Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

...kommt auch Averell wieder???

:wacko:

Hm, also sein letzter Auftritt war eher peinlich als cool, aber vielleicht hat er sicher wieder geändert.

Freuen tät´s uns natürlich trotzdem.

DOCH, leicht wird es für ihn nicht, denn die ACHSE und Rol und Alex von den FULL METALL SCOOTERIST haben sich schwer aus dem Fenster gelegt war das Dröhnrad betrifft.

Wir legen uns auch weit aus dem Fenster - TUNE UP durch WORB5 mit schönen Feuerwerk inklusive, da geht was.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht käuflich, aber mietbar. Wenn der Flyermann vorbei kommt, lasse ich ihn nicht weg ohne den vierten. Ich sammeln die eh nicht.

Ist auch nicht geplant gewesen. Hatte nur gestern einen in der Hand und dachte nur war da nicht ein anderer Roller drauf :wacko: und da ist es mir eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

Ich bin nicht käuflich, aber mietbar.

...bin jetzt schon wat feucht :wacko:

äh, wie? Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muschi , es gibt einen asphaltierten hauptweg an den du dein zelt aufstellen kannst , zur not auch neben den bierwagen.....

Ja ich Muschi! Na schauen wir mal.

Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

äh, wie?

:wacko: Einkaufswagen?!? Dann aber schön gepolstert und ein Kinderwagen in einer Passenden Größe wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjeerds 75er konnte im sauerland nicht mittkommen , sind wir mal gespannt ob er es im flacheren aachener umland schafft.

wenns eine altherrenausfahrt wird kann ich mitm fahrrad kommen :wacko:

... oder mit dem wohnwagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nur mit, wenn es wieder von HansHans geführt, durch das 3-Länder-Eck geht und ich ein T-Shirt bekomme: i survived the 3-Länder-Race! :wacko: diejenigen, die damals dabei waren, wissen was ich meine... :wacko:

aber für mich dann auch lieber:

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information