Zum Inhalt springen

4Seitenmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 4Seitenmann

  • Geburtstag 11.02.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Viersen
  • Interessen
    Altes Blech

Letzte Besucher des Profils

3.934 Profilaufrufe

Leistungen von 4Seitenmann

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. hallo, sucht ihr noch nach einer passende Tasche eure oldtimer Vespa? Ich bin der designer. Momentan beim SC erhältlich

     

    (https://www.scooter-center.com/de/beinschildtasche-leder-innen-beige-m-r-made-in-italy-vespa-vm-vn-vl-vb-mur01102s).

     

    Falls sie da nicht vorrätig wären, könnte ich sie gerne produzieren lassen. Voraussetzung ist pro Bestellung mind. 20 Taschen pro Artikel (gerne Sammelbestellung bei euren Vespaclubs-Mitglieder).

     

    LG,  Mauro  mauromulas.com

  2. 4Seitenmann

    4Seitenmann

  3. Hallo Chris,

    ich bin neu hier und habe vor kurzem eine 125 nsu-lambretta 1952 erstanden. Leider fehlt der Kupplungsdeckel. Nun habe ich hier Ihre schöne 125er von 1951 gesehen.Könnte ich ein zwei große Bilder des Kupplungsdeckels, speziell Bodenzugaufnahme erhalten, damit ich was passendes finden kann. Gibt wohl unterschiedliche Ausführungen.

    Vielen Dank

    Falk

     

  4. http://www.germanscooterforum.de/topic/272798-acma-125ccm-von-1954/ Hi, gebe meine ACMA nun doch ab. Schaut mal. LG Chris
  5. Hey Mike, na der ist doch mal was. SEHR SCHÖN !! Mal schauen, ob wir Geilenkirchen mit dem Exoten hin bekommen. LG Chris
  6. Glückwunsch, zeige doch mal Fotos, wie du die ACMA teitest
  7. Hallo Andreas, na dann müssen wohl die grauen Reprogriffgummis dran . Es hat sich viel angesammelt. Ich sollte mal ausmisten . Viel Erfolf beim §21. Aber das geht schon Gruss Chris
  8. Respekt zu dieser gelungenen O-Zustand (O-Lack) Restauration. Ohne WORTE !!!! Meine 1954er ACMA hat das auch noch vor sich. Owei Mal ne Frage. Wo hast du die Franzosengriffe her ? Die Repros wollte ich nicht verbauen, da die echt blöd dran aussehen. ACMA Gruß Chris
  9. Hallo Leutz, soll mich für einen Kollegen mal erkundigen, wie es mit der Nutzung eines PAV Anhängers aussieht. Muss der angemeldet werden ? Braucht er TÜV ? Er möchte den PAV an eine neue Vespa hängen. Kupplung muss angefertigt werden. Muss die vom TÜV abgenommen werden ? Welche Papiere braucht man für Abnahme/Zulassung ? Habt ihr sonstige Tipps zur Nutzung ? Schönen Dank Chris
  10. Jepp, so eine Tasche meinte ich. Es gab wohl verschiedene Muster und Hersteller. Brauche noch eine.
  11. Mal eine Frage. Ich suche immer noch eine originale Beinschildtasche für meine ACMA. Bisher gingen die im fanz. E-Kauf immer teuer weg, wenn mal eine angeboten wurde. Ich denke, dass diese Taschen sehr selten sind. Oder hat jemand noch so ein Stück liegen ? Gruß Chris
  12. Hallo, würde auch ein Exemplar nehmen. Bin wohl jetzt 3 Wochen nicht in D-Land. Gruß Chris
  13. Schönes Teil Maik, da ist die Geschichte dem Roller anzusehen. Den würde ich nicht neu lacken. Gruß Chris
  14. Mojen, suche immer noch so ein Tascherl. Bitte, bitte, bitte,,............................. . Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information