Zum Inhalt springen

Hoffmann Register


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Der Robin Davy war doch letztes Jahr mit einer 50er HA auf einem Treffen, ich glaube dem GS/4 Treffen, oder ??? Hat da jemand ein Bild von ?

ich meine das war ne 51er. bild schickt er bestimmt gerne.

Direkt verbildern geht nicht ...

R. D. Hoffmann 1

R. D. Hoffmann 2

R. D. Hoffmann 3

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben freunde..

Ein neues Mitglied in unserer GSF Hoffmann Familie

Der kleine Spatz

Diese Auktionen sind schädlich für meinen Puls. Obwohl ich dachte das es teurer wird...

Damit dürfte ich bald Motorhuhn in der Kategorie "Eine Garage voller Baustellen" gleichziehen. :-D

artax

p.s: bilder gibts dann die tage... achja und trittleisten brauche ich..

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit dürfte ich bald Motorhuhn in der Kategorie "Eine Garage voller Baustellen" gleichziehen.  :-D

?waaaas? Hier wird hinter meinem Rücken gelästert!!! :-D

?da haste ja Glück gehabt, das ich mich zu guter letzt doch noch entschieden habe nicht zu bieten ;-)

Viel Spaß mit dem Dingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene.. gehuddelt wird nicht... abholung freitag, spätestens samstag. ich hoffe der verkäufer offenbart mir nicht fehlteile wie tacho, vergaser etc.. ansonsten bekommt er den rohrlenker mal dezent eingerohrt.. höhö..

ansonsten werde ich in den kommenden 1.5 jahren ein guter mailfreund vom hoffmannfahrer, dem andi nagy und co.. lol...

ach ja.. die schrottige königin hole ich mitte oktober. da gibts nochmal was feines zu berichten.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ansonsten werde ich in den kommenden 1.5 jahren ein guter mailfreund vom hoffmannfahrer, dem andi nagy und co.. lol...

2. ach ja.. die schrottige königin hole ich mitte oktober. da gibts nochmal was feines zu berichten.

artax

1. klar, jederzeit !

2. habe ich da was verpasst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anbieter hat schon seit einiger zeit ne menge Lus im gepäck.

ansonsten: habe bereits in einem anderen topic beschrieben das ich eine Königin aufgrund einer zeitungsannonce bei einem oldiesammler gefunden habe.

zustand aber leider eher Note 5. Überlackiert (übel), alle chromanbeuteile weg, oberflächenrost überall, beinschild rechts oben eingeknickt, lampe oben fehlt das glas und tacho im arsch. sitze fehlen ebenfalls. allerdings geht die seitenklappe mangels schlüssel nicht auf. vielleicht verbirgt sich dahinter etwas.. achja.. kickstarter fehlt auch.

preislich wird sie so im höheren 3-stelligen eurobereich liegen.. schätze so 700?.

ich hol sie mal ab - für den preis geht sie ja eh mindestens wieder weg.

artax

p.s: wer aus dem forum hat nochmal die königin bei einem autohändler ?!?! auf dem dachboden gefunden ? war ohne motor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich hatte die Königin im Originalzustand ohne Motor gefunden. Den Motor habe ich jetzt, ebenso zwei originale, gut erhaltene Satteldecken, die alten waren total verschlissen,fehlt nur noch die Zeit alles zusammenzubauen. Falls jemand noch eine Hupe (auch defekt!) und einen Chromring für die Nebelleuchte hat, diese beiden Teile fehlen mir noch.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anbieter hat schon seit einiger zeit ne menge Lus im gepäck.

ansonsten: habe bereits in einem anderen topic beschrieben das ich eine Königin aufgrund einer zeitungsannonce bei einem oldiesammler gefunden habe.

zustand aber leider eher Note 5. Überlackiert (übel), alle chromanbeuteile weg, oberflächenrost überall, beinschild rechts oben eingeknickt, lampe oben fehlt das glas und tacho im arsch. sitze fehlen ebenfalls. allerdings geht die seitenklappe mangels schlüssel nicht auf. vielleicht verbirgt sich dahinter etwas.. achja.. kickstarter fehlt auch.

preislich wird sie so im höheren 3-stelligen eurobereich liegen.. schätze so 700?.

ich hol sie mal ab - für den preis geht sie ja eh mindestens wieder weg.

artax

p.s: wer aus dem forum hat nochmal die königin bei einem autohändler ?!?! auf dem dachboden gefunden ? war ohne motor..

?Deine Beschreibungen schrecken mich aber nicht besonders ab? hört sich doch ganz gut an!

Her damit ? mag zwar die Königinen nicht besonders, vond er Bettkante (oder wie heißt das) würde ich sie trotzdem nicht schubsen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hepp..

sammy hat mir ein paar bilder seiner hc geschickt die ich dieser tage nochmal einsetze.

habe ansonsten mit dem kerl telefoniert und er meinte das sie so ganz komplett wäre. allerdings hat das tachoglas einen sprung :-D( naja.. die trittleisten fehlen und sind leider auch nicht mehr auffindbar. die endstücke hingegen sind wenigstens noch vorhanden (vielleicht sogar alle) . wenigstens etwas.

frage: sind ital. LU Trittleisten identisch mit denen der Hoffmann ?

zur geschichte: ganz so wie man es sich vorstellt. scheint klassischer Hoffund eines alten Kauzes zu sein der demletzt verstarb und dessen Hof dann geräumt wurde. da stand sie in der Ecke. Flugrost inklusive aber angeblich keine Durchrostungen. verkäufer vorab bei ebay hoffmann preise gecheckt. sprach von ner roten hoffmann bei ebay (wahrscheinlich stoffis fahrschulhoffmann) und dem gespann aus dem raum köln (was selbst für 7500 euro keinen käufer fand.. lol) Ich bin ja mal gespannt.

Abholung SO.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorm register treffen machen wir aber zuerst unser junge-väter-rohrlenker-treffen, net woar ?!  :-D

so jungs, 14 tage über termin!! drückt uns bitte die daumen denn heute abend wirds ernst: 18:00 wird moritz geholt, wenn er sichs bis dahin nicht überlegt und freiwillig rauskommt. er will ja nächstes jahr dabei sein. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information