Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Junge junge... Hab zwar grad gelesen, dass das wohl eine Dame wieder zusammengebastelt hat, aber ich habe mir vorhin auf der WEihnachtsfeier die ganze zeit über einen so ungalublich tollen Spruch im Gaydächnis behalten. dass oich den nu hier doch noch raushauen muss... 8vllt. mag die Dame des Hanswerkes ja eine gaywisse Portion homoeroTik?)

"Wer aus dem Haufen hack wieder eine, ahlbwegs funktionierende Hand zaubert, muss wohl an der tHeke nicht ölang wartem, der bastelt sich tzu _hauses aus dem tiefKühlHAck eine Olle....! " - Mit E´GEfühlöe! :crybaby:

Alter ich benehide deich um deindurchhalten vermögen! Auf dassss wir unsen mal am die tBHEkaen Trefffen... oder so Bahnhof! :thumbsdown: hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn dann bräucht ma für die "Hack-Frau-Transformation" wohl eher an Gynäkologen - Hand haben wir selber :inlove::thumbsdown:

:crybaby:

Max

PS.: After-Weihnachtsfeier-Postings sind die Besten :crybaby:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... kA soooo voll nbin ich nghar nichr, die tasstebn sind nur so klein,... was soll ich sagen? ich bin echr nur ebeindruckt von deinem dirchhaltesinn. das ging mir den ahnzen abend nicht aus demm kpof. hatte ja anfang das jahres ein bisschen pupmenterror nud boin da vor selbstmitleid zerflossen. ziehs einfach dcurch! das ist echt bomb3°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge... Hab zwar grad gelesen, dass das wohl eine Dame wieder zusammengebastelt hat, aber ich habe mir vorhin auf der WEihnachtsfeier die ganze zeit über einen so ungalublich tollen Spruch im Gaydächnis behalten. dass oich den nu hier doch noch raushauen muss... 8vllt. mag die Dame des Hanswerkes ja eine gaywisse Portion homoeroTik?)

"Wer aus dem Haufen hack wieder eine, ahlbwegs funktionierende Hand zaubert, muss wohl an der tHeke nicht ölang wartem, der bastelt sich tzu _hauses aus dem tiefKühlHAck eine Olle....! " - Mit E´GEfühlöe! :crybaby:

Alter ich benehide deich um deindurchhalten vermögen! Auf dassss wir unsen mal am die tBHEkaen Trefffen... oder so Bahnhof! :crybaby: hihi

Ja... kA soooo voll nbin ich nghar nichr, die tasstebn sind nur so klein,... was soll ich sagen? ich bin echr nur ebeindruckt von deinem dirchhaltesinn. das ging mir den ahnzen abend nicht aus demm kpof. hatte ja anfang das jahres ein bisschen pupmenterror nud boin da vor selbstmitleid zerflossen. ziehs einfach dcurch! das ist echt bomb3°

Laxht ihr nur... iach hab njetzt schin vierschisssss ocm galühwein...

4 = bier

:inlove:

Tastaturen können soooooo gemein sein :inlove:

Prost und weitermachen hier :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tastatur! Neben SMS an verflossene schreiben der natürliche Feind des überdurchschnittlich angetrunkenen :thumbsdown::inlove::crybaby:

Bin schon gespannt auf Krankengymnastik. Da wird der Arm ausgepackt und ich kanns erstemal komplett zugenäht sehen :crybaby:

:inlove:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Maxl,

die Bilder von vorher sehen ja echt übel aus.

(Solche Bilder machen mir komischerweise nix, ich bin da sofort im Technikmodus drin und will wissen was was ist, wo was hingehört und was es für eine Funktion hat.)

Hätte vielleicht doch Arzt werden sollen.

Aber trotz allem bin ich zutiefst beeindruckt und freue mich wahnsinnig für Dich, daß die die Hand wieder soweit hergestellt haben. Und wenn man den geposteten Erfahrungsberichten hier, in Bezug auf Nervenwachstum, glauben kann, klappt´s in einem Jahr auch wieder mit den Malossifedern. Dir weiter gute Besserung, zwei schöne Hände voll Reha :crybaby: und den Ärtzen meine Hochachtung für die vollbrachte Leistung. :inlove:

Danke Jungs, wie schon geschrieben, kann ichs selber kaum glauben...

Und danke an Frau Dr. med. Michaela Huber! :thumbsdown::crybaby::-D

Wenn jetzt wirklich nix mehr dazwischen kommt, weiss ich nicht wie ich der Frau in angemessener Weise danken soll :inlove: ...

