Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Jau,

 

war ne goile Veranstaltung :thumbsup::thumbsup: !!

 

Vielen Dank ans Reusenlager für diese schöne Ausfahrt,

 

und an die Junx von Monte für die leggere Verpflegung !! :cheers:

 

Gerne wieder !

 

...ich glaub die Gurke im Drink war schlecht ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlink es hier auch noch mal und hoffe, dass sich ein paar Lübecker am 4.8. mit uns auf den Weg nach Kasseburg machen

 

:cheers:

 

Ausfahrt nach Kasseburg am 4.8.

 

attachicon.gifBild.jpg

 

 

 

Vorschlag für den Treffpunkt in Lübeck: OIL-Tanke Moislinger Allee 220

                                                                           Treffen ab 11.00h

                                                                           Abfahrt nach OD ca. 11.15h

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verlink es hier auch noch mal und hoffe, dass sich ein paar Lübecker am 4.8. mit uns auf den Weg nach Kasseburg machen

 

:cheers:

 

Ausfahrt nach Kasseburg am 4.8.

 

attachicon.gifBild.jpg

 

 

 

P.S. viel Spaß am Samstag, muss leider passen, da ich arbeiten muss  :crybaby:

Push!

 

Sonntach, 4.8. Global Schaltroller Summit in Kasseburg  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an "Vespa & Friends"  für diese klasse Veranstaltung ! :thumbsup:

 

Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei.

 

Grüße aus Lubeca !

 

 

 

nochmal zur Erinnerung: kommenden Sonntag auf an die Küste !!

 

Es geht es auf dem Rückweg nicht via Schöneberg sondern Selmsdorf nach Lübeck zurück.

 

post-40003-0-35435400-1375875465_thumb.j

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war super! Auch von mir ein fettes "Dankeßön" an Vespa & Friends für die durchgestylte Organisation, einfach klasse :wheeeha:

Vorher wußte niemand so recht, was dieses "Kasseburg" eigentlich ist, aber dieses Rollertreffen hat wohl bei allen einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen :inlove:

 

Pfroi mich schon auf näxten Sonntach!

Bearbeitet von Muirmaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Verfahren wir uns dann auch wieder? Büdde, büdde! :lookaround:

hmmmm, das nehm ich auf meine Kappe, die Fahrt von OD nach Kasseburg war anders geplant. Das Gaszugdrama hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, Sorry!!!!  :rotwerd:

Schön dass es aber doch irgendwie alle nach Kasseburg geschafft haben  :thumbsup:  (oder gibt's etwa noch Vermisste?  :lookaround:

Vielen, vielen Dank an die Kasseburger, es war genial, wirklich alles top, ich freu mich schon auf's nächste mal  :wheeeha:

Macht weiter so  :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Tyler, da war eindeutig höhere Gewalt im Spiel ;-)  allet Jut - keine Verluste zu melden !! :lookaround:

 

so haben wir während der rumeierei gleich mal neue Bekanntschaften geschlossen, das hat doch auch was

 

...die ham da aber auch ne sammlung präsentiert :aaalder:

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information