Fixelpehler Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja vibriert auch leicht beim Bremsen... Nein hab gerade Prüfungszeit von der Uni... Hab grad keine Zeit zum schrauben :D Ich hab auch schon eins verbaut. läuft auch gut :) Aber danke fürs Angebot. N Freund kanns vll gebrauchen. Meld mich falls Ers will :)Ok. Ich werd mich heute oder morgen auch nochmal dran machen und gucken ob ich irgendwas übersehen habe. Irgend ne Schraube die noch lose sein kann. Im schlimmsten fall is die bremsscheibe krumm Du hast schon ein polini Kit verbaut? Wie hast du das mit dem luftfilterkasten Anschluss geregelt ? Umverlegt? Anderen Schlauch genommen? Oder offenen luftfilter? Wäre klasse wenn mal ein Bild einstellen könntest davon:-)Passende Düsen für das polini Kit gibts bei lth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ok. Ich werd mich heute oder morgen auch nochmal dran machen und gucken ob ich irgendwas übersehen habe. Irgend ne Schraube die noch lose sein kann. Im schlimmsten fall is die bremsscheibe krumm Du hast schon ein polini Kit verbaut? Wie hast du das mit dem luftfilterkasten Anschluss geregelt ? Umverlegt? Anderen Schlauch genommen? Oder offenen luftfilter? Wäre klasse wenn mal ein Bild einstellen könntest davon:-)Passende Düsen für das polini Kit gibts bei lth Jap hab ich :) Also ich habe im Moment noch den Ori. Luftfilter verbaut (mit ausgebautem SlS) Also links offen und den Schlauch der unter die Sitzbank führt ausgebaut. Kommt aber bei der nächsten Bastelstunde n RamAir Filter drauf! Bilder kann ich dann auch gern machen... dauert aber leider noch n bisschen :) Gut dann schau ich mal im LTH shop :) Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich finde die passenden Düsen immer noch nicht... Kann mir jemand nen Link für die Hauptdüsen des 22mm Polini geben? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixelpehler Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Jap hab ich :) Also ich habe im Moment noch den Ori. Luftfilter verbaut (mit ausgebautem SlS) Also links offen und den Schlauch der unter die Sitzbank führt ausgebaut. Kommt aber bei der nächsten Bastelstunde n RamAir Filter drauf! Bilder kann ich dann auch gern machen... dauert aber leider noch n bisschen :)Gut dann schau ich mal im LTH shop :) Danke dir!Und wie hast du den verbindungsschlauch zwischen airbox und vergaser wieder drauf gebracht? Bei mir stand der gaser mit polini ansaugkrümmer etwas steiler, somit passte der Schlauch nicht mehr. War das bei dir auch so? Die düsen hab ich telefonisch bei lth mitbestellt....Zum Thema bremsen vibrieren. Hab grad alles auseinander gebaut. Alle Schrauben nach gezogen(Dämpfer, Gabel, Sattel, lenkopflager) Schrauben waren alle fest. Vibrieren immer noch da...ich vermute krumme Scheibe. Wahrscheinlich konnte das zarte lml Geschöpf meine gestrige etwas härtere Gangart nicht so ab Bearbeitet 7. Juli 2014 von Fixelpehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ah ok dann ruf ich da auch einfach mal an :) puhhh da muss ich mal schaun :) Bei mir hats irgendwie gepasst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixelpehler Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ah ok dann ruf ich da auch einfach mal an :) puhhh da muss ich mal schaun :) Bei mir hats irgendwie gepasst :DMit Gewalt drauf?? ich warte mal am besten auf die Bilder....wäre echt klasse:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Vll schaff ichs schon vorm Wochenende! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flicka Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nice diese Sitzbank,finde ich noch ne ganze Ecke besser als die Ancilotti :) Meine LML 200 geht die Tage zu Ihrer 6000der Inspektion,laut Händler wird dann auch endlich mein Tankruckelproblem behoben,da er bereits mehrere LML mit diesem Problem hatte und heilen konnte. Da es hier in diesem Thread noch nicht aufgetaucht ist möchte ich an dieser Stelle mal die ganzen Modifikationen auflisten welche unsere Kollegen aus England an ihren LML quasi "standartmäßig" verändern: Zündkerze: Brisk AOR14LGS in Kombination mit diesem Kerzenstecker: NGK