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Sammelbestellung " la vespa in Francia" Buch


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EIN EXEMPLAR HAB ICH NOCH! WER INTERESSE HAT;BITTE PM!

also wenn ich 10 leute zusammenbekomme, würd sich das mit dem versand rechnen.

ich denke mal 20 euro fürs buch und ca 3,00 für den versand von italien sowie 4 euro versand innerhalb D.

versand nach ö unversichert 8,60,oder versichert zu 10,60.

wer hat interesse?

so bis jetzt sind mit dabei:

hartger

atebraucherweg

Bernd K

Vespania

mr.vespags

gattinator

jan69 ist wieder raus

kalewirsch

4seitenmann

larlakolumna

Bearbeitet von primavera76
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Ich habe das Buch und wenn ihr es wirklich für 20 Euro bekommt, könnt ihr nicht viel falsch machen. Wirklich gelesen habe ich es nicht, halt eher so wie Bilderbücher lesen, wenn die italienische Sprache nicht soo geläufig ist. Erwartet euch nicht zuviel technisches von diesem Buch, die Kapitel drehen sich hauptsächlich um den Aufbau der Lizenzproduktion und des Werkes in Fourchambault, das soziale Leben der Beschäftigten, den Aufbau der Arbeitersiedlung, das Ende der Produktion 1962 und ein bisschen um ein Treffen der ehemaligen Macher bei ACMA im Jahr 1997. Immerhin gibt es recht schöne blau-weiß-Bilder aus den Produktionshallen, viele Bilder der Belegschaft und einige Farbfotos der Anlage in Fourchambault heute. Die Fahrzeuge werden leider auf nur 17 (von 159) Seiten ausschließlich mit Fotos abgehandelt, es gibt aber nicht einmal Fotos der Baujahre 1951 und 1952 und auch kein Foto der ACMA 150 GL oder der 125 Typ N ;-)

Aber wenn man selbst eine ACMA besitzt, gehört dieses Buch halt auch ins Regal :wacko:

Wenns interessiert, kann ich gerne das Inhaltsverzeichnis hier einstellen und ein, zwei Fotos von Seiten aus dem Buch.

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@primavera76: Das Buch wiegt 1307 g, Format und Dicke ist genau wie die Vespa Tecnica-Bücher, ist ja auch derselbe Verlag. Ein paar Fotos kann ich heute abend reinstellen. Wenn es das noch auf französisch ebenfalls für 20 € gäbe, wäre ich evtl. auch noch dabei.

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danke für die info.das buch hab ich bei nem ital buchhändler über ebay angefragt,

mengenrabatt, für ein buch das offiziell ausverkauft ist glaub ich eher weniger,dass es den gibt.

bin eh mal gespannt,wo der die bücher herzaubert.

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    • Servus, möchte diesen Benzinhahn einbauen und wollte ihn vorher testen , der sollte ja mit Durchgangsprüfung einmal Durchgang haben, wenn das Gummiteil nach unten geht und wenn das Teil oben ist sollte kein Durchgang sein.   Der macht aber gar nix  auch ein kurzer Testaufbau: stromführendes (oranges Kabel) mit Testbirne dazwischen, von Batterie zum Hahn und das blaue auf Masse gesteckt, brachte kein Ergebnis ? Bin ich zu blond oder was läuft hier falsch    grigi
    • 1-2 Jahre bevor ich das GSF entdeckte war ich 1-2 Jahre im SIP Forum. Davor hatte ich ne Rollerpause ab ‚98.  In den 90ern lieferten Motoretta und Co. Techniktipps, aber viel mehr ging über persönliche Kontakte. Und man saß ewig lang mit dem Rollershop Katalog aufm Scheißhaus. 
    • Hatte das auch mal... da passte der Abstand vom Abnehmer irgendwie nicht... ist ne doofe fummelei das der Abnehmer safe sitzt
    • also ich hab nach @JB-Scooter Rezept jetzt mal mit hohen Luftwerten von 160 in den Düsen gearbeitet am M244 mit SR3 und si28. Laut Lambda ist der massive Fettfleck bei mittlerer DZ immer noch. Der geht nicht weg. generell ist es bei Vollgas aber auch jedesmal anders. eine 55-160 ND reicht im ND Bereich gut.     Empfehlung wer was lernen will: habe ein Mischrohr mit nur Oberhalb Löchern drin gemacht.  Das müsste theoretisch laut gängiger Mischrohrtheorie den Sprit nicht erleichtern und bei niedriger DZ mager sein.   Ab 1/8 gas Welten zu fett. lief kaum. selbst kleinste Drehzahl. @Pholgix so können wir herausfinden, ab wo das MR bzw. die HD wirkt. Antwort: überall. Das heisst mMn dass mein si die Bereiche nullkommagarnicht trennt.   Grund könnte sein, dass der Weg von der HD hoch zu niedrig ist, um einen MR effekt zu haben.   Der Fettfleck ist ein Überlappen der ND und der HD.  
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