Zum Inhalt springen

Pimp my (Vespa-) Car > Deine Stimme zählt!


foifi

Empfohlene Beiträge

Ach ja: Falls jemand denkt "der ist ja schon auf dem ersten Rang", dann wird das wohl bald nicht mehr so sein, denn vor 1 Woche hatte der Vespacar noch 800 Stimmen Vorsprung und jetzt sind's nur noch um die 20 Stimmen. Der Vespacar braucht also Deine Stimme … und wir wollen es ja bis zum Ende des Wettbewerbs (Ende Juli) auf den ersten Rang schaffen. Oder nicht?

Bearbeitet von foifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, also wenn jetzt der T2 auf'm 1. wäre... Aber diese hässliche Fresse des Kapitalismus kann doch nicht angehen. Ok, hier geht es um billiges direktes Marketing, spannt eure Leute ein, um die Bekanntheit des werbenden Unternehmens zu mehren, aber trotzdem... Habe auch über den Arbeitsplatz abgestimmt (2. Stimme!). Viel Glück, Foifi, wenn du gewinnst, les ich Dein Interview in der Taz und in der Sportbild oder wo sowas kommt...

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das nie verstehen...

Wieso gibt jemand seine Stimme dem 3000GT. Der Wagen ist doch so, wie er ist vollkommen ok (wenn man den Style mag).

Ich sehe doch lieber eine Aschenputtel Geschichte, statt einen schon perfekt gestylten Wagen mit 1,2 Spoilern mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist eigentlich die Abstimmung zu Ende und wann und wo kommt denn die Sendung?

Das ganze geht noch bis zum 31. Juli … wir brauchen also noch viel, seeeeeeehr viel Stimmen, damit wir's bis zum Schluss an die Spitze schaffen.

Zur Zeit macht uns ja der olle Mitsubishi 3000GT das leben schwer.

Und, welche Sendung?

Also ich weiss nix davon. Was weisst Du, was ich nicht weiss?

(die Sendung die sonst auf MTV läuft heisst übrigens "Pimp My Ride")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das deine Karre, Foifi? Der Mitsubitsu holt auf...!

jep ist meine Karre

Nur, dass ich's noch mal erwähnt habe:

Der Vespacar soll einfach gewinnen, mehr nicht. Just for fun und um all die Manta-Nachfolger-Karren etwas blöd dastehen zu lassen :wacko:

PS: man kann ja 10000 CHF gewinnen … hey, aber mir geht's nicht um die Kohle, denn:

1. gibt's die Kohle nur als Gutschein

2. kann der Gutschein nur bei Garage Plus eingelöst werden

3. hat Garage Plus aber so was von nix für einen Vespacar im Angebot

4. ich kann den Gutschein, bei Gewinn also gleich in die Tonne schmeissen ;-)

Aber eine Party muss es wohl schon geben, wenn der Vespacar gewinnt. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte hier gerade auf 'nen Handwerker und hab wohl schon so ca. 25 mal meinen Router neu gestartet ... :wacko:

Bis Du wieder führst, Du Fürst!

Statt den Router immer wieder neu zu starten kannst Du auch folgendes tun:

1. eine Fenster im Browser öffnen

2. diese URL öffnen http://www.zuerify.com/vespa/vote.htm

3. das Fenster einfach immer offen lassen

Die URL versucht dann immer wieder für Dich abzustimmen und jedes mal, wenn die IP wieder frei ist, gelingt das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also wenn jetzt der T2 auf'm 1. wäre... Aber diese hässliche Fresse des Kapitalismus kann doch nicht angehen. Ok, hier geht es um billiges direktes Marketing, spannt eure Leute ein, um die Bekanntheit des werbenden Unternehmens zu mehren, aber trotzdem... Habe auch über den Arbeitsplatz abgestimmt (2. Stimme!). Viel Glück, Foifi, wenn du gewinnst, les ich Dein Interview in der Taz und in der Sportbild oder wo sowas kommt...

Es gibt ja viele Gründe nicht für eines der vielen Autos zu stimmen, hauptsache es gibt eine Stimme mehr für den Vespacar.

Ein Interview in der TAZ oder Sportbild, das fänd ich auch nicht schlecht; wär auf jeden Fall mal was anderes, z.B. zu lesen: "Vespacar schlägt Sportwagen" oder so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Deine Stimme zählt !

Gib Deine Stimme dem einzigen Piaggo-Fahrzeug bei Pimp my Car von "Garage Plus".

http://www.pimp-my-car.ch/?id=E5568Z1399

Wichtig: Gib im Suchfeld einfach Piaggio ein und Stimme für den Vespacar ab :wacko:

Heute in der Halle und jetzt Zuhause gevotet... Los, los... helft ihm, Leute!!! Die Ape ist 100 Punkte im Rückstand!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange DIE ape, oder DAS dreirad weiterhin DER veSPA-car genannt wird, stimme ich fröhlich für den assi-3000. :wacko:

Äh? Was ist denn nicht in Ordnung, dass das Ding wirklich so heisst? Ganz nach dem Sprichwort: "Andere Länder, andere Namen"

kukst du auf den Fotos:

post-2900-097249800 1305145139_thumb.jpg

post-2900-076176900 1305145256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall DANKE an Alle, die helfen den Rückstand wieder wett zu machen.

Kleine Hilfe:

1. eine Fenster im Browser öffnen

2. diese URL öffnen http://www.zuerify.com/vespa/vote.htm

3. das Fenster einfach immer offen lassen

Die URL versucht dann immer wieder für Dich abzustimmen und jedes mal, wenn die IP wieder frei ist, gelingt das auch

Bearbeitet von foifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diverse Male abgestimmt, auch mittels deines Links,

eben mal wieder nachgeschaut und gesehen, dass Du inzwischen auf Platz 1 bist, der der vor dir war ist nicht mehr dabei...

Wird wohl irgendwas nicht koscher gewesen sein, nicht dass das bei dir auch noch passiert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information