LB05E Luftfilter: RAMAIR 40mm MR-003 Hauptdüsen : CVK 4mm jets set 90-99 PMP 025 -auf der Insel fahren sie wohl alle mit der 94er oder der 95er Hauptdüse CDI: Readspeed Zündspule: Tasso HT Coil Hi Power Beim Vergaser und Auspuff gibts dort die gleichen Experimente wie hier (Polini,Gianelli etc) recht neu ist dort der "Tasso Race Exhaust" welcher zumindest vom Klang her mein absoluter Favorit wäre. Hat einer von Euch eine Bezugsquelle für eine 94er oder 95er Hauptdüse, ich konnte hier in Deutschland noch keine sichere Quelle entdecken und bin auch sehr von den M4 M5 M6 Gewindeangaben einiger Shops verwirrt Verbaut ist bei mir der Mikunivergaser (auch hier gibts unterschiedliche Angaben ob beim Kehin und Mikuni die gleichen Düsen passen)Ich habe hier gekauft:http://m.ebay.de/sch/i.html?isRefine=true&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0&_nkw=Haupt+Düsen+Set+für+Keihin+Taikei+Vergaser+CVK+4mm+90+91+92+93+94+95+96+97+98+99&_sacat=0&_from=R40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Templer-Bender Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @flicka, leider geht der link nicht,kannst du mir den link oder die artikelnummer bitte per PN schicken :)DankeOlli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flicka Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @flicka, leider geht der link nicht,kannst du mir den link oder die artikelnummer bitte per PN schicken :)DankeOlliSeltsam, der Link funktioniert bei mir ohne Probleme. In jedem Fall, schauen Sie auf ebay für:Haupt Düsen Set für Keihin Taikei Vergaser CVK 4mm 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preben Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Tach an Alle,Hab da ein Problem mit meinem Blinker rechts hinten.Die Kontaktbuchse im Rahmen (also der Teil in den der vordere Stift der Backe reinkommt) hat sich verabschiedet und jetzt such ich eine Neue.Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme? Eventuell auch noch die Plastickkappe auf dem Stift, da auch der Lötpunkt weg ist und das Teil beschädigt aussieht.Für einen guten Rat wäre ich dankbar.Ps. Muss ich, um die neue Buchse einzubauen, den Tank entfernen?Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmer7777 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Tach an Alle,Hab da ein Problem mit meinem Blinker rechts hinten.Die Kontaktbuchse im Rahmen (also der Teil in den der vordere Stift der Backe reinkommt) hat sich verabschiedet und jetzt such ich eine Neue.Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme? Eventuell auch noch die Plastickkappe auf dem Stift, da auch der Lötpunkt weg ist und das Teil beschädigt aussieht.Für einen guten Rat wäre ich dankbar.Ps. Muss ich, um die neue Buchse einzubauen, den Tank entfernen?Gruß Micha Teil No. 29...... http://www.lambretta-teile.de/TABLE-17-COWLS-GLOVE-COMPARTMENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Falls jemand aufgibt mit der 200er LML und den Problemen,,,,,, Ich hätte hier die andere Seite der Fahnenstange im Tausch anzubieten ! http://www.germanscooterforum.de/topic/292643-tausche-gilera-runner-180-gegen-schaltroller-ruhrgebiet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preben Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Teil No. 29...... http://www.lambretta-teile.de/TABLE-17-COWLS-GLOVE-COMPARTMENTTeil No. 29...... http://www.lambretta-teile.de/TABLE-17-COWLS-GLOVE-COMPARTMENTDanke für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Guten Morgen zusammen, wie ich erst gestern bemerkte, funktioniert nach einem kleinen Crash vor zwei Wochen der Bremslichtschalter für meine Vorderradbremse nicht mehr.Kann mir von euch jemand vielleicht aus dem Stehgreif erklären (so wie es Palmer oben mit der Kontaktbuchse getan hat) wo der entsprechende Schalter sitzt? Vielen Dank + Gruß aus Berlin,FRED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist das evtl. der Schalter, oder ist das ein anderes Teil? http://www.lambretta-teile.de/TABLE-20-SPEEDOMETER-HANDLE-BAR-MASTER-CYLINDER-ASSY Front Brake Switch LML Star 200ccm 4S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Thema