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V Vespa The Resistance 24H from Spain


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder dabei... puhh das dauernde nach Spanien zum trainieren fliegen geht langsam ins Geld :wacko:

Ich dachte GOA hat vom großen Didi die Schlüssel vom Hangar 7 bekommen und ihr könnt von Salzburg direkt fliegen. :wacko:

Ciao

erasmo

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Ich hab unsere Tickets schon gebucht. Grete, Bus geht klar, oder?

Sicha !

aufsprechmodus an : ich hab wegen nem motorschaden einfach mal unseren ersatzmotor da eingebaut, der zieht das ja locker..... off :wacko:

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LISTA ACTUALIZADA 31/03/2012

01. G.O.A. Racingteam -- Dorsal 777 -- Vespa Smallfame Proto -- Hernstein (Austría)

02. Dart Racing -- Dorsal '112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

03. Heives -- Dorsal '111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

04. Team Germany -- Dorsal 106 -- Vespa Smallfame Proto -- Munich (Alemania)

05. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

06. Vespone Corse -- Dorsal 27 -- Vespa Largefame Proto -- Huelva (Andalucía)

07. Six Team Endurance -- Dorsal 183 -- Vespa Largefame Serie -- Seròs/Lleida (Catalunya)

08. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

09. Euskadi Vespa Racing -- Dorsal 05 -- Vespa Largefame Proto -- Donostia (Euskadi)

10. Basque-Team -- Dorsal 440 -- Vespa Largefame Serie -- Getxo (Euskadi)

11. Jocha pbs 64 -- Dorsal 64 -- Vespa Smallfame Proto -- Abrantes (Portugal)

12. Projecte Doctor Soler -- Dorsal 36 -- Lambretta proto -- Lleida/Barcelona (Catalunya)

13. Casa Juanico -- Dorsal 38 -- Vespa Largefame Proto -- Zaragoza (Aragón)

14. La Naranja Mecánica -- Dorsal 100 -- Vespa Smallfame Proto -- Zaragoza (Aragón)

15. Abarth Independencia's Team -- Dorsal 61 -- Vespa Smallfame Serie -- Zaragoza (Aragón)

16. Abans em Mato -- Dorsal 20 -- Vespa Smallfame Proto -- Tiana/Barcelona (Catalunya)

17. Circuito Internacional de Zuera -- Dorsal 22 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

18. FROG Team -- Dorsal 58 -- Vespa Largefame Proto -- Meudon (França)

19. Team Burzock -- Dorsal 75 -- Vespa Largefame Proto -- Draveil (França)

20. Authentik Racing Team -- Dorsal ?? -- Vespa Largeframe Serie -- Anglet (França)

21. Authentik Racing Team 2 -- Dorsal ?? -- Vespa Largeframe Proto -- Anglet (França)

22. PARDALKITZ - Vesparacing Portugal -- Dorsal 333 -- Vespa Smallfame Proto -- Lisboa (Portugal)

23. Talleres Lizarazu -- Dorsal 37 -- Vespa Smallfame Proto -- Donostia (Euskadi)

24. Vespebre&67 -- Dorsal 67 -- Vespa Largeframe Proto -- Móra la Nova (Catalunya)

25. Mecamoto TGN -- Dorsal 62 -- Vespa Smallfame Proto -- Tarragona (Catalunya)

26. Rapidos pero Impuntuales -- Dorsal 52 -- Vespa Largeframe Proto -- Zaragoza (Aragón)

27. Team Dalton VRV -- Dorsal 11 -- Vespa Largeframe Proto -- Alboraya (Valencia)

28. Siemprecuestarriba -- Dorsal 42 -- Vespa Smallfame Serie -- Barcelona (Catalunya)

29. Mumy Team -- Dorsal 82 -- Vespa Largeframe Proto -- Castelldefels (Catalunya)

30. Rata en lata -- Dorsal 41 -- Vespa Largeframe Serie -- Madrid (Madrid)

31. Vespo69 Racing Team -- Dorsal 69 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

32. Only Scooter-Cooltra -- Dorsal 99 -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

33. Cooltra-Only Scooter -- Dorsal 30 -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

34. PK Racing - Gestiauto -- Dorsal 01 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

35. DTRacing44 -- Dorsal 44 -- Vespa Largeframe Proto -- Vitoria (Euskadi)

36. Team Soisa-Carrera -- Dorsal ¿33-43? -- Lambretta proto -- Catalunya/Navarra

37. Motoalmuerzo -- Dorsal 95 -- Vespa Largeframe Serie -- Zaragoza (Aragón)

38. Ves-pa-las-carreras -- Dorsal 86 -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

