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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute hab mal ein video gemacht über mein aerox...wollt einfach mal feedback bekommen was ihr so davon haltet

Ich habe einiges an schlichtem tuning vorgenommen, wie z.b.:

Der Auspuff,: Laser Xpro Chrom

Kurbelwelle,: Mxt Racing, 16.000 u/min + C4 Lager u. Simmeringe

Variomatik,: Hebo Next Generation + passende gewichte, Hebo Gegendruckfeder (schwarz)

Lackierung,: Lila-Blau Perlglanz, Vanilla Weiß

Verkleidung,: BcD Heck

WAsserpumpe,: Verchromt, Dichtung erneuert

Beleuchtung,: Klarglass Rücklicht, weiße Blinkergläser

Motorblock,: Rot Lackiert

***DER REST IST ORGINAL***

und hier ist ein vid, mit paar pix :

http://www.youtube.com/watch?v=XGGYLN5tTLA

P.S. er ist natürlich zu verkaufen, einfach mal hier rein schaun bei intresse -->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260671793960&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_642wt_930

Geschrieben (bearbeitet)

Die LaserXpro Rennauspuffanlage dreht doch gar nicht richtig aus....welche Vario und Gegendruckfeder hast denn verbaut?

:thumbsdown: fuck steht ja da...habs mir wohl nicht richtig druchgelesen sorry....

Die Musik passt gut...

passt gut zu Vanilla-Weiß

Bearbeitet von Olli
Geschrieben

und porno nicht beachtet :crybaby:

Seid doch nicht gleich so hart zu dem jungen Mann...

Allerdings stimmts schon, hier ist eher die Blechfraktion unterwegs, von daher wirds schwer, den Automaten hier zu verkaufen oder ein Feedback zu bekommen. :thumbsdown:

Würd da eher mal in die entsprechenden Automatenforen schauen.

VG

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

ganz besonders schön fand ich die Wiederholung der Bilder

FAST wär es mir nicht aufgefallen weil ich rhythmisch so mirgezuckt hab

Die Edelstahlschrauben sind wohl schon weg aber verkaufst du mir das Chrom von der Wasserpumpe?

PS: Am C4 der Lager wär ich auch interessiert

Bearbeitet von Tippe
Geschrieben (bearbeitet)

Die ganze Zeit versuche ich, nach dem Saufen nicht zu brechen - und dann das....

Aber schön das so etwas auch rumfährt, dann weiß man das die Polizei einen selbst nie anhält :inlove:

Bea hat sich eben noch das vid angeschaut, die Musik :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben

Lieber gaaler,

Du bist im falschen Forum und auch noch in der falschen Rubrik: dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/

bzw.

http://www.rollertuningpage.de/

bzw.

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

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    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
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