Zum Inhalt springen

flodder74

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flodder74

  1. Hi danke das ist mir bewusst mir geht's mehr um den Krümmer Verlauf ... Ob ich mit der pk Version mehr Platz zwischen reifen und Krümmer bekomme. Die Halterung ist Nebensache das wird angepasst ...
  2. Hallo zusammen , Ich habe einen v50n mit 125er pk Motor . Möchte eine Sip Road Banane montieren . Nun meine Frage brauche ich die V50 oder die pk Version .Mit der V50 Version habe ich im Bereich des krümmers zum reifen nur ca 5mm Luft . Ist das normal oder bedenklich ? Oder muss ich hier die pk Version nehmen ... Wenn diese in den Rahmen passt Danke euch Grüße an alle
  3. Hallo zusammen da ich noch ein V50 spezial hab welche fertig gemacht werden muss und ich keine Zeit hab suche ich einen Händler oder sonst wer der das teil fertig macht. ist nicht komplett zerlegt oder so aber mehr am tele wenn jemand interesse hat bitte melden . Kann auch gerne ein gewerblicher sein wenn der preis stimmt . muss halt gut gemacht werden preislich sollte ein kv erstellt werden raum KA MA NW LD HD oder weiter kann den roller auch versenden die kosten für rücktransport geht natürlich auf mich . gruss sascha
  4. na da würd ich auch 3 st nehmen wenns wieder so weit ist gruss sascha
  5. sorry zu teier die Jungs bin aus einer anderen Zeit Zahle keine 600 für eintragen
  6. Mein angebot steht oder sag was du haben musst ohne lange hin und her
  7. Hallo Zusammen Ich möchte meine Schöne Primavera wieder fit machen und habe leider keine Zeit es selbst zu Tun nun suche ich einen dar Das Macht ..... Zu tun wäre Züge nachstellen oder wenn nötig Tauschen Bremse Vorne Gangbar machen alles kein Problen das konnte ich zur not noch tun Aber der Motor sollte eingetragen weren Worb 5 133 er Polini Membran mit Mikuni 27er Vergaser Rennwelle Auspuff VSP2 18 PS lt. Prüfstand Und Natürlich Tüv Wer kann mir jemand im Raum Mannheim Landau Karlsruhe nennen der Das Macht Kann auch Händler sein ..... Bei Sympatie und Preisliches zusammen kommen hätte ich noch 2 Roller zu machen aber Es geht zuerst nur um die Primavera und Wichtig ist Tüv und eintragung Bitte Per PM dann muss ich nicht suchen
  8. Hi hab auch noch eine aus Voll Kunststoff und Fingerschutz ist ne Hohe ich schätze 60 cm gruss sascha
  9. Hallo Zusammen Da ich nun mein Projekt 133 er Polini umgebaut auf Direkt ansaugerr fertug bauen will benötige ich Teile Ich suche eine Membrane und einen Ansaugstutzen / Rohr für meine Smallframe.... Der Kasten ist für Malossi Membrane vorbereitet Vergasser sollte ab 28 er Montiert werden ja nach dem was Ihr mir anbieten könnt Zu dem suche ich noch eine Entsprechende Vollwangen bzw Lippenwelle Für Anregungen bin ich offen Angebote bitte per PN Danke Sascha
  10. kann zu habs Richtig in Teile suche gesetzt
  11. Hallo Zusammen Da ich nun mein Projekt 133 er Polini umgebaut auf Direkt ansaugerr fertug bauen will benötige ich Teile Ich suche eine Membrane und einen Ansaugstutzen / Rohr für meine Smallframe.... Der Kasten ist für Malossi Membrane vorbereitet Vergasser sollte ab 28 er Montiert werden ja nach dem was Ihr mir anbieten könnt Zu dem suche ich noch eine Entsprechende Vollwangen bzw Lippenwelle Für Anregungen bin ich offen Angebote bitte per PN Danke Sascha
  12. Hi hätte ne Top Primavera mit Worb5 Motor Kein bastel schrott 18 Ps mit Diagramm und Rechnung . super zustand . Bei Interesse pn
  13. ist was Eingetragen bzw. wurde umgetragen
  14. Ich sehe den Aufwand gleich mit dem für einen Zirro und co jedoch bekommt man mehr heraus.... Die Kühlrippen sind schnell angepasst. Die Qualität und leistung ist top des Zylinders ich habe mittlerweile einen komplett motor mit einem SST Zylinder und das ist eine Rakete ..... Die Termischen probleme kennt dieser zylinder auch nicht
  15. Ist Mir nur hier inseriert Steht in Rhodt SÜW und Soll 280€ inkl. Versand Kosten. Eventuel auch Tausch gegen einen Andren aber Geld ist mir lieber . Kit Polini CAGIVA SST 135cc vespa Aermacchi AMF SS 125 Ich biete euch Hier einen Nagelneuen Zylinderkit inkl. Kolben und allem wie auf den Bilder an . Der Zylinder ist aus alu und ein passt sehr gut zu den Smalframes Wie gesagt der Zylinder ist neu und unberührt .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information