Zum Inhalt springen

V Vespa The Resistance 24H from Spain


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

sprayvtr2.jpg

Hi!!

We are here again!!!! This is only an informative post as we don't have the final dates. In April 2012 we will organise our race, the V Vespa The Resistance 24H in vespa/Lambretta. We have set the same track of this year (2011). In Zuera. As soon as possible we will publish the final dates.

Thank you

Xavi

Team Vespa Barcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde mich diesbezüglich vertrauensvoll an den Topic Eröffner wenden. :wacko:

:laugh: jetzt aber schluß mit den tips für die inländische konkurrenz - wer da gewinnen will muss auch ersma an den start kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi!!!

In a few days the final information, Now we are working very hart whit the people’s track to finalize dates we think in april or march

on facebook

http://es-es.facebook.com/vespatheresistance

cheers,

Xavi

Team Vespa Barcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne einen gelben Roller in Rennen schicken.

Weis aber jetzt schon, dass sich da ein paar Leute Urlaub nehmen müssen.

Und deshalb frag ich jetzt schon mal nach Personen die mit mir (oder auch mich) mitmachen wollen.

Der gelbe wird höchstw. so aussehen:

Largeframe, 12er, M1X, ...

Übern Winter bau ich vorsorglich mal den Crafter ÜLR/ÜHD auf einen Rennbus mit Schlafmöglichkeit um. Sonst miete ich einen Camper.

Wenn wer will bitte email statt pm.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm hier nicht aufs fratzenbuch.

...google sagt ja....wenn ich das richtig verstehte ...ist das wochenende nach frankreich

...ich bin auch scho ganz wuschig :wacko:

vergiss' die handschuhe nicht, falls dich dein essen wieder bedroht - grad' in spanien könnte das übel werden :laugh:

ontopic:

Hi Xavi,

is there a website beside facebook where we can find more detailed information?

cheers

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information