gertsch2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da ich offen gesagt keine Lust hab zu orakeln, welche Bedüsung Du in Deinem aus-der-Schachtel-PHBH hast, bin ich da erst mal raus. Ich tippe aber mal, dass Dich die Nadel verbrauchstechnisch nicht groß weiter bringen wird. Ob 5,5l auf 100 km bei Deinem Setup / Deiner Fahrweise nun sonderlich viel sind sei mal dahin gestellt.ja sorry, So jetzt hab ich di Bedüsung bei der Hand -As266,ND55,Schieber40,Nadel X2, Hd120.Mein gedanke war halt bevor ich zB einen Phbh 28 kaufe , mal vorher eine andere Nadel od. Mischrohr zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn Du mit der Hauptdüse hinkommst, schlage ich ein AV 264er Mischrohr vor. Der Rest klingt plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertsch2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn Du mit der Hauptdüse hinkommst, schlage ich ein AV 264er Mischrohr vor. Der Rest klingt plausibel.ja an das dachte ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn Du mit der Hauptdüse hinkommst, schlage ich ein AV 264er Mischrohr vor. Der Rest klingt plausibel. Gaynau Btw, Schwimmerstand gecheckt? Nicht dass der Vergaser klammheimlich überläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertsch2 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gaynau Btw, Schwimmerstand gecheckt? Nicht dass der Vergaser klammheimlich überläuftähm, wie checkt man den schwimmerstand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Irgendwo in diesem Topic hab ich das Dello Handbuch verlinkt, da steht alles drin. Wer suchet, der findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertsch2 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Irgendwo in diesem Topic hab ich das Dello Handbuch verlinkt, da steht alles drin. Wer suchet, der findet gefunden - thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Abend, Hab ne Fragen zu dem Gaszug Krümmer!Hab irgendwo mal nen Krümmer gesehen der so ca.120° hatte.Kann mir da jemand mit einem Link weiterhelfen? Gruß Benj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Abend,Hab ne Fragen zu dem Gaszug Krümmer!Hab irgendwo mal nen Krümmer gesehen der so ca.120° hatte.Kann mir da jemand mit einem Link weiterhelfen?Gruß Benjlink hab ich nicht, aber einfach bei Stein-Dinse anrufen die haben eigentlich alles. Bei MRP und im Fahrradladen gibt's sonst die flexiblen Seilzugführungen. Bearbeitet 1. Januar 2014 von Tyler Durden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Thx. gesendet von meinem iPhone 8 mit Tapatalk HD 5.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Habe folgendes Problem:Im warmgefahrenen Zustand ist das Standgas meines PHBH 30 erhöht. Bedeutet das, die Nebendüse ist zu fett oder zu mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was hat denn die ND damit am Hut? Ich würd da mal den Leerlauf vernünftig einstellenhttp://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Gasschieber&action=edit&redlink=1Zündung geblitztdingst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja,steht auf 17°In welchem Zusammenhang steht denn die Zündung mit diesem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 nur weil es keinen Sinn macht den Vergaser abzustimmen, wenn der ZZP noch nicht passt. Den Link oben hat es am Handy verrissen, hier der richtige http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Dell%27orto_PHB_Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 O.K.Dachte allerdings, ich hätte mal gelesen, dass meine Symptome auch auf eine falsche Nebendüse schliessen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nee, eigentlich hat die ND da nix zu melden. Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn man extrem weit daneben liegt oder die Standgasschraube auf Anschlag hat, also der Schieber schon einen ordentlichen Spalt geöffnet ist. Dann sollte die Kiste aber schon mächtig hoch drehen im Leerlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Hohe Standgasdrehzahl könnte an zu mager liegen, das wäre dann der Schieber oder LL-Gemischschraube oder auch die ND. das spielt alles zusammen. Das die Zündung passt, sollte aber sowieso klar sein. Ebenso wie, dass du den Vergaser erst bei Betriebstemperatur richtig einstellst. Bearbeitet 23. Januar 2014 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Habe das Problem, dass der Vergaser manchmal bei Vollgas überläuft (im Stand getestet).Dabei kommt der Sprit komischerweise auch nur aus dem vom Mopped wegzeigenden Überlauf.Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Schwimmerstand einstellen.Vergaserbefestigung prüfen - vielleicht schäumt er auf durch die Vibrationen bei Vollgas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Was meinst du mit Befestigung überprüfen? Fahre den Malossi Ass mit dem original Gummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ok, das passt dann schon mit der Befestigung. Dann Schwimmerstand prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Werde ich machen.Sollte der Gaser denn dann nicht bei Standgas und nicht bei Vollgas überlaufen, sofern der Stand nicht passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Naja, ich würd Vollgas im Stand jetzt auch nicht zwingend als Referenz nehmen. Das hat nichts mit Vollast im Fahrbetrieb zu tun.Wie schon geschrieben Schwimmerstand checken, evtl zu hoch?Nadelventil vll zu groß? Position Vergaser zu schräg? Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Welches Schwimmernadelventil sollte ich denn verbauen (177Polini 120/174, Sip road, 30er PHBH)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 25. Februar 2014 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Welches Schwimmernadelventil sollte ich denn verbauen (177Polini 120/174, Sip road, 30er PHBH)?im 28 er habe ich ein 200 er Ventil. Nimm 250 oder auch 300. Probleme hatte ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wenn ich es richtig verstanden habe, muss das Mischrohr eine gewisse Größe haben, um die Hauptdüse komplett frei zu geben.Gibt es eine pauschale Aussage, welches Mischrohr welche HD Größe freigibt? Konkret: bis zu welcher Hauptdüse kann man ein AV 262 verwenden und bis zu welcher Größe ein AV 264 usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mach das mal mit dem Taschenrechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Würd mich auch brennend interessieren. ... habs gefunden Bearbeitet 2. März 2014 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bandit1976 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Was hast du gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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