Zum Inhalt springen

Haens

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Haens

  1. überweist du mir die 150 dann hole ich die morgen ab Gruß
  2. für 150 nehme ich die
  3. Rücklicht hier her bitte
  4. https://www.facebook.com/video/video.php?v=202040623149783&saved
  5. Moin ich suche eine Brücke (für unter das Soziusbrötchen) für schmales Geld. Gruß
  6. Man kann es ja mal versuchen sie ohne "asia" zu verkaufen gibt mehr Geld
  7. Noch zu haben? Gruß aus Kiel
  8. Bis auf die Wolken, die die Sicht dorthin verdeckte
  9. Exierplatz? jeder weiß was gemeint ist War ein cooler Sonntag 58 Mopeten habe ich unterwegs vor dem Verfahren gezählt. Gruß
  10. Haens

    Kann zu

    wo bleibt der winterpreis??
  11. also anrollern war der Hammer hab ich gehört bin am start...
  12. danke danke :D hab ich auch bemerkt :D
  13. Moin Leute, ich wollte mich zunächst einmal für die netten Resonanzen bedanken!!! Ich hoffe bei der Strecke war für jeden was dabei und die "kulinarische" Verpflegung am Ziel hat gefallen. Meine Eltern haben sich hier ganz schön ins Zeug geschmissen damit es so wird wie es war. Dafür haben sie viel für die Augen bekommen, es hat ihnen sehr gut gefallen. Einigen ist vielleicht aufgefallen, dass mein Bruder (roter Golf 2) des öfteren am Straßenrand stand und Fotos gemacht hat (Danke!). Ich muss die Fotos noch bearbeiten, da sie noch zu groß sind... Ich hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns Liebe Grüße Hannes Beck
  14. Also ich habe denke ich genug Würstchen gekauft für jeden mindestens eine mit Baguette für einen sehr guten Preis von einem Euro um die Ausgaben wieder rein zubekommen... alkoholische sowie alkoholfreie Getränke wird es auch geben... es ist alles da jetzt muss es nur noch verspeist werden bis denn
  15. Wettervorhersage für Sonntag, den 25.04.2010 leicht bewölkt bei Temperaturen von 12-16 Grad Celsius. Wird bestimmt noch besser das Wetter. 8-) Bis Sonntag 13:00 Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information