Zum Inhalt springen

PMS-DDS


PMS

Empfohlene Beiträge

kenn mich ja mit abreißenden ansauger schon aus und daher wird es evtl. mit einer schelle zum lüfterkanal abgestützt.

aber schauen kannst du gerne :wacko:

bei dem geposteten bogen erspar ich mir aber das anbraten von rohrstücken an beiden seiten und eine schweißnaht stört auch nicht.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mal die anschlußweite des gasers messen und dann entscheiden was da herhalten muß.

50mm ist ja schon ganz schön üppig, da muß sicherlich dann wieder für den gaser anschluß abgedreht werden.

würd ich gern vermeiden, ist eh schon alles viel aufwändiger geworden als gedacht.

der motor soll ja auch in naher zukunft auch mal einen ton husten

"hoffe ich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade gemessen und der gaser hat 47mm!

der sprung auf 50mm ist mir definitiv zu groß, also wirds wohl doch der 47x2mm alubogen werden.

gaser könnte ich zur not aufs gehäuse aufsetzen und mit einem gummi unterlegen, alternativ mit schelle sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vllt so ein "Ansaugstutzen" von Mikuni was für dich? Habe ich für meinen Keihin auch verbaut und finde das Teil echt klasse. Ist deutlich fester von der Verbindung, als ein normales Verbindungsgummi mit zwei Schlauchschellen. Du hättest dann noch die Möglichkeit doch den von Johannes vorgeschlagenen Rohrbogen mit der dicken Wandstärke zu nehmen. Musst einfach nur vorne ne Platte mit Loch drin dranschweißen, zwei Löcher mit Gewinde rein, Mikuni-Ansaugstutzen dranschrauben und Vergaser dranstecken.

So sieht das bei mir aus...

post-4656-1247412339_thumb.jpg

post-4656-1247412360_thumb.jpg

post-4656-1247412384_thumb.jpg

post-4656-0-21231500-1321207791_thumb.jp

post-4656-0-65759500-1321207809_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens,

ich würde wenn möglich deine ansaugstützen wie kurz wie möglich machen. so vielleicht möchte du der vergaser ein bisschen schräg nach hinten setzten.

wenn du am 40 ps sucht würde die ansauglänge ganz viel bei die leistung über 9000 rpm beeinflussen

grüss

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, aber nichts in der passenden größe.

da schau ich aber noch mal bei anderen anbietern ob es da was passendes gibt.

Wieso? Ich finde da:

Bestellnummer

HS42/018-42

Lochabstand

70-75mm

Anschlussweite-Innen

46mm

Durchgangsbohrung

42mm

Gesamt-Baulänge

25mm

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...da haben der Johannes und ich wohl gestern parallel an dem gleichen Vorschlag geschrieben. Die Teile sind echt gut und wie Brosi auch schreibt, gibt es da ein Teil genau für deinen Vergaser. Keihin passen übrigens auch gut dran, falls das noch andere Mitleser hier interessiert. Fahre bei mir einen 33er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd da auch mal einen bogen, rohr und flachmaterial ordern :wacko:

wo bekomm ich einen 45° bogen im gleichen maß her?

bea meint den 50x4mm bogen jetzt!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich finde da:

Bestellnummer

HS42/018-42

Lochabstand

70-75mm

Anschlussweite-Innen

46mm

Durchgangsbohrung

42mm

Gesamt-Baulänge

25mm

wo find ich da die preise und wie wird bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[email protected]

Ist die Mail-Adresse für Preisanfragen und Bestellungen. Kannst also erst mal eine kleine Auswahl zusammenstellen mit Artikel-Nummern und Bezeichnungen und nach den Preisen fragen oder einfach direkt den für dich passenden bestellen. Auf der Seite selbst findest du die Preise nicht. Sind aber nicht billig in die Teile. Hab so ca. 25€ im Kopf, vllt vertu ich mich da auch.

Gruß Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, löst aber sicherlich das Problem mit der geringen Wandstärke, die du mit dem anderen Rohrbogen wählen müsstest und die Teile sind echt super. Da rutscht kein Vergaser mehr ab, vor allem wenn man es noch mit einem passenden Mikuni-Vergaser verbaut.

Gruß und achja...cooles Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - folgekosten - crossborderleasing - sagt mir alles nüscht

geh im übrigen mal davon aus, dass das nicht der letzte m1x ist - wenn ich mich recht erinnere, hat er letztes jahr 6 210´er in den orbit geschickt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt?

hab ja erst gedacht ich wär so ein bischen mitschuld, hab die kiste ja zwischen suppe und kartoffeln abgedüst.

selbst ne runde gedreht und für gut befunden.

dann nach 20-50km kernschrott!!!!

aber ich wars nicht schuld :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information