Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

War gerade auf der Maiwoche in Osnabrück. Ich glaube ,das ist die grösste garnisonsstdt from the hole wide world . Muhhhahh

Ich war auf jeden Fall in einer kneipe , schon gut angeheitert und wollte engländer voll labern. das ist aber leidre in die Hose gegangen und ich fand mich uf einmal vor dem Laden wieder.

Scheiss dumme soldaten. Die halbwegs Klugen sitzten jetzt im Irak und lasen sich Abschlachten. DerNachwucks ist jetzt hierund das sind die ober assies.

Nicht das ich was gegen engländer Hab:;

eine Tolle geschichte

ich hab vor 2 Jahren auf dem Bau (Strassen bau) gearbeitet.

Bin da immer mit meiner Px 200 hin gefahren. Die Kolonne bestand aus einem Deutschen, einenm Itaker und einem Liomy.

der Itaker meinte nur, wieviel fährt dine Vespa. Ich : knapp über Hundert (Pinascoo) , er ha ha in Italiren fahrendie Vespas über 160 :grr:

Deutsche kolega was kaufts du dir eine Vespa für 200 Dm , und nen 200motor für 200 Dm. Dafür hab ichmeinenManta A Gekauft. (das awrn noch zeiten)

Der Polier , war ein engländer.

#Und bei dem hatte ich gleich einen Bonnus.

Er war früher auch ein Roler Fahre. Und er meinte nur, das er jedes Wochenende seine Vespa auseinnander hatte.

seinne Kummpels sind alle Lamy gejahren( ich vielleicht auch bald) und die hatten nicht soviel probleme. Er war aber auch auch auf einem riessen Rolller Treffenwo Rocker verprügelt wurden.

Ich glaub das war ein alt Mod

auf jeden Fall mu?te ich ,als ich da gearbeitet hatte ne Kiste Bier holen, (mit der Vespa )es war noch ein Azubi angestellt, der durfte aber nicht(der hatte einen Plasste Roller, und durfte damit noch nicht einmal zu Baustelle Fahren.

Haut rein Jungs

mfg Mathias

Geschrieben

Hmmm.

Mein angeheirateter Onkel ist Brite und mit dem komme ich prima klar.

Auch mit seiner restlichen Sippe.

Bevor man hier anfängt zu pauschalisieren muß man schauen was für ein Mensch jeder einzelne ist. Vielleicht ist die Arschlochdichte auf der Insel etwas größer, aber vielleicht hängt das ganze auch mit deren Kultur, Bildungsstand und alleine der deutsch/englischen Sprachbarriere zusammen.

Mit den Angehörigen der "Britischen Armee" habe ich in Munster und Umgebung auch schon mirakulöse Erfahrungen machen dürfen, aber das liegt wahrscheinlich daran das es in Vereinigtem Königreich eine Berufsarmee gibt wo sich im seltesten Fall ein junger Mensch mit Studienwunsch oder Berufung zu höherem bewirbt.

Geschrieben

Was will er uns eigentlich mit diesem Topic sagen? :-D

Wenn man großzügig die Rechtschreibfehler übersieht, seh ich denn Sinn und den zusammenhang trotzdem nicht.

Naja egal.

Geschrieben

:plemplem: Hallo Moderator- ich hör ein Topic jammern:" bitte schließ mich bevor wieder ein Unglück geschieht !"

Geschrieben

Versteh das Topic auch nicht! Bin zur hälfte Brite und hab auch die Hälfte meines Lebens in England gewohnt. Gibt da genausoviel Arschlöcher wie in DE. Ich sag nur: Englisch Kurs belegen und dann gibt es auch keine Auseinanderstzungen

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht ist die Arschlochdichte auf der Insel etwas größer ...

400 Jahre Inzucht auf einer Insel, was willste erwarten? :-D:-( Und das ist bitte als (schlechter) Scherz zu verstehen :-(

Damit: "Bevor man hier anfängt zu pauschalisieren muß man schauen was für ein Mensch jeder einzelne ist." haste auf jeden Fall 200%ig Recht ! :-(

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben

Mann. Mann, Mann; ich war auch auf der Maiwoche, gut dass Du mich nicht vollgelabert hast mit Deinen Straßenbaugeschichten. Die Engländer welche Du getroffen hast waren aber eher von der pazifistischen Sorte, sonst hättest Du Dich nicht vor der Kneipe sondern in der Unfallchirugie wiedergefunden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich tät ja vorher Lötzinn drauf geben. Dann schneidet man einen massiven Draht durch. Klappt mit einer Drahtschere sehr gut.
    • Meine Fresse.   Das kann schon mal passieren, dass man nicht nur den Nachnamen versehentlich vertauscht, sondern auch den Vornamen verwechselt hat.   Dazu eine Anekdote: Mir hat mal jemand versucht, Geld zu überweisen (war noch vor der Einführung der IBAN) und schrie mich 3 Wochen später am Clubstammtisch an, "dass die Überweisung mehrfach von der Bank nicht ausgeführt worden wäre!"   Erst als ich aufklären konnte, dass mein echter Name nicht "Dirk Diggler" sondern ein Pseudonym ist und ich im real life "Fotzen Schädel" heiße, hatte er es kapiert.  
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen sauberen Schnitt ohne Frasen gibt.   Die Knipex-Zange ist schon echt gut! Hinterher einen Tropfen Lötzinn in die Litzen laufen lassen, dann ist Ruhe.
    • Noch ist dazu gar nichts beschlossen. Das dürfte nach meiner Einschätzung durch ein Kräftemessen der jeweiligen Lobbygruppen entschieden werden.    Allerdings erscheint mir die Begründung, damit EU-weit die Zahl der Verkehrstoten um satte 1% senken zu können (so der ADAC: https://www.adac.de/news/auto-eu-aeltere-autos-hu/) doch recht dünn zu sein.    Zielführender fände ich die Einführung eines EU-weit verbindlich einzuhaltenden Standards bei den 2-jährigen Prüfungen. Da scheint es aus eigener Anschauung der am Straßenverkehr teilnehmenden Fahrzeuge je nach EU-Land derzeit doch durchaus Unterschiede zu geben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung