Zum Inhalt springen

Tippe

Members
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tippe

  1. Ja, die sind aus ein und der selben Newfren Verpackungsbox
  2. Hallo, ist das Spiel hier noch ok? Es handelt sich um ein neues 3.72 Primärgetriebe von Newfren
  3. Danke, den hab ich schon gesehen. Der hat doch aber nur 3 pins GGM und nicht 4 pins GG_M.
  4. Ich brauche einen neuen Spannungsregler für die XL2 mit den Anschlüssen GG_M. Leider finde ich bei SIP keinen passenden. Was bedeutet der Unterstrich?
  5. Ich fahre den einstellbaren Carbone. Verarbeitung und Fahrleistung sind Top! http://www.roller-aus-blech.de/index.php?main_page=product_info&cPath=68_66_94_96&products_id=1658
  6. Die von dir geschweissten Anlagen sind echt geil!. Leider war meine nur nie unter den 2-3 / Tag dabei
  7. Das blaue geht wohl oben an das Kontrolllämpchen ()angeschlossen und an die Tachobeleuchtung (isoliert weil Nachbautacho ohne Beleuchtung) Aber mit dem grünen Kabel kann ich nichts anfangen Das grüne Kabel hat Durchgang zu weiss (bei mir Masse weil nur ein kurzes Kabel das direkt mit Masse im Lenker verschraubt ist.) Grün war vielleicht früher schwarz und ist nach 30 Jahren verfärbt?! Mal schauen obs läuft :)
  8. Vielen Dank! ws ist bei mir Masse und hat Durchgang. ws ist zusammengeschlossen mir gn Ein einzelnes sw habe ich nicht (siehe Bild) vi und br sind jetzt klar was ist mit bl? Das Endstück von bl hing an der Tachobeleuchtung
  9. Ich brauche etwas Unterstützung bei der Elektrik Die Farben rosa, violett und braun habe ich auf der Skizze gefunden. In meinem Lenkkopf sind aber noch grün und weiss (zusammengeschlossen) die ich nicht zuordnen kann. Schwarz sieht auch irgendwie komisch befestigt aus. n welche der Nasen müssen die einzelnen Kabel?
  10. Bei mir ist grün innen durchgesteckt. Habe rot neu befestigt und schwarz an Masse Danke für die HIlfe!
  11. wo wird Masse von der Batterie dann sonst befestigt? In der grauen Abdeckung sind zwei Kabeldurchgänge.
  12. Ach, es wird schon passen Der Kopf muss noch feingeschliffen werden
  13. Dann bau ich für Stadtfahrten das eine dran, für Überlandfahrten gibts einen kurzen Boxenstopp mit Lüratausch
  14. fürs nä. mal muss ich so einen Schlosserladen gefunden haben. Das Schleifen war eine Schufterei
  15. Original waren es 1,6 mm Unterstand und 1,8mm am Kopf Die Basis ist ein 10 PS Zylinder
  16. Ich bin jetzt jetzt nochmal mit der Powerfeile rangegangen ich bin jetzt bei 3,2mm Kolbenunterstand bei 0mm Quetschspalte am Kopf Passt das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information