Bremslichtschalter hat sich erledigt.Der "Doctore" hat meine Vermutung oben per PM bestätigt - und das Teilchen ist schon bestellt. Gruß,FRED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drehschalter Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 guten abend zusammen, nochmal zum thema kupplungseinrückpunkt optimieren: ich habe mich heute nachmittag mal unter meinen stern gelegt und mir die verlegung des kupplungszuges angeschaut,die bei mir aber ordentlich aussah; dann fand ich eine justiermöglichkeit am einhängepunkt des aussenzuges, die aber nur einekorrektur in die "falsche" richtung erlauben würde, also noch strafferes ansprechen der kupplung; am eigentlichen betätigungspunktdes innenzuges ist dieser ja mit einer speziellen mutter (wie man sie auch von den v-brake zügen beim fahrrad kennt) befestigt;jetzt lautet meine simple frage: warum gibt man der kupplung nicht an der stelle mehr spiel, anstelle den griff aufzufräsen?vielleicht mache ich ja einen denkfehler, aber der effekt sollte doch der gleiche sein, oder nicht? einen herzlich gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dadurch verlagerst du den Kupplungseinrückpunkt ja bloß.Sinn der Modifikation sollte jedoch sein (für den der es braucht - ich persönlich habe mich inzwischen an die Kupplung gewöhnt) das Kupplungsspiel auf mehr "Hebelweg" zu verteilen. Und das funktioniert z.B., in dem man die Einhängung des Zuges am Hebel durch ausfräsen verändert (der Einhängepunkt des Zuges muss in Richting der Hebelachse verlagert werden). Gruß,FRED. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drehschalter Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 danke, FRED., kapiert!irgendwas musste ja bei meiner idee nicht stimmen, wer fräst schon freiwillig an griffen rum …?wobei es auch nicht so richtig lustig ist, diese haltemutter am kupplungszug unten zu versetzen!die einstellhülsen (sagt man so?) sind ja – auch bei der fußbremse – leider schon auf anschlagreingedreht! (s.o.) hg, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luke Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi!Ich hab derzeit nur eine PK und meine LML kommt mitte nächster Woche, aber:Ist die Halterung des Aussenzuges im Griff ähnlich gelöst wie bei der PK? Weil dann würde ja, wenn man die Drehachse des Nippels verändert, der Innenzug in einem anderen Winkel über die Metallhülse die im Griff liegt, reiben. Der Zug reibt sich dann vermutlich nach nicht allzulanger Zeit selbst auf, wenn die Hülse nicht vorher aufgibt.Da müsste man dann vielleicht die Hülse im Griff verändern.Wie gesagt, alles rein theorethisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drehschalter Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 habt ihr noch einen tip, wie man den kupplungszug so entlasten kann, dass man die haltetonne oben aus dem griff bekommt?geht das alleine überhaupt? danke, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmer7777 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi!Ich hab derzeit nur eine PK und meine LML kommt mitte nächster Woche, aber:Ist die Halterung des Aussenzuges im Griff ähnlich gelöst wie bei der PK? Weil dann würde ja, wenn man die Drehachse des Nippels verändert, der Innenzug in einem anderen Winkel über die Metallhülse die im Griff liegt, reiben. Der Zug reibt sich dann vermutlich nach nicht allzulanger Zeit selbst auf, wenn die Hülse nicht vorher aufgibt.Da müsste man dann vielleicht die Hülse im Griff verändern.Wie gesagt, alles rein theorethisch... Hi!Ich hab derzeit nur eine PK und meine LML kommt mitte nächster Woche, aber:Ist die Halterung des Aussenzuges im Griff ähnlich gelöst wie bei der PK? Weil dann würde ja, wenn man die Drehachse des Nippels verändert, der Innenzug in einem anderen Winkel über die Metallhülse die im Griff liegt, reiben. Der Zug reibt sich dann vermutlich nach nicht allzulanger Zeit selbst auf, wenn die Hülse nicht vorher aufgibt.Da müsste man dann vielleicht die Hülse im Griff verändern.Wie gesagt, alles rein theorethisch... Das klingt sehr plausibel Ich habe mich inzwischen auch an die Kupplung gewöhnt und werde