Zum Inhalt springen

V Vespa The Resistance 24H from Spain


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Kenne ich...bin seit meiner zwei Meisterschaften auch deutlich relaxter. Aber nicht langsamer :wacko:

Wird sicherlich spaßig! Und das is eh das Wichtigste.

P.S.: Ein Sieg in der Einheitsklasse ist m.E. viel mehr mit Fahrskills verbunden als ein Sieg K1 oder K2 weil die Unterschiede zwischen den Motoren nicht so groß sind (siehe M. Angleitner mit 24 PS in K2...aber trotzdem Spitzengruppe...Die EK ist einfach eine gute Schule). Nur macht halt K1 oder sicherlich auch K2 einfach noch ein bissl mehr Spaß zu fahren weil mehr Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn jetzt los ? Kaffeklatsch mit ich hab dich lieb wenn du mich auch lieb hast oder wie :wacko:

Wir fahren im übrigen die ganze Zeit mit Regenreifen, damit wir in der Box keine Langeweile bekommen und die Ösis ne Chance :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn jetzt los ? Kaffeklatsch mit ich hab dich lieb wenn du mich auch lieb hast oder wie :wacko:

Wir fahren im übrigen die ganze Zeit mit Regenreifen, damit wir in der Box keine Langeweile bekommen und die Ösis ne Chance :wacko:

find ich gut.

wir werden wohl die guten Pirelli SC28 auspacken. dann müssen wir nicht reifen wechseln.

und dann kommt etwas spass auf mit den 30 ps :wacko:

übersetzung hab ich jetzt 2.34 eingebaut. so das wir locker 150 fahren können :wacko:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut.

wir werden wohl die guten Pirelli SC28 auspacken. dann müssen wir nicht reifen wechseln.

und dann kommt etwas spass auf mit den 30 ps :wacko:

übersetzung hab ich jetzt 2.34 eingebaut. so das wir locker 150 fahren können :wacko:

Ich hab noch gut angefahrene Mitas von meinem Gespann, die könnte ich mitbringen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heizer was nützen 30 PS wenn nach 3 Stunden nur mehr 10 über sind??? und wenn du mal nachdenkst die GOAS sind Als Team stark , wie mike schon sagte es wird lustig und LEIWAND obendrein .

Wenn ihr Germanen mit regenreifen fahrt danke wir fahren mit Vollgummmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grüße und freue mich schon auf Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heizer was nützen 30 PS wenn nach 3 Stunden nur mehr 10 über sind??? und wenn du mal nachdenkst die GOAS sind Als Team stark , wie mike schon sagte es wird lustig und LEIWAND obendrein .

Wenn ihr Germanen mit regenreifen fahrt danke wir fahren mit Vollgummmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grüße und freue mich schon auf Spanien

mist da hast natürlich recht.

ich werd alles geben das wir die 40ps schaffen.

dann bleiben nach 3 stunden 20 übrig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist da hast natürlich recht.

ich werd alles geben das wir die 40ps schaffen.

dann bleiben nach 3 stunden 20 übrig

alles kokolores!

ihr braucht sone' werkstatt abreissrolle falc-motoren. hat der undi doch auch schon gemacht. ich glaube pro rolle sind da 6 motoren drauf...

wenn man optimistisch rechnet ist man dann pro aggregat 4h unterwegs - oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE LIST 30/04/2012

