Zum Inhalt springen

Anrollern in Kiel


mattnez

Empfohlene Beiträge

Alles in allem eine gute Tour - zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Bis Altenholz war es doch etwas schleppend - danach war es jedoch super - schöne Fahrgeschwindigkeit und keine Ausfälle. Danke nochmals an alle Teilnehmern. Die von Lilla "angemahnte" pers. Betreuung gab es diesmal in der Tat nicht, da beim Abrollern im letzten Jahr doch viele bei Ankunft am Endpunkt dann gleich weiter in Richtung Heimat geschippert sind und somit die Planung immer schwer ist. Beim nächsten Mal vielleicht wieder. Schön, dass sowohl aus Lübeck als auch aus Flensburg wieder einiges an Fahrern da war - Dank auch an Euch.

@Christoph - hast Du nicht auch gefilmt?

Anbei einige Fotos - sollte einer drauf sein, der lieber unerkannt bleiben möchte - bitte PN an mich.

Bearbeitet von huwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nix "angemahnt". Ich fands nur sehr angenehm letzes Jahr und habe mich im fremden Garten sehr wohl gefühlt.

Abrollern ist für uns auch immer mühsam, weil wir nach 1,5std Anfahrt 2std rumrollern dann noch 1,5std Rückfahrt haben und keine Luft haben im Dunkeln anzukommen.

Nochmals-war wieder toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch von mir vielen Dank an die Orga :wacko:

Die Strecke selber war Gesamt echt Klasse und Speed war trotz 50er auch völlig OK.

Ziel in Landwehr war zum Abschluß mit nen Käffchen Perfekt.

Wetter war zum Glück trocken obwohl hab auch mehr Sonne gehofft

Auf eine unfallfreie Saison

Gruß Mario

Bearbeitet von bloodmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nix "angemahnt". Ich fands nur sehr angenehm letzes Jahr und habe mich im fremden Garten sehr wohl gefühlt.

Abrollern ist für uns auch immer mühsam, weil wir nach 1,5std Anfahrt 2std rumrollern dann noch 1,5std Rückfahrt haben und keine Luft haben im Dunkeln anzukommen.

Nochmals-war wieder toll.

stimmt - bei Hannes im Garten war es nett.

Machst Du eigentlich wieder das Förderunmotiv? Letztes Jahr war es top - meine Kinder tragen die Shirts noch immer gerne...

Gruß nach FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen dank auch von mir im Namen der Simsonisten an das Orgateam. Das war heute wieder echt ne super Ausfahrt. Erfreulicher Weise haben wir diesmal auch mal ein paar mehr Mopets zusammen bekommen...

Ich kann verstehen, dass Auswärtige zusehen wollen, dass sie nach der Ausfahrt nach hause kommen. Für die Kieler Schwalbepiloten kann ich aber sagen, dass wir sehr kontaktfreudig sind und Sitzfleisch haben. Heute waren wir auch mit die letzten. Ich find's immer schade, wenn es sich nach dem Rollern so schnell auflöst. Nur so für's nächste mal...

Ich hab da nochmal eine Frage: Da wurden doch von einigen Videos gemacht. Wär das möglich, die mal hochzuladen (youtube, myvideo o.ä.)

Gruß Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Danke an die Orga. Die km die in HH fehlten wurden hier wohl mit raufgepackt :wacko:

Besonders gefreut hat mich natürlich, das meine kleene SF auch durchgehalten hat, insgesamt 135km...

War bei dem Sturz auf dem Parkplatz eigentlich irgendwas passiert?

Schön war auch die Rücktour, da es ja anscheinend doch Blechrollerleben in NMS gibt sind wir mit 7 Rollern mit angenehmen Tempo gut nach Hause gekommen.

Das hoffe ich auch für die weiße Lambretta aus HH (186). Als ich in meinem Kaff Gr.Kummerfeld angekommen war, fuhr diese nämlich auch durch die Ortschaft - allerdings liegen wir nicht wirklich zwischen Ki und HH....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch für die weiße Lambretta aus HH (186). Als ich in meinem Kaff Gr.Kummerfeld angekommen war, fuhr diese nämlich auch durch die Ortschaft - allerdings liegen wir nicht wirklich zwischen Ki und HH....

Alles gut, vielen Dank. War so geplant. Habe mir im Vorfeld eine schöne Rückroute erstellt, fast nur kleine Nebenstraßen, super Strecke!

(so´n Garmin Navi is echt genial...)

Auch nochmal vielen Dank an die Orga, sehr schöne Tour, hat Spass gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tour war echt schön!

War sehr erstaunt dass meine bessere Hälfte so entspannt und brav hinten gesessen hat, so kenne ich sie gar nicht :wacko:

Es kam sogar der Wunsch nach einem eigenen Untersatz auf ;-)

Gestern beim Pizzaessen/Pizzaessenzugucken im POI (sehr empfehlenswert) kam dann noch die Überlegung auf, mal einen Tagesausflug in den Hansapark zu starten. Wird in den nächsten Tagen mal ausklabüstert, vielleicht melden sich ja im Vorwege schon ein paar Interessenten.

Wären von Kiel aus ca. 70 km Strecke wenn man nicht stumpf B76 fährt (wegen den etwaigen Fuffies/Ostmoppeds).

Bearbeitet von MitchMotors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du eigentlich wieder das Förderunmotiv?

Bin noch nicht gefragt worden :wacko:

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Herbst :-)

Letztes Jahr war es top - meine Kinder tragen die Shirts noch immer gerne...

Cool, Danke für die Blumen ;-)

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Danke an die Orga. Die km die in HH fehlten wurden hier wohl mit raufgepackt :-)

Besonders gefreut hat mich natürlich, das meine kleene SF auch durchgehalten hat, insgesamt 135km...

War bei dem Sturz auf dem Parkplatz eigentlich irgendwas passiert?

Schön war auch die Rücktour, da es ja anscheinend doch Blechrollerleben in NMS gibt sind wir mit 7 Rollern mit angenehmen Tempo gut nach Hause gekommen.

Das hoffe ich auch für die weiße Lambretta aus HH (186). Als ich in meinem Kaff Gr.Kummerfeld angekommen war, fuhr diese nämlich auch durch die Ortschaft - allerdings liegen wir nicht wirklich zwischen Ki und HH....

Auch ein dickes Danke an die Orga von mir!!

Superschöne Tour und ich war einer der ersten in der Schlange am Bratwurststand :wacko:

Die Rücktour mit 7 Rollern war wirklich klasse! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information