Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Gibts schone News zu den Papieren?

Also was genau ist jetzt dabei?

Geschrieben

...Motor kann auch einzeln erworben werden! für 900,- einbaufertig!

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Geschrieben

du hast ene pn und schick mir mal deine tel nr so ist er schneller weg grins

quote name='HookUp' timestamp='1300617399' post='1066779224']

Wenn du den Motor einzelnd vertickt hast, melde ich ma Interesse am Rahmen an ;)

Motor vom schäbbigen Basti hab ich schon einen haha. Also wie gesagt, wenn du den Motor einzelnd weg kriegst dann sach ma bescheid.

Geschrieben

Melde mal interesse an komme aus der nähe von gutersloh also ein Katzensprung nach Bielefeld. Haste paar bilder würde mich freuen.

Geschrieben

Warum Antwortest du nicht auf PN`s hätte auch Interesse daran.Ist sie noch zu haben oder nicht ?

Geschrieben

Warum Antwortest du nicht auf PN`s hätte auch Interesse daran.Ist sie noch zu haben oder nicht ?

Ist auch so

Geschrieben

Möglichkeit die Vespa Nähe Düsseldorf zu bringen?

Habe Interesse!

Weitere Bilderund Nummer sind gewünscht:)

Geschrieben

Was ist das überhaupt für ein Import ? Kommt das teil aus Asien und wurde es da Restauriert wenn ja dann würde ich aufpassen damit. Die verstehen da nicht viel von.

Bearbeitet von ezio_auditore

Geschrieben

hab das Bild bei ebay klein anzeigen gefunden.

hab es hoch geladen da man daran gut sehen kann wie es gemacht wurde also die Restauration und ich finde so was sollte man auch niemanden vorenthalten.

post-38010-094955500 1301839318_thumb.jp

Geschrieben

für die, die es nicht wissen.... V5SA1T = 50cm³ 60km/h = schweineteure Versicherung und nicht mit Versicherungskennzeichen zu fahren

benötigt FS Klasse A1

Rita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.