Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Moin! Wer kann mich am Freitag Nachmittag von Köln zum Holliday in Holland mitnehmen? Hab leider kein Moped hier. Gruss Max!

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch wieder da!

Sprint hat mal wieder nen Klemmer gahabt, lief danach weiter...

alles eigentlich alles wie immer!

Geschrieben

das letzte we so grade überlebt und nächtes we schon wieder trinken :plemplem:

Geschrieben

:-D das passiert dann wohl wenn man sich mut antrinkt!!

auf der internetseite von hih sieht man übrigens auch was passiert wenn ein engländer die nacht vollgekokst auf seinem gipsbein herumtanzt. wie dort schon erwähnt, auf betty ford kommt nach einem solchen wochenende einige arbeit zu! :-D

Geschrieben

:-D:-D

hast du noch mehr bilder von der bühne? wenn ja...LÖSCHEN!

;-)

Geschrieben

...oh mann... ich wär so gerne da gewesen und dieses WE gibbet wied anix mit hemmungslosen Trinken(Elkes Lime-Time), Tanzen und blödsinn Labbern... :-D(

Geschrieben

Och, Süße, kannst heute abend ja nen Limes kriegen :-D

ok, gegen tanzen bei uns in der Wohnung haben unsre Nachbarn was, aber blödsinnig labern können wir auch heute :-D

Geschrieben
Schönes Wetter!

Kommt raus aus euren Löchern!

20 Uhr Stadtgarten, Saufen marsch marsch.

:-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)

hm, da bin ich wohl irgendwo auf der autobahn... aber ich fahr um 20 uhr kurz raus und trink nen schnappes in gedenken an euch mit! ;-):-D;-):-D

Geschrieben

:sabber: HOWROHW-HOW... :sabber: :love:

dann ist der Fahrt ja nix mehr entgegen zu setzen! :-D und es kann nix mehr schief gehen! :-D

Geschrieben

wieder da.

hab bilder hochgeladