Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
wenn sich was zusammentut wuerde ich zeit machen - till: abfahrt von der werkstatt richtung stachus??

welche zeit normalerweise?

cheers

Abfahrt normalerweise 20:00 Uhr - deshalb muss ich immer direkt von der Arbeit aus dahin - Abfahrt realistisch 20:20 Uhr, da immer jemand zu spät ist oder bei MC Doof Telefonnummern verteilt (ach sind Rollerfahrer beliebt)

Herr ... mit der T5?? Lachnase war gestern zu Besuch, hat sich beim Kopfschütteln den Hals verrenkt :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso - ist doch nur ne vespa.

20.20 an der werkstatt?

-herr.

Junge, Junge - der Lehra hat sich da echt was aufgehalst mit Dir. DAS Geschwür im Auge des Betrachters ist KEINE Vespa! (Bevor jetzt Pfümpf-Fahrer aufschrein, sollten sie das Ding erst mal angucken :puke: ) Und so wie die Sitzbank ausschaut, könnte man meinen, daß Michel Dich nicht ranläßt.

Lack*SCHÜTTELTIMMERNOCHDENKOPF*nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Heute gabs für meinen 80ger Übergangsmotor einen Frühlingszylinder :-(

Ein volles Programm gefräster 139 Malle. Alles was es da zum Fräsen gab ist jetzt raus(Zylinder und Kolben), aber halt nur im Malle.

Der Block und Gaser bleiben unberührt.

Denn, der 80ger-race Block liegt schon auf der Werkbank :-( .

Und des Cosamonster ist auch bald fertig :-D

Wie schauts Mittwoch um 19,30 Uhr aus?

Kommt da wer?

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut morgen 10:30 vor meiner Haustüre 18° im Schatten .... da beschloss ich bei bleibender Wetterlage mich am Mittwoch mit dem Timas am Stachus zu treffen.

Hoffe es zu schaffen, muss um 19:30 los und noch a bisserl Post ausfahren .... würde mich dann zwischen 19:45 und 20:15 (je nach Postweg) mit dem Timas am Stachusser treffen.

... Mittwoch am Stachus treffen ....

.... am Stachus mittig der Woche .... gleichbleibende Wetterlage .... Bier im Kühlschrank .... Polizei auf der Leopold ..... ohne Sprit auf der Flucht ..... Mittwoch am Stachus ....

... wer lust hat kann sich ja auch mit sich am Stachus treffen ... am Mittwoch ... bei gleichbleibender Wetterlage .... immer das gleiche schreibend .... vor langeweile aus dem Fenster starrend .... am Mittwoch am Stachus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information