39. Jeda Racing Team -- Dorsal 66 -- Vespa Largeframe Serie -- Zaragoza (Aragón)

40. Motos Bodero -- Dorsal 90 -- Vespa Largeframe Serie -- Burgos (Castilla y León)

41. Torralbilla Racing Team -- Dorsal 98 -- Vespa Largeframe Serie -- Almazan (Soria)

42. Donosti Vespa Team -- Dorsal 79 -- Vespa Largeframe Serie -- Donostia (Euskadi)

43. Boxes -- Dorsal 54 -- Vespa Largeframe Serie -- Huesca (Aragón)

44. Assen -- Dorsal 888 -- Vespa Largeframe Serie -- Laukiz (Euskadi)

45. PMZ -- Dorsal 10 -- Vespa Largeframe Serie -- Huesca (Aragón)

46. Boxes Huesca -- Dorsal ?? -- Vespa Largeframe Serie -- Donostia (Euskadi)

47. Rolando Racing -- Dorsal 45 -- Vespa Smallfame Proto -- Santiago de Compostela (Galicia)

48. Vespasaki -- Dorsal ??-- Vespa Smallfame Proto -- Vitoria Gasteiz (Euskadi)

49. Team Rubiella -- Dorsal ?? -- Vespa Smallfame Serie -- Buñales, Huesca (Aragón)

50. Seba' R Vespa Team -- Dorsal 87 -- Vespa Smallfame Serie -- Barcelona (Catalunya)

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:wacko::wacko::wacko::wacko:

Ich habe eine antwort von Xavi erhalten:

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18. März 21:53

Sorry for the delay, I've been all weekend away.

Last year a team ran with a resistant led light. You will run in serie or proto? For series, only can use original light. Protos have to use "approved" headlamps.

The important thing is that your light shine enough, not a single led. If you bring some "well-done" crack resistant led-lights there will be no problem.

I hope I explained well. Do you understand me?

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Also Jungs - LED-Feuer frei! in der proto-klasse!

It's Ok, Sorry for the delay

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It's Ok, Sorry for the delay

Hi!

Is it possible, that Team Germany gets the same box like last year and Team Dart is in the box alongside? Would be great, since we share some tools and other stuff.

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Ist auch total "leinwand". Werden ja auch gewinnen! Die Österreicher!!!!! :wacko::wacko:

Mutige Ansage für "Neulinge" bei einem 24h Rennen :wacko:

Wir werden sehen.. 24h sind lang.

Ein Slalomwettbewerb wird es in jedem Fall, soviele Original 200er wie da mitfahren.

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wenn der Alex häcker mal ein ordentliches mopet unterm Hintern hat das auch fährt ist er eine geheimwaffe!!!!!!!

und wir fahren als Team !!!!!!!

Außerdem

schaut euch mal die Ergebnisse der letzten langstrecken an ....................................

Dabei sein ist Alles große sprüche klopfen wir nach 23 Stunden und 59 minuten!!!!!!

Bis bald ole

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Der Lauda aber schon :wacko::wacko:

Ciao

erasmo

Ist ja auch ein Österreicher! :wacko:

Und bei 24h zählt die Einzelleistung wenig, somit habe ich bei meiner Einschätzung

ja auch das Team angesprochen. Aber dies ist jedem Langstreckensportler sicher klar

gewesen.

Ich freu mich schon :wacko:

Ulf

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Ach, wenn der Ulf mitfährt haben die eh keine Chance. Ich stufe das als ziemliches Handicap ein...noch kein guter Sportler hat den Wiedereinstieg geschafft...gell Schumi? :wacko:

Die Sache mit dem Wiedereinstieg sehe ich auch so. Immerhin hat man bereits alles gewonnen und ist somit nicht mehr 100% motiviert.

Ob der Schumi um "jeden Preis" wieder Weltmeister werden will ist ja auch dahingestellt. Aber ob ich bezüglich meiner deutlich eingeschränkten Siegeschancen, wegen fehlender Maximalmotivation, nie wieder ESC fahren sollte oder wenn, dann in die Einheitsklasse zu wechseln, sehe ich nicht so. Somit könnten wir uns wieder sehen. Ich fahr mich erst mal wieder warm und entstaube mein Moped und dann schauen wir mal.

Wurde mich freuen,

bis bald Ulf

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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