01. G.O.A. Racingteam -- Dorsal 777 -- Vespa Smallfame Proto -- Hernstein (Austría)

02. Dart Racing -- Dorsal '112 -- Vespa Smallfame Proto -- Bergheim (Alemania)

03. Heives -- Dorsal '111 -- Vespa Smallfame Proto -- Gomadingen (Alemania)

04. Team Germany -- Dorsal 106 -- Vespa Smallfame Proto -- Munich (Alemania)

05. TVB-Taxivespa.com -- Dorsal 14 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

06. Vespone Corse -- Dorsal 27 -- Vespa Largefame Proto -- Huelva (Andalucía)

07. Six Team Endurance -- Dorsal 183 -- Vespa Largefame Proto -- Seròs/Lleida (Catalunya)

08. TVB Batcova Division -- Dorsal 04 -- Vespa Largefame Serie -- Barcelona (Catalunya)

09. Team Alzuri Racing & Motos Paco -- Dorsal 05 -- Vespa Largefame Proto -- Donostia (Euskadi)

10. Basque-Team -- Dorsal 440 -- Vespa Largefame Serie -- Getxo (Euskadi)

11. Jocha pbs 64 -- Dorsal 64 -- Vespa Smallfame Proto -- Abrantes (Portugal)

12. Projecte Doctor Soler -- Dorsal 36 -- Lambretta proto -- Lleida/Barcelona (Catalunya)

13. Casa Juanico -- Dorsal 38 -- Vespa Largefame Proto -- Zaragoza (Aragón)

14. La Naranja Mecánica -- Dorsal 100 -- Vespa Smallfame Proto -- Zaragoza (Aragón)

15. Abarth Independencia's Team -- Dorsal 61 -- Vespa Smallfame Serie -- Zaragoza (Aragón)

16. Sammer Team (Tiana) -- Dorsal 47 -- Vespa Smallfame Proto -- Tiana/Barcelona (Catalunya)

17. Circuito Internacional de Zuera -- Dorsal 22 -- Vespa Largefame Serie -- Zaragoza (Aragón)

18. FROG Team -- Dorsal 58 -- Vespa Largefame Proto -- Meudon (França)

19. Team Burzock -- Dorsal 75 -- Vespa Largefame Proto -- Draveil (França)

20. Authentik Racing Team -- Dorsal 81 -- Vespa Largeframe Serie -- Anglet (França)

21. Authentik Racing Team 2 -- Dorsal 02 -- Vespa Largeframe Proto -- Anglet (França)

22. PARDALKITZ - Vesparacing Portugal -- Dorsal 333 -- Vespa Smallfame Proto -- Lisboa (Portugal)

23. Talleres Lizarazu -- Dorsal 37 -- Vespa Smallfame Proto -- Donostia (Euskadi)

24. Vespebre&67 -- Dorsal 67 -- Vespa Largeframe Proto -- Móra la Nova (Catalunya)

25. Mecamoto TGN -- Dorsal 62 -- Vespa Smallfame Proto -- Tarragona (Catalunya)

26. Rapidos pero Impuntuales -- Dorsal 52 -- Vespa Largeframe Proto -- Zaragoza (Aragón)

27. Team Dalton VRV -- Dorsal 11 -- Vespa Largeframe Proto -- Alboraya (Valencia)

28. Siemprecuestarriba -- Dorsal 42 -- Vespa Smallfame Serie -- Barcelona (Catalunya)

29. Mumy Team -- Dorsal 82 -- Vespa Largeframe Proto -- Castelldefels (Catalunya)

30. Rata en lata -- Dorsal 41 -- Vespa Largeframe Serie -- Madrid (Madrid)

31. Vespo69 Racing Team -- Dorsal 69 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

32. Only Scooter-Cooltra -- Dorsal 99 -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

33. Cooltra-Only Scooter -- Dorsal 30 -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

34. PK Racing - Gestiauto -- Dorsal 01 -- Vespa Smallfame Proto -- Madrid (Madrid)

35. DTRacing44 -- Dorsal 44 -- Vespa Largeframe Proto -- Vitoria (Euskadi)

36. Thevespaclub & Scooter -- Dorsal 89 -- Vespa Largeframe Serie -- Zaragoza (Aragón)

37. Motoalmuerzo -- Dorsal 95 -- Vespa Largeframe Serie -- Zaragoza (Aragón)

38. Ves-pa-las-carreras -- Dorsal 86 -- Vespa Largeframe Serie -- Barcelona (Catalunya)

39. Jeda Racing Team -- Dorsal 66 -- Vespa Largeframe Serie -- Zaragoza (Aragón)

40. Motos Bodero -- Dorsal 90 -- Vespa Largeframe Serie -- Burgos (Castilla y León)

41. Torralbilla Racing Team -- Dorsal 98 -- Vespa Largeframe Serie -- Almazan (Soria)

42. Donosti Vespa Team -- Dorsal 79 -- Vespa Largeframe Serie -- Donostia (Euskadi)

43. Marvic V3 -- Dorsal 91 -- Vespa Largeframe Serie -- Segur de Calafell (Catalunya)

44. Assen -- Dorsal 888 -- Vespa Largeframe Proto -- Laukiz (Euskadi)

45. PMZ -- Dorsal 10 -- Vespa Largeframe Serie -- Huesca (Aragón)

46. Boxes Huesca -- Dorsal 54 -- Vespa Largeframe Serie -- Huesca (Aragón)

47. Rolando Racing -- Dorsal 45 -- Vespa Smallfame Proto -- Santiago de Compostela (Galicia)

48. Vespasaki -- Dorsal 35 -- Vespa Smallfame Proto -- Vitoria Gasteiz (Euskadi)

49. Team Rubiella -- Dorsal 85 -- Vespa Smallfame Serie -- Buñales, Huesca (Aragón)

50. Seba' R Vespa Team -- Dorsal 87 -- Vespa Smallfame Serie -- Barcelona (Catalunya)

51. Moto 3 Sport Tudela -- Dorsal 09 -- Vespa Largeframe Serie -- Tudela (Navarra)

52. Vesp'N'droid -- Dorsal 76 -- Vespa Smallfame Proto -- Paracuellos de Jarama (Madrid)

53. Taller Paz -- Dorsal 325 -- Vespa Smallfame Proto -- Constantí, Tarragona (Catalunya)

54. Team Avispa -- Dorsal 78 -- Vespa Largeframe Serie -- Sant Joan Despi (Catalunya)

55. Los Cinco Magnificos -- Dorsal 57 -- Vespa Largeframe Serie -- Zaragoza (Aragón)

56. Turtle Racing Team -- Dorsal 88 -- Vespa Largeframe Serie -- Huesca (Aragón)

57. AGT Motor -- Dorsal 83 -- Vespa Largeframe Serie -- Toledo (Castilla-La Mancha)

58. Motos Bodero -- Dorsal 20 -- Vespa Largeframe Serie -- Burgos (Castilla y León)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here you have the new links to the times of the last race del Vespa The Resistance'11

LAP TO LAP

http://www.slideshar...vuelta-a-vuelta

HOUR TO HOUR

https://rapidshare.c...-_por_horas.rar

END

http://www.slideshar...istance11-final

END BY CATEGORY

http://www.slideshar...l-por-categoras

See you in Zuera!!!!

Bearbeitet von dragon_rojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boxest.jpg

Uploaded with ImageShack.us

listabox.jpg

Uploaded with ImageShack.us

The draw for the box will be tonight. Be in the draw for the ONCE 30/04/2012, (Spanish Lottery)

The first two numbers of the draw for the ONCE will be in box number for which we will begin to place, and the last two numbers will be the number of team which will begin. For example if the number is 45312, the number of first box are 45, and in this box, will be the team number 12. And the rest will follow the order listed

Bearbeitet von dragon_rojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information