Zum Inhalt springen

Gehäuseeinlaß


Empfohlene Beiträge

ich fand den Vorarlberger simonini-racer echt schick gemacht

gehoiseeinlass hinten, membran bogen nach vorne. der Vergaser stand nach vorne gerichtet da wo sonst die batterie sitzt und war mit nen Gummi noch mit der Toolbox verbunden :thumbsdown:

das sa echt alles so aus als wie von Herrn Innocenti so konzipiert

aufm anderen rechner müsst ich bilder haben.

aber wenn da nicht ein gehäusegesaugter Fremdzyli draufkommt tät ich da jetzt keinen Nutzen sehen...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Saban, mit dem Carsten hast Du doch ein Top Werkzeug für solche Fälle in der Nähe :thumbsdown:

Der hat doch schon sowas gebaut. Und Davids alter Rotax Motor hatte auch einen Gehäuse Einlass. Davon hat der auch bestimmt noch massig Bilder...

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Saban, mit dem Carsten hast Du doch ein Top Werkzeug für solche Fälle in der Nähe :crybaby:

Der hat doch schon sowas gebaut. Und Davids alter Rotax Motor hatte auch einen Gehäuse Einlass. Davon hat der auch bestimmt noch massig Bilder...

Hi

David findet die Bilder nicht mehr und mit Carsten habe ich schon gesprochen werde ihn mal besuchen gehen

aber beim Carsten ist alles etwas grösser und etwas anders kenne das fahrzeug gut :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz meinen Senf: die gelbe GP lief in Lincoln auf dem Prüfstand so lala, is ein TS1 mit Stadart Performance. Auf die Frage wieso und warum der Aufwand für das Ergebniss: "weil es machbar ist und ich Spaß drann hab.." Sehr geil, find ich top :thumbsdown:

Und der SimoMotor vom Onkel ist auf die Insel gegangen, schätze da steht er sich irgentwo in der Auslage die Lager platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der onkel spinnt komplett.

...anders kann ich mir die nicht vorhandene Sicherung an der Bremstrommel auch nicht erklären... :thumbsdown:

Aber sehr geile Umsetzung des ganzen! :crybaby:

Ob´s die hydraulik an der Kupplung wirklich braucht sei mal dahingestellt.

Macht man sowas jetz weil man(n) kann, oder weil´s wirklich was bringt???

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und Aristoteles hat recht behalten.   Griechenland war zuletzt 2004 Fussball-Europameister (davor nicht und danach auch nicht mehr) und hat das nur mit Otto Rehakles geschafft.
    • Mein neuer Monza läuft auch gut mit HD 140, ND 48 JJH, da teste ich gerade noch mit JJJ und JJK rum Beim Quattrini hatte ich anfangs auch stottern vor Reso mit JJK und HD 138. Hab dann schrittweise die HD verkleinert bis auf 125, Stottern wurde immer weniger und war dann weg. Ich finde die HD spürt man über einen großen Bereich beim 28er. War zwar mit Airbox aber ohne Filter. Mit der Bedüsung konnte ich ohne Probleme Knallgas fahren. Hab aber keinerlei AFR oder sonstiges, ich würde an deiner Stelle einfach mal ne 135er HD reinmachen und schauen was passiert.
    • Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)  
    • Ich kann mir heute etwas besser vorstellen, wie sich damals Oma (Jahrgang 1913!) im Jahre ca. 1986 gefühlt haben muss, als ich komplett in schwatt mit Nietengürtel/Nietenarmbändern und sehr spitzen Leningradcowboys-Schuhen bei Oma in der Kleinstadt auftauchte und sicherlich eine Sprache sprach, die ihr das Gebiss aus dem Mund fallen ließ. Sicher war ich der leibhaftige Satan für sie und sie sagte später zu meiner Mutter am Telefon den in unserer Familie noch heute gerne und viel zitierten Satz: "Ihr müsst den Jungen anders erziehen und ändern, notfalls mit Gewalt."   Leider haben meine Eltern das nicht ausreichend getan und genau deshalb bin ich heute so missraten wie ich bin.   P. S. Frau und ich gingen gestern an einem Lokal mit Biergarten vorbei. Auf einem Schild stand "Geöffnet ab 12 Uhr". Es war 11:50 Uhr und es war schon eine Bedienung im Biergarten. Wir fragten sehr höflich "Dürfen wir uns schon in den Biergarten setzen und selbstverständlich warten wir noch mit der Bestellung bis nach 12 Uhr. Wir möchten uns nur gerne schon mal hinsetzen und dann später zu Mittag essen." Antwort der Bedienung:"Wir öffnen erst um 12 Uhr! Dann lassen wir Gäste herein!" Wir antworteten:"Vielen Dank" und gingen zwei Straßen weiter und fanden eine andere Lokalität.
    • Eigentlich hängt mein Problem bei kurz vor halb bis halb. WOT bin ich nicht arg fett. Ich fahr jetzt mal ohne LuFi, dann düse ich vll runter. Wobei ich auf dem Monza kein Problem habe mit diesem Setup. 11mm Nadeldüse, 50, 140, JJH Auf dem Quattrini ist das unfahrbar, das wundert mich etwas...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information