Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ermstal und Umgebung

Featured Replies

• Antworten 97
  • views 16Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

geile Einladung (das Bild) wer macht das bei euch?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi ich bins der erwi bin jetzt auch in gsf :cheers: :cheers:

Geschrieben

Achim, wiilste das nicht ins Nighter/Run Topic packen. Hier sieht das doch keine Sau :-D

Du Alter Event Manager :whistling:

Geschrieben

Wer hat an der Uhr gedreht....... :-D

Wetter wird Top, alle Kisten laufen, Bier-Vorrat ist aufgefüllt....Kann losgehen!

P.S. Ich glaub ich muß meine Russ Meyer Filme mal wieder anschauen......

Geschrieben
  • Autor

Ich muss noch bissl was schrauben! (Wär ja auch komisch wenn nicht) :-D

(Franks Sprint=Licht und Vergaser :wacko: und ein Dichtungsaustausch an meiner Schaltraste)

Geschrieben
  • Autor

Fertig geschraubt für nacher tuts denke ich auch alles so wies soll, danach muss ich noch mal bei! Also bis nacher!!! :wheeeha:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Geht eigentlich niemand zum crossen nach München? :wacko:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mealtime Hugos,

Euer Stammtisch gestern war super und trotz einiger Kilometer von Böblingen und Schneetreiben hat sich die Anfahrt mehr als gelohnt. Leute super, Essen mega, Trinken topp, Schnaps wird auch getrunken (unglaublich!). Auch der Barkeeper war absolut nach meinem Geschmack. Mit dem würde ich ohne Weiteres auf ein Van Halen-Konzert gehen, wenn ich unbedingt auf ein Van Halen-Konzert gehen wollte. Auf jeden Fall waren Göller und ich begeistert and we will come again. Ab März ggf. dann mit den Roller mittwochs schön durchn Schönbuch nach Urach bügeln!

Geschrieben

War ne angenehme Überraschung euch 2 zu sehen :-D Seit immer willkommen bei uns :cheers:

Barkeeper war eigentlich nur die Vertretung, sonst stehen nette Mädels hinterm Tresen und der Chef in der Küche.

Geschrieben

SKA in Reutlingen siehe Stuttgart-Topic.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Heute Abend ab 20:00 Uhr wieder Stammtisch im Roser in Bad Urach. Natürlich wieder mit Pasta und Flammkuchen und dem obligatorischen Ouzo :cheers:

Geschrieben

Heute Abend ab 20:00 Uhr wieder Stammtisch im Roser in Bad Urach. Natürlich wieder mit Pasta und Flammkuchen und dem obligatorischen Ouzo :cheers:

Neues Spiel neues Glück mit Hugos. Wetter ist gut also mit Roller einen Platz an der Sonne sichern.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Also, die Hugos fahren am Samstag früh um 9Uhr an der Werkstatt am Hammerweg 19 gen Stockach!!! Wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen!! :wheeeha:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Am Samstag den 29.Juni findet in Metzingen vorm Mattini`s auf dem Rathausplatz ein Vespatreffen statt. Wird sicher nett, also weitersagen! :thumbsup:

Geschrieben

14819134ao.jpg

Kann leider selbst nur für ein Stündchen....bin aber dabei.

Grüße Angelo

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wetter soll auf jeden Fall besser werden als in Metzingen.... :cheers: 14938756kj.jpg

Bearbeitet von olegna

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hy,

fährt jemand von euch am Samstag aus dem Ermstal nach Mindelheim? Kann leider am Freitag noch nicht.

Gruß Alex

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wer fährt von euch nach Ungarn nächstes WE? Ich suche noch jemand der unsere Langstreckenbüchse mit nehmen kann...

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...