Zum Inhalt springen

kann zu...


rancilio

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine Vespa 50 SR an, original Lack (blau 402) und Motor (Alu Zylinder/ original Gehäuse) in Teilen, weitgehend komplett, FP 7777 Euro. Rahmen ist in gutem Zustand. Standort 34286 Spangenberg. Bitte nur ernsthafte Interessenten. Gequatsche gibt´s hier, wie man sieht, ja genug! ein marktgerechter preis ist angedacht, fotos vorab nicht möglich! Einfach ansehen und mitnehmen...

Cool jetzt sinds schon 7777€

Inflation und so.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erhöhe ich auf 200 000€! Will das Ding unbedingt haben, außerdem is die RO!se das sowieso wert... Werde sie dann eh um ca 350 000€ weiterverkaufen :laugh:

:wacko:, dachte da steht 7777€ nicht 77777€, wobei der von mir angenommen Preis ja auch schon ziemlich krank gewesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja genau, das Problem ist nur das du jemanden finden mußt der dir glaubt das die ZAPM18 baugleich zur VSX1T ist und er die Daten aus der ABE nehmen kann.
    • Moin moin    es geht leider momentan nur schleppend voran, da ich noch viele andere Baustellen bewerkstellige.   Heute war mein guter Freund da, und hat mir das Handschuhfach gescannt.   Ich hätte gerne eine vernünftige Ablage da drin, um die Ladebuchse zu positionieren, das Öl zu verstauen, und Portmonee, Schlüssel und son Kram.    Ich halte euch auf dem Laufenden 🤗
    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information