Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

So Männers, Anmeldung ist gelaufen. Wer sich noch nicht angemeldet hat und trotzdem kommen möchte, kann das natürlich tun. Wir haben ein paar Roadmaps mehr kopiert für die Spätentscheider, kann aber natürlich sein das Ihr dann evtl. leer ausgeht. Sorry. Den anderen wünsche ich viel Spaß und wir sehen uns morgen. Stay rude, stay Schnitzel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich heute erst gewundert, was lars und malte in RZ machen und bin dann 5 Minuten später drauf gekommen :-D

weitere 5 minuten später hab ich dann noch benno mit kompanion in wietingsbek gesehen. sahen ein wenig planlos aus :-D

habt ihr etwa den weg zum grenzturm gesucht???

hoffe, ihr hattet viel spaß! wäre slebst gerne mit, hatte aber ledier andere sachen auf`m schirm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schnitzel 2009 ist gegessen, aber ich hoffe 2010 kommt wieder eins auf den Tisch!!!

Super Klasse Veranstaltung!!! :-D:-D Vielen vielen Dank an die Organisatoren und Streckenposten!!!

Auch wenn es dieses Jahr nicht fürs Treppchen gerreicht hat,komme ich auf jedenfall nächstes Mal wieder.

Der abschließenden Bewertungsbogen über die Organisation ist eigentlich überflüssig - einfach so weitermachen wie die letzten Male, es ist perfekt!!!!!!!!!

P.S.: Auch technisch habe ich heute wieder was dazu gelernt - Ich weiß jetzt wie sich mein Motor mit gebrochenen Membrahnplättchen fährt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee wieso faul, ich dacht halt ruf ich mal den Telefonjoker vom WindradFach an... aber hat ja dann doch nix genützt hehe...

Planlos waren wir ab und an mal muss ich wohl zugeben;-)

Nächstes Jahr dann aber mit Plan und mehr Dampf bei der silbernen Inderin untendrunter!! :-D

Greetz de B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen tollen Tag. Sven, hast du gut gemacht und wirst nicht ausgelacht. Und abgeräumt haben wir.... einen Clown für den letzten Platz. Aber wir werden fleißig irgendwelche bescheuerten Gameshows gucken, damit wir im Eifer des Gefechts nicht nochmal auf´s Glatteis laufen.... :-D

Für´s nächste Mal steht mein Angebot zu helfen bei der Organisation.

Gruß,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Nachschnitzeltag wünsche ich Euch allen. Sacha und ich sagen hiermit Danke Danke Danke an alle, die gefahren, geholfen und getrunken haben. :-D War sehr nett, denke hat allen gefallen und schade, das einige so früh los mussten. Nächstes Jahr definitiv wieder (Schnitzel reloaded), aber noch ausgeklügeltere Strecke, noch hübschere Streckenposten, noch viel fiesere Fragen und Spielchen und natürlich noch mehr Bier! :-D Deshalb nochmal Danke an alle, das wir einen echt spaßigen Tag miteinander verbringen konnten. Fotos kommen noch.

@Stefan: Raymond hat noch Deine Urkunde

@Heiko: komme ich gerne drauf zurück

@Benno: das Fahrrad war wie gemacht für Dich :-D

Hier die ersten 3 Plätze: 1 Frauke und Danny

2 Manon und Sandra

3 Lars, Malte und Daniela

Top :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MidsaisonTreffen irgendwo zwischen Lübeck und Hamburch? Ist unser TSI-Sonntag (der 05.07.)...

Soll ich das mal TSI-mäßig ansprechen?

Vorstellbar wäre z.B. ein Treffen am Lütjen- oder Großensee :-D

Hugo2099 und ich haben letztes Jahr auf dem Rückweg von Blankensee irgendwo am Großensee Rast gemacht... Das war sehr nett.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut die tour ist aber am 5ten. wie stark willst du dir denn einen ballern?? :-D

...wer hat denn für den 5. abgestimmt-Du??? :-D

Nee, von mir aus auch am 5.!!!

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information