Zum Inhalt springen

Ihr wolltet schon immer einen hässlichen Roller - für unter 100 Euro


SonSait

Empfohlene Beiträge

Habe hier noch eine echte Perle deutscher japanischer Ingineurkunst:

Ein Yamaha Hercules Leichtkraftradroller

Hatte böses damit vor, hat sich aber erledigt, daher wird er hoffentlich schnell wieder abgestoßen.

Motor springt an, hält aber kein Standgas, Betterie platt, Rücklicht geht nicht, Bremsen schwergängig, Blinkerrahmen vorne links hin.

2 Satz Schlüssel und dt. Papiere vorhanden. Ez. 83 und ~10000km gelaufen. Automatik mit E-Starter, die Front ist aus Blech! *duck*

Es ist meiner (schäm) und er steht in 24626 bei Neumünster und soll 99 Euro kosten....

post-25077-084399900 1277025512_thumb.jp

post-25077-097687800 1277025523_thumb.jp

post-25077-084302100 1277025584_thumb.jp

post-25077-027814100 1277025593_thumb.jp

post-25077-085958900 1277025619_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine VHB - aber bevor es hier bei diesem immensen Andrang noch eine Messerstecherei gibt, würde ich sie für 90Euro mit nach Hannover nehmen.

Ich bin aber nicht direkt in Hannover, sondern etwas nördlich (1 oder 2 AB abfahrten).

Bei Interesse möchte ich aber gerne die Hälfte vom Kaufpreis vorher überwiesen bekommen, bevor ich den Roller durch die Gegend fahre. Ich denke mal, dass das nur fair ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine kiste hatte eine ex von mir mal. als wir uns kennengelernt haben (sie 17 und ich 21) bin ich auf einer VNB4 rumgerollt. sie hat dann ganz stolz erzählt sie hätte auch eine vespa. war dann diese schiache herkules. ist aber immer brav gefahren das teil. ich habs einmal ausprobiert und gleich wieder gelassen.

der preis ist aber heiss für das ding als stadtbomber. da ists egal obs wer demoliert oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht gewusst, dass Kunststoff 27 Jahre alt werden kann :crybaby:

Die Idee mit dem zuhauen für EUR 2,00 pro Schlag ist ganz okay. Das hat 1992 auf dem Scooterrun in Lübeck auch funktioniert. Am Ende hat jemand 10,00 Deutsche Mark bezahlt um Sie anzuzünden ... Es war das gleiche Modell - nur in weiß.

Ich kann mich noch an die Anschaffung erinnern :thumbsdown:

Naja, das war damals.

post-23255-095260300 1279177083_thumb.jp

post-23255-083605300 1279177102_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute, die Kiste steht immer noch bei mir.

Mögt ihr mich nicht, das ihn mir noch keiner abgenommen hat oder seid ihr alle Sadisten? Warum tut ihr mir das an?

Unmoralische Angebote werden gerne gehört und wie gesagt, am 6-8 August bin ich bei Hannover, da könnte ich ihn mitschleppen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Kiste steht immer noch bei mir.

Mögt ihr mich nicht, das ihn mir noch keiner abgenommen hat oder seid ihr alle Sadisten? Warum tut ihr mir das an?

Unmoralische Angebote werden gerne gehört und wie gesagt, am 6-8 August bin ich bei Hannover, da könnte ich ihn mitschleppen.....

Scheiss auf die 100?. Kauf dir ne Kiste Bier lad ein paar Kumpels ein und ab damit in den Wald oder Kiesgrube. Unbezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Leute, die Seuche steht immer noch bei mir. Ich weiss ihr wollt ihn, wenn ihr die Kohle nicht zusammenbekommt, nehme ich auch eine Vespa in Zahlung (Lambretta ungerne, nur mit Wertausgleich von eurer Seite aus).

Muss ich mir was anderes einfallen lassen um euch zu kriegen?

f34ea2c13f6gj6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information