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SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

...kommt auch Averell wieder???

:wacko:

Hm, also sein letzter Auftritt war eher peinlich als cool, aber vielleicht hat er sicher wieder geändert.

Freuen tät´s uns natürlich trotzdem.

DOCH, leicht wird es für ihn nicht, denn die ACHSE und Rol und Alex von den FULL METALL SCOOTERIST haben sich schwer aus dem Fenster gelegt war das Dröhnrad betrifft.

Wir legen uns auch weit aus dem Fenster - TUNE UP durch WORB5 mit schönen Feuerwerk inklusive, da geht was.

.rene

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Ich bin nicht käuflich, aber mietbar. Wenn der Flyermann vorbei kommt, lasse ich ihn nicht weg ohne den vierten. Ich sammeln die eh nicht.

Ist auch nicht geplant gewesen. Hatte nur gestern einen in der Hand und dachte nur war da nicht ein anderer Roller drauf :wacko: und da ist es mir eingefallen.

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Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

Ich bin nicht käuflich, aber mietbar.

...bin jetzt schon wat feucht :wacko:

äh, wie? Bearbeitet von dreckige13
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muschi , es gibt einen asphaltierten hauptweg an den du dein zelt aufstellen kannst , zur not auch neben den bierwagen.....

Ja ich Muschi! Na schauen wir mal.

Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

äh, wie?

:wacko: Einkaufswagen?!? Dann aber schön gepolstert und ein Kinderwagen in einer Passenden Größe wird schwierig.

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tjeerds 75er konnte im sauerland nicht mittkommen , sind wir mal gespannt ob er es im flacheren aachener umland schafft.

wenns eine altherrenausfahrt wird kann ich mitm fahrrad kommen :wacko:

... oder mit dem wohnwagen?!

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ich fahr nur mit, wenn es wieder von HansHans geführt, durch das 3-Länder-Eck geht und ich ein T-Shirt bekomme: i survived the 3-Länder-Race! :wacko: diejenigen, die damals dabei waren, wissen was ich meine... :wacko:

aber für mich dann auch lieber:

:laugh:

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  • Beiträge

    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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