Zum Inhalt springen

V Vespa The Resistance 24H from Spain


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

OK, don't worry, I explain it to my mates and I tell you the answer!!!

Please do so ! I dont understand that option ! Or should we build the whole scooter from aluminium now :wacko: i cant imagine :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, don't worry, I explain it to my mates and I tell you the answer!!!

Thanks a lot!

If your concern is sparks in case of an accident...the whole scooter is made of iron. Sparks won't be avoidable.

Neverthless, our deposits are in a safe place...it's not possible that they grind on the ground.

The deposits are as safe as possible.

We even decided to make our new deposit out of iron to make it safer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Mitstreiter

laut reglement sind LEDs verboten!!!!!

ja, daher die frage. auch ich habe das regelwerk gelesen.

sonst hätte ich den kram auch einfach an die karre geklebt.

der LED kram ist nun mal eben besser, die scheinwerfer werden für grubenkipper und bagger und was weiß ich angeboten und sind als extrem bruchfest bekannt.

ausserdem hätte ich ein extrem schlechtes gewissen wenn sich jemand wegen meiner unfähigkeit und der daraus resultierenden scherben auf der strecke einen platten fährt

und sich ebenfalls mault.

lichtleistung und die relative unempfindlichkeit gegen virbationen sind auch noch dinge dir mir dazu einfallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut wir haben auch schon darann gedacht und ein nein erhalten , bin auf eurer Seite,

Das wegen den gebrochenen Scheinwerfern ist ja nur wenn man stürzt also vorsichtig und vorausschazuend fahren und nicht stürzen.............

Ja wir werden unseren scheinwerfer folieren und dann ist auch schluß mit scherben............

Bin gespannt was mit den LEDs rauskommt... viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko::wacko:

Ich habe eine antwort von Xavi erhalten:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

18. März 21:53

Sorry for the delay, I've been all weekend away.

Last year a team ran with a resistant led light. You will run in serie or proto? For series, only can use original light. Protos have to use "approved" headlamps.

The important thing is that your light shine enough, not a single led. If you bring some "well-done" crack resistant led-lights there will be no problem.

I hope I explained well. Do you understand me?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Jungs - LED-Feuer frei! in der proto-klasse!

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf FB gesehen.... für diejenigen die einfach zuviel Freizeit haben sicher interssant :

El Circuito Internacional de Zuera ha programado unos entrenamientos exclusivos para los participantes en el Vespa The Resistance el próximo día 28 de abril.

El precio será de 50 euros por moto para todo el día. Los pilotos que no tengan licencia tendrán que pagar además los 16 euros del seguro de accidentes.

Por la mañana se alternarán tandas de 30 minutos con una actividad que hay prevista para neoclásicas. Las tandas de las Vespas y Lambrettas serán exclusivas, no las compartirán con otro tipo de motos.

Por la tarde se harán cuatro tandas ininterrumpidas sólo para Vespas y Lambrettas, para poder calcular consumos y preparar estrategias para la carrera.

Para más información, contactar directamente con los responsables del circuito aquí: [email protected]

Exklusives training für Teilnehmer am Widerstand der Vespa die internationale Zuera Schaltung geplanten nächsten April 28.

Der Preis wird $ 50 mit dem Fahrrad für den ganzen Tag sein. Piloten, die keine Lizenz besitzen müssen darüber hinaus die 16 Euro für die Unfallversicherung Zahlen.

Morgen Alternativen Runden von 30 Minuten mit einer Aktivität, die für geplant ist neoklassischen. Die Chargen der Vespas und Lambrettas werden exklusive, teilen sie nicht mit anderen Typen von Motorräder.

Am Nachmittag werden vier ununterbrochen läuft nur für Vespas und Lambrettas, um Verbrauch zu berechnen und Strategien für das Rennen vorzubereiten.

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie direkt mit den Verantwortlichen für die Schaltung hier: [email protected] (Übersetzt von Bing)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information