Zum Inhalt springen

Grüße an alle die beim Anrollern sind!...


Tommy

Empfohlene Beiträge

oha, vorhin total übersehen, war schon kurz nach 12 wieder zuhause... ist ja nicht weit. Aber geil wars, sogar trocken geblieben, ab und zu ein paar minuten tröpfeln, nichtmal auf der heimfahrt nassgeworden... :-(

nur mein Membranstutzen zieht seither etwas Falschluft, zum Glück erst kurz vor zuhause passiert... :-D

Also, gruß an alle die noch unterwegs sind und/oder nassgeworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruss an alle die da waren und an die, die ich neu kennenlernen durfte!!!

ein gaaaaaanz liebes danke schöööön an die palatines! habt´s mal wieder geschafft... aaaauaaaa... mir tut alles weh...! :-( äääh und ich möchte bittebittebittebittebittebitte beim nächsten mal frühstück! wenigstens EINMAL bei euch auf nem an-oder abrollern sein und frühstück bekommen! ich steh doch gar nie sooooo spät auf, dass man sagen könnt: hast das frühstück verpennt! :-D:-(

an alle, die nicht da waren... schaut euch die bilder an und werdet neidisch! :-(:-(

bis zum abrollern!

ps.:hatten wir nicht sau-geiles wetter!? :-( :grins: tja... wenn engel reisen! :-P

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! da scheinen ja echt sauviele GSF´ler da gewesen zu sein, und ich hab eigentlich kaum neue GSF´ler kennengelernt! :-( ... ich glaub man muss auf jedem run jetz so ne GSF-Base einrichten! :-( da muss jedes mitglied alle 30min hinkommen und sich nen schnapps abholen! Bis auf die materialschlacht war alles bene! das blödste is eben der gerissene auspuff :-D das hätt nu nich sein brauchen! :-(

saugeil wars ... wie gewohnt ... danke an die palentines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ollie, wir haben uns doch (kurz) kennengelernt! :-D:-(

kam mir aber auch so vor, als ob du kein grosses interessen dran gehabt hättest!? also, mehr gsf´ler kennen zu lernen! :haeh:

beim nächsten mal dann ollie!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ollie...nicht immer nur mit hübschen mädelz auffe bank sitzen oder im wald verschwinden...

wir waren nich im wald, sondern im zelt! :-( ...da waren ja schliesslich der wodka etc ! :-(

stef ... weiss ich ja, dass wir angestossen haben ... SO VOLL war ich dann auch nich! und das mim "kein interesse haben am kennenlernen" is ja wohl nich wahr! :-D ich hab den herr wortwahl beauftragt mir u.a.den wheelspin vorzustellen ... hat er nich gemacht .... wollte doch auch zu gern mal meinen kumpel vom SCK kennenlernen :-( ... und ich hab ja auch einige kennengelernt, aber wenn ich jetz so mitkrieg wer alles dort war ... :haeh: ... naja ... abrollern eben! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ööhm, höhere gewalt - oder so~

außerdem haben wir uns doch getroffen.

du erinnerst dich an die " mein dunlop schleift" geschichte?

ich bin dann später nochmal aufgewacht als mein "mitschläfer" gegen 4 uhr kopfüber und bar jeglicher kontrolle seiner extremitäten ins zelt eintauchte, hab mir dann aber gedacht - nö getz liegste schon schön warm und schlecht ist dir auch nicht mehr, also bleib wo du bist...-

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? :plemplem: dunlop schleift? wat? ähm ... moment ... wenn du mit an dem tisch sasst bei elmar und so 2min nach unserer ankunft ... dann ham wir uns wohl getroffen! aber da hab ich nich geschnallt dass das du bist!? :-D ... aber mit dunlop weiss ich nix mehr??? war wohl überfordert! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, liebe Vroni, das haben wir doch gern gemacht! *grins*

Allerdings muss ich meine Clubkameraden noch besser erziehen.

Die trinken zu wenig und gehn zu früh ins Zelt!!

Bis zum Abrollern sollte ich sie aber soweit haben.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stef, da hast Du recht. Aber das Trainingslager muss mindestens 2-wöchig sein und einen unerschöpflichen Vorrat an Metern und Bier haben!!!

Naja, zur Not tuts auch der ein oder andere Run, wie ev Emmerich oder auf jeden Fall der ScooterDive!

Nich lang schnackn, Kopf inn Nacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information