Zum Inhalt springen

Sammelbestellung " la vespa in Francia" Buch


Empfohlene Beiträge

EIN EXEMPLAR HAB ICH NOCH! WER INTERESSE HAT;BITTE PM!

also wenn ich 10 leute zusammenbekomme, würd sich das mit dem versand rechnen.

ich denke mal 20 euro fürs buch und ca 3,00 für den versand von italien sowie 4 euro versand innerhalb D.

versand nach ö unversichert 8,60,oder versichert zu 10,60.

wer hat interesse?

so bis jetzt sind mit dabei:

hartger

atebraucherweg

Bernd K

Vespania

mr.vespags

gattinator

jan69 ist wieder raus

kalewirsch

4seitenmann

larlakolumna

Bearbeitet von primavera76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch und wenn ihr es wirklich für 20 Euro bekommt, könnt ihr nicht viel falsch machen. Wirklich gelesen habe ich es nicht, halt eher so wie Bilderbücher lesen, wenn die italienische Sprache nicht soo geläufig ist. Erwartet euch nicht zuviel technisches von diesem Buch, die Kapitel drehen sich hauptsächlich um den Aufbau der Lizenzproduktion und des Werkes in Fourchambault, das soziale Leben der Beschäftigten, den Aufbau der Arbeitersiedlung, das Ende der Produktion 1962 und ein bisschen um ein Treffen der ehemaligen Macher bei ACMA im Jahr 1997. Immerhin gibt es recht schöne blau-weiß-Bilder aus den Produktionshallen, viele Bilder der Belegschaft und einige Farbfotos der Anlage in Fourchambault heute. Die Fahrzeuge werden leider auf nur 17 (von 159) Seiten ausschließlich mit Fotos abgehandelt, es gibt aber nicht einmal Fotos der Baujahre 1951 und 1952 und auch kein Foto der ACMA 150 GL oder der 125 Typ N ;-)

Aber wenn man selbst eine ACMA besitzt, gehört dieses Buch halt auch ins Regal :wacko:

Wenns interessiert, kann ich gerne das Inhaltsverzeichnis hier einstellen und ein, zwei Fotos von Seiten aus dem Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@primavera76: Das Buch wiegt 1307 g, Format und Dicke ist genau wie die Vespa Tecnica-Bücher, ist ja auch derselbe Verlag. Ein paar Fotos kann ich heute abend reinstellen. Wenn es das noch auf französisch ebenfalls für 20 € gäbe, wäre ich evtl. auch noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info.das buch hab ich bei nem ital buchhändler über ebay angefragt,

mengenrabatt, für ein buch das offiziell ausverkauft ist glaub ich eher weniger,dass es den gibt.

bin eh mal gespannt,wo der die bücher herzaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information