Zum Inhalt springen

Luke

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe

Leistungen von Luke

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich hab derzeit nur eine PK und meine LML kommt mitte nächster Woche, aber: Ist die Halterung des Aussenzuges im Griff ähnlich gelöst wie bei der PK? Weil dann würde ja, wenn man die Drehachse des Nippels verändert, der Innenzug in einem anderen Winkel über die Metallhülse die im Griff liegt, reiben. Der Zug reibt sich dann vermutlich nach nicht allzulanger Zeit selbst auf, wenn die Hülse nicht vorher aufgibt. Da müsste man dann vielleicht die Hülse im Griff verändern. Wie gesagt, alles rein theorethisch...
  2. Suche 24er PHBL Gaser! Mit Versandmöglichkeit nach Ö! Bitte per PM oder bei lukas.schillab[ättt]kabsi.at melden! Grüße, Lukas
  3. So einer is drin bei mir! (Nur halt nicht bis 120km/h) Wieviel mm Durchmesser hat der? und so einer soll rein! Passt das?
  4. Hi, weiss jemand den Durchmesser des PK50S Tachos bzw. der Lenkkopfabdeckung? Möchte einen KOSO Tacho verbauen aber leider ist die Vespa grad nicht in der Nähe (25km entfernt) und deswegen frag ich euch! Hat jemand Fotos von einem verbauten KOSO Tacho? Grüße, Lukas
  5. Hi! Suche einen PK 50 Kleinmotorrad Typenschein bzw. einen PK125 Typenschein. Für Sammlerzwecke Grüße, Lukas
  6. Also das kurz laufen und dann ausgehen, warten und wieder funktionieren müsste meiner meinung nach auf eine verstopfte Tankentlüftung hindeuten Grüße
  7. also jetzt bin ich wirklich erleichtert Danke...
  8. Und was hast du dagegen gemacht? Hat sich das Problem von selbst gelöst?
  9. Hab auch an unten am Motor geschalten... kam mir aber auch so vor, wie schon beschrieben.... Hab das Rad mit der Hand gedreht....und man hat gemerkt dass da kein Gegendruck ist... Achja... ist es überhaupt möglich dass ich das Rad falsch eingebaut hab wenn die Räder mit 0.3mm Richtig ausdistanziert sind? Müsste man das nicht sofort merken??
  10. kann eh erst am sonntag wieder zur Vespa.... Hatte nicht noch jemand das selbe Problem? Grüße
  11. Kann aber durchaus stimmen, weil ich hab das sooo oft probiert im ausgebauten Zustand. Bevor ich die PK zerleg, werd ichs sicher nochmal probieren... Soll ichs mal bei laufendem Motor probieren, meint ihr ändert sich das was?? Weil bis jetzt hab ich Tank usw. noch nicht eingebaut. Grüße, Lukas
  12. Pfoa, ICH DANKE DIR FÜR DIESE ANTWORT, meine Güte was bin ich erleichtert
  13. Die LX is bis auf den Koterer komplett aus Blech. Is von der Menge an Plastik ungefähr vergleichbar mit der PK... nur is der Motor der LX total mit PLastik/Gummi verdeckt...
  14. Ja, bitte... Aber irgendwie Wundert mich das dass uich die angeblich falsch eingebaut hab.. hab sie ca 20 mal im Uneingebauten Zustand kontroliert und da hats wunderbar geklappt... Kanns sein dass ich die lange Schaltklaue brauch, aber die Kurze verbaut hab? Eher nicht, oder? Bitte um Hilfe... will den Motor nicht wirklich zum 3 mal in dem Winter aufmachen müssen # Grüße
  15. Geh auf www.vespaforum.de Da trifft sich die Automatikszene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information