:crybaby:

Max

...komm Maxl, hör auf, das weißt bzw. davon träumst Du doch schon seit Tagen mit steigendem Druck. ;-)

Die Frage ist nur ob Sie den Dank auch richtig deuten würde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge... Hab zwar grad gelesen, dass das wohl eine Dame wieder zusammengebastelt hat, aber ich habe mir vorhin auf der WEihnachtsfeier die ganze zeit über einen so ungalublich tollen Spruch im Gaydächnis behalten. dass oich den nu hier doch noch raushauen muss... 8vllt. mag die Dame des Hanswerkes ja eine gaywisse Portion homoeroTik?)"Wer aus dem Haufen hack wieder eine, ahlbwegs funktionierende Hand zaubert, muss wohl an der tHeke nicht ölang wartem, der bastelt sich tzu _hauses aus dem tiefKühlHAck eine Olle....! " - Mit E´GEfühlöe! :crybaby: Alter ich benehide deich um deindurchhalten vermögen! Auf dassss wir unsen mal am die tBHEkaen Trefffen... oder so Bahnhof! :thumbsdown: hihi

Ja... kA soooo voll nbin ich nghar nichr, die tasstebn sind nur so klein,... was soll ich sagen? ich bin echr nur ebeindruckt von deinem dirchhaltesinn. das ging mir den ahnzen abend nicht aus demm kpof. hatte ja anfang das jahres ein bisschen pupmenterror nud boin da vor selbstmitleid zerflossen. ziehs einfach dcurch! das ist echt bomb3°

Laxht ihr nur... iach hab njetzt schin vierschisssss ocm galühwein...

4 = bier

In Met und Glühwein steckt doch der Teufel! Unglaubliches Zeug... Ich bin grad noch sowas von verstrahlt... Aber für Unterhaltung habe ich scheinbar gesorgt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber mal ehrlich, da gibts noch ganz andere Geschichten die da auf meiner Station rumliegen. Dagegen ist meins wieder ein Kinder-

geburtstag. Das ist alles relativ.

Servus Max,

also die Bilder lassen mir einfach keine Ruhe und dann ist mir Dein Zitat eingefallen,

will gar nicht wissen was die ganz anderen Geschichten bei Dir auf der Station sind.

Schließ mich allen anderen an,

bewundernswert Dein Umgang mit der gesamten Situation,

bist halt unkaputtbar wie jeder weiß.

( wie an der Bar außer Du schläfst :thumbsdown: )

weiterhin alles Gute

Gruß Tomster

Bearbeitet von Tomster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich stelle mal die gewagte These auf, dass die Anzahl der alkoholinduzierten Nonsenspostings direkt proportional zur Verkaterung am nächsten Tag ist. Was bin ich froh, wenn der Tag um ist und ich endlich wieder im Bett liege! :thumbsdown:

Gibts bei dir was neues? Alles gut hoffe ich?

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dir was neues? Alles gut hoffe ich?

Neues aus der Anstalt:

Erster Verbandswechsel nach der OP vom Montag :crybaby: .

post-6465-083600800 1291827266_thumb.jpg

Am Freitag gehts Heim :thumbsdown:

Kanns gar ned glauben, wenn man sich die Bilder von vor zwei Wochen ansieht.....

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder....dat sieht ja spontan gesagt nun relativ "harmlos" aus...

Freu mich das Du heim kommst und dem tristen Krankenhaus noch weit vor den Tagen entfliehen kannst. :thumbsdown:

Nur wat machste nun mit den Krankenschwestern? Kommen die auch auf "Hausbesuch"? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab gerade über deinen Unfall gelesen :thumbsdown: , und nachdem durchlesen der Seiten erstmal ALLES GUTE für deine Genesung!!!

Bist aber sicher ein super positiv eingestellter Typ und daher ist klar, das wird wieder!!! :crybaby:

Von mir nochmal ALLES GUTE!!!

STAY HORNY!!!

Gruß Rudi

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag gehts erstmal für 4 Wochen auf Reha nach Bad Wiessee. Mal schauen obs da Milfelt :thumbsdown: ...

:crybaby:

Max

ich wünsch dir ne schmucke kurschättin :crybaby:

Mutti meint noch (in explizit nicht oberlehrerhaftem ton)

und lass das rauchen und das saufen - wundheilung

ist was fragiles :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lass das rauchen und das saufen -

Kennst mich doch :crybaby:

Ne schmarre. Ohne scheiss, i hab jetzt über zwei Wochen nicht mehr geraucht und alkoholisiert! Werd an Dreck tun und

das Rauchen wieder anfangen. Das Thema sollte durch sein. Aber so a Tegernseeer darf i schon mal, ok, zwei :inlove: !

:crybaby:

Max

PS.: Danke@ TU ES!!! :thumbsdown: und vielen Herzlichen Dank an Basti, super nett von dir, nur das T5 Schild irritiert ein wenig, hab doch a Rally :inlove: , Danke Jungs....

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze scheint ja auch noch relativ unspektakulär auszusehen, wenn es denn dann gescheit verheilt ist. Ein Bekannter über ein paar Ecken hats mal ähnlich den halben Unterarm abgerissen, das sieht verheilt immer noch extrem scheiße aus, irgendwie komischer Winkel und als würde ein Stück Muskulatur fehlen... Die Frau Doktor scheints echt drauf zu haben!

Was sagt die Beweglichkeit von den Fingern? Mag die Handinnenfläche dich noch immer? Wäre auch für sie sicher nach den ganzen gemeinsamen Jahren eine schwierige Trennung, ich denke die hat sichs noch mal anders überlegt und bleibt nu.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guate besserung oida !

wird scho wieder.....wenn i dran denk wie meine pranke 2008 ausgeschaut hat........

kopf hoch

Danke Mann, stimmt, du hattest ja auch sowas. Was war bei dir gleich nochmal los? Hab in Erinnerung das es

da a zeit lang gar ned gut aussah...

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information