nichts daran verändern, es dauert ein wenig bis man das Gefühl dafür hat, dann gehts aber ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drehschalter Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich muss ganz ehrlich sagen, nach einer woche und 100 km klappt das bei mir inzwischen auch ziemlich gut mit der kupplung …werde es auch so lassen, obwohl "fräßgriff" schon geordert! gute nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixelpehler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das einfräßen bringt ohne Spiel am Hebel leider auch nicht den gewünschten Erfolg hab jetzt die einstellhülse (unten unterm Motor) etwas zurück gedreht, so das der gefräste Hebel wieder etwas spiel hat. Vorher noch beide Züge (klemm Muttern/unter diesem blechdeckel) auf Anschlag eingestellt.Nu passt der Kuppel Punkt allerdings das rupfen bleibt. Vielleicht wechsel ich über Winter mal die komplette Kupplung....Mittlerweile 970 km drauf und der Hobel macht immer noch problemlose Sau Gaudi Top Speed mittlweile 110 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drehschalter Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kann man so einen schönen px gepäckträger an der lml montieren? um was für einen träger handelt es sich? die seitlichen haltepunkte gehen zu den tankschrauben, oder?Keine fette grundplatte … vielleicht ja auch geschmacksache!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drehschalter Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Piaggio 673718, ca. 180,00 euro, ob er wirklich passt, konnte ich nicht klären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigern Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) hätten den selben abzugeben.......1 jahr alt, gute quali..einfach pn an mich falls interesse, genau, keine grundplatte...an den tankschrauben ist die befestigung, und unter den kennzeichen Bearbeitet 28. Juli 2014 von bigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giallo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi, habe gestern nach einer relativ gemütlichen Runde mit meiner 200er festgestellt, dass die hintere Trommel inklusive Felge "schweineheiß" waren. Mir ist nicht bewusst, dass ich übermäßig viel gebremst habe. Ich gehöre nicht unbedingt der 100kg+ Klasse an, Sozia hatte ich auch keine dabei - leider kein hübsches Vespagirl...Daraufhin habe ich den Roller aufgebockt, das Hinterrad scheint frei zu drehen - also keine schleifende Bremse.Ist das normal? Mit "schweineheiß" meine ich, dass man die Trommel nur einige Sekunden lang berühren konnte ohne sich zu verbrennen. Außen auf der Bremstrommel gibt es schwarzen Abrieb, der jedoch auch vom Reifen kommen kann. Der Reifen schleift nirgends. Reifenplatzer wegen überhitzter Felge? Gibt es sowas? Bin wie immer gespannt von Euch zu hören. Viele Grüße,Frank Übrigens: Die 95er Hauptdüse für den Keihin gibt es einzeln beim Racingplanet, online. Gewinde M4. Hat jemand Erfahrung mit dem Sitoplus für die LML 200 4T? Sieht aus wie ein PX200-Ori Auspuff mit geteiltem Krümmer. Hat angeblich ABE und offensichtlich keinen Kat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-Tom Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) So richtg perfekt würde sie laufen wenn man beim Keihin die 42er Nebendüse durch eine 44er ersetzen würde.Denn mit der höher eingehängten Nadel ist nter ca. 10 Grad Celsius dann auch wieder etwas zu mager im teillastbereich. Nur leider gibt es die düsen nirgendwo.1h Google hat mir nur einen Händler in USA gebracht der die hat. Aber da standen die Versandkosten in keinem verhältnis mehr. Oder hat jemand da eine hiesige Bezugsquelle? GrüßePeter Ich habe die Hauptdüsen und auch die Nebendüsen für den KEIHIN jetzt im Programm:HD: 94,96,98 je Euro 2,05ND: 45 je Euro 5,95Oder als Set: Euro 11,50zzgl. Versand Euro 2,20 Hab meine 200 4T heute abgestimmt und jetzt mit HD 94 und ND 45 läuft sie perfekt Wer bestellen möchte, einfach eine PN mit Adresse an mich. Beste GrüßeThomas Bearbeitet 30. Juli 2014 von PX-Tom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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