Zum Inhalt springen

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

:laugh: danke erstmal der netten worte, ich hoffe das dieses auch die aussteller vom letzten jahr hier lesen..denn es ihnen und ihren customrollern zu verdanken! ganz alleine denen!!! was das customscooter buch angeht...kann gut sein das nina und elmar auch kommen?! ich habe mit ihnen auf dem vesperados run in mindelheim(allgäu) gesprochen! gruß fränky

Du kennst Nina und Elmar?

Falls Sie kommen sollten mußt Du mir Sie unbedingt mal vorstellen.

Mir fände es ja Saugeil wenn es eine weitere neue Auflage geben würde... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Nina und Elmar?

Falls Sie kommen sollten mußt Du mir Sie unbedingt mal vorstellen.

Mir fände es ja Saugeil wenn es eine weitere neue Auflage geben würde... :wacko:

hab mich den abend über auf dem run gut unterhalten...und haben gut bechert!!! (meine herren) bis mir nina dann erzählte das sie mit elmar das

buch rausgebracht haben...zu hause ist mir dann auch aufgefallen....das die namen mit den verfassern übereinstimmen!!!!! einfach nur wahnsinn!

die beiden sind total klasse!

klar michael mache ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits schon kurz mitgeteilt, wird das dj line up SUNNY THE DANCER, MICHEAL WINK(die auch als beispiel eine top performance auf

GUT LEERODT bewiesen haben), ROB H(england), auf dem nighter platten auflegen.

sollten schon leute am FREITAG in köln sein, so besteht die möglichkeit bei regem interesse einen gebührenden begrüßungs abend im eltzhofbrau-

haus zu machen, mit n.soul musik. ABER KEIN NIGHTER, lediglich an der theke bei soul musik anstoßen. dieses würden wir euch anbieten

können.

wenn interesse, dann meldet euch doch bitte bei mir oder hier..sodas wir entsprechendes vorbereiten können.

die zusage für eine durchführung für den abend haben wir, vom brauhausbetreiber.

und bitte habt verständnis das wir als ausrichter am freitag nicht saufen bis keiner mehr stehen kann, da ne menge zeugs auf uns als

verantwortliche wartet.

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und bitte habt verständnis das wir als ausrichter am freitag nicht saufen bis keiner mehr stehen kann, ........

gruß fränky

Waaaaaaas. Das darf doch nicht sein. :laugh:

Ist doch selbstverständlich.

Ich, als Konsument der Veranstaltung, bin ja dankbar, dass es die Custom Show wieder geben wird. :wacko:

Edit fragt an, ob ihr nicht einfach einen zum Vertreter bei den trinkern abstellen könnt. Der wird für das Wochenende dann für nix anderes eingeplant, außer immer mit den Gästen gebührend anstossen zu können.

Der hat dann zwar körperlich nicht so viel mit angepackt, wie die anderen Clubmitglieder, aber besser als den anderen wird es dem am Montag garntiert auch nicht gehen :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in diesem jahr wird der LCD wieder mit einem stand auf der ausstellung/customshow vertreten sein, was bestimmt/besonders die

kettenfahrzeugführer freuen wird! was uns natürlich auch wieder sehr freut.

desweiteren, ist es evtl möglich,einige ältere damalige vespalizenzvertreiber auf der c.show zuhaben. ich würde mir wünschen das diese

auch etwas aus ihren museen zur schau bringen würden/könnten. (ortsansäßige händler)

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fränky, könntest du im ersten Post nochmal alles wichtige zusammenfassen?

Anfahrt, Anmeldungslink, Termin, Gedöns... evtl. auch die auszuzeichnenden Klassen?

Ansonsten muß man durch die Beiträge scrollen.

Gruß

danke daniel!

klar mache ich, einzelheiten werde ich nachher noch bekanntgeben...(anfahrt etc) kategorien...auch in absprache mit den anderen!

ich bin gerade nicht zu hause... bis nachher!

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir ja im laufe der saison einige, viele plakate, sowie flyer verteilt haben und immer wieder in verschiedenen foren auf den

veranstaltungsort aufmerksam gemacht haben..haben wir uns im laufe dieses topics eine wiederholung des ortes etc. pp gespart.

aber es ist richtig das wir nochmal genau bekannt geben wo das ganze stattfinden wird.

"twisted pistons sc customshow"

veranstaltungsort: Gut Eltzhofgastronomie "ELTZHOF"

wo : 51147 köln / st. sebastianus str.10

anbindung an öffentliche verkehrsmittel (sehr gut!): s bahn station "wahn" ist 20Meter vom hof weg

s Bahnlinie 12 sowie Regionalbahnen der DB

aus richtung kölnhbf kommend Richtung Koblenz/Siegen

4 s-bahnstationen vom kölner HBF entfernung(max.10 minuten fahrtzeit)

flughafen köln-Bonn ist mit dem taxi max. 7 - 8 minuten entfernt

der eltzohf selber ist sehr gut von der nahegelegenen autbahnausfahrt"KÖLN-WAHN" der A59 erreichbar.

von der ausfahrt runter auf die HEIDESTR. bis in den Ortkern von wahn, weiter auf die st. sebastianusstr. -Nr10 ist

der Eltzhof.-

http://www.eltzhof-kulturgut.de

ich hatte ja hier schonmal auf das garni hotel geisler aufmerksam gemacht gehabt. welches extra für diese veranstaltung

ein gesondertes zimmerkontinggent für uns zur verfügung stellt.

gesondert deshalb da wir die zimmer zu günstigeren konditionen für die custom/nighterbesucher weitergeben können.

es wurde mir ein kontingent von 20 zimmer zugesagt, ob noch zimmer da sind das kann ich nicht sagen. da ich nicht mit

dem hotel in kontakt stehe.

bei anfragen zwecks der zimmer in hotel geisler bitte am telefon "CUSTOMSHOW" angeben.

http://www.hotel-geisler.de

hotel geisler ist einen steinwurf vom eltzhof entfernt gelegen.

anfang für die besucher wird 12.30Uhr sein.

für die aussteller ist ab 8.00Uhr einlaß zum aufbau, ihrer maschinen.

was das thema, kategorien angeht. so werden wir in den nächsten tagen eine liste

vorlegen können. da ich rücksprache mit einer ersten kleinen jury die nur die anmeldung

betrifft halten werde.

es wird eine WIDEFRAMEklasse geben :wacko:

fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön das sich weiterhin customizer angemeldet haben!! es wäre aber vielleicht am besten, wenn sich der größte teil der leute bis zum ende

vom august angemeldet haben um das für uns so überschaubar wie möglich zu halten.

auf die frage hin: mit der quatermile hinterm hof...(feldweg) das geht nicht..dafür haben wir auch keine rechtliche genehmigung und

grundlage.

ich werde die tage nochmal ein paar fotos vom hof und umgebung machen...

für die aussteller, wir hatten letztes jahr die lieferantenzufahrt auf der rückseite(burgallee)für unsere aussteller/händler

genutzt. was sich als hervorragend erwies!

gurß fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier jetzt nochmal ein paar fotos:

im ersten bild seht ihr den "Feldweg hinter dem hof" der NICHT als quatermile genutzt werden kann

im zweiten bild seht ihr die burgallee, welche als zufahrt für die aussteller,händler auf den hof genutzt werden kann. die zufahrt ist öffentlich und

kann natürlich auch von jedem anderen genutzt werden, aber der hof selber bietet keine dauerhaften parkmöglichkeiten sodas schon vor dem hof etc.

eine geeignete parkmöglichkeit von jedem einzelnen gesucht werden muß um den hof herum gibt es ausreichend viele parkmöglichkeiten z.B. DB Park &

Ride parkplatz, sowie Edekasupermarkt, seitenstrassen etc. (aber bitte achtet auf parkverbotsschilder)

post-7946-010241300 1313397739_thumb.jpg

post-7946-062612400 1313397750_thumb.jpg

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier seht ihr den nebenanliegenden edekamarkt der auch den samstag über offen hat, die öffnungszeiten sind mir nicht bekannt, aber ich denke das man

von früh morgens 8.00 Uhr bis zum späten nachmittag dort einkaufen kann.

doch möchte ich euch bitten, NICHT mit offenen getränken vom edekamarkt über den hof herumzulaufen...da der betreiber auch den tag über, vorort ist.

und er nen vertrag mit einer in köln,namhaften,brauerrei hat. (und uns diesmal wieder gebeten hat, euch das zu sagen)

im zweiten bild der eingang zum brauhaus warme speisen/getränke können auch den ganzen tag/abend über geordert werden.

post-7946-018600000 1313398246_thumb.jpg

post-7946-081294800 1313398257_thumb.jpg

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die vorrab fotoreihe will ich mit dem bild von dem nebenanliegendem wasserschloß/wahn-eltz abschließen.

es werden noch bis ende august anmeldungen endgegengenommen, wenig später möchten wir auch die letzten/endgültigen planungen endlich beginnen können.

hier nochmal die online anmeldung:

http://www.twistedpistons.de/docs/Highlights/customshows/tpsc_2011/tp_anmeldung.html

post-7946-066279300 1313398571_thumb.jpg

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal die Bitte, die Roller möglichst zeitnah anzumelden, damit wir einen Raumplan erstellen können.

Die Preiskategorien werden sicherlich in etwa denen des letzten Jahres entsprechen. Wir werden jedoch anhand der Anmeldungen entscheiden, ob wir noch zusätzliche Klassen aufnehmen sollen. Schon jetzt kann ich sagen, dass diesmal eine Cutdown-Klasse dabei sein wird.

Die Anmeldung wird noch bis Ende des Monats offen sein. Danach kann man sich auch noch bei uns persönlich anmelden. Allerdings kann es passieren, dass der Ausstellungsplatz nicht der Qualität des Rollers entspricht, wenn bis dahin bereits der Raumplan fix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Publik...

Und die deutsche Szene ist ständig in der Scootering, zwar mehr durch Custom Features als durch Events, aber das es hier gute Shows gibt haben die letzten Jahre ja immer wieder bewiesen!

Dat wird top, freu mich schon, hoffe das Wetter wird wieder wie gewohnt! :laugh:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: das freut uns so etwas zu lesen!!

ihr seid alles top leute, jeder einzelne! "die pistons" sehen uns eher im hintergrund..seht es einfach als eine/eure veranstaltung,

und wieso weit fahren wenn wir ALLE was vor der eigenen nase machen können.

mein klub und ich haben fast komplett unser erspartes rausgehauen! ich wünsche mir auch wieder jede menge spaß und schöne roller und top leute!!!

gruß fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Customshow war letztes Jahr grandios, Bedienung war auch sehr nett..besonders die vom Abend/Nighter an der Theke/Bar..(die brünette, Zopf)

Ich hoffe, Ihr habt dieses Jahr für ausreichend mehr PILS gesorgt!!! mein Magen knurrt wieder..haha

freu mich schon! -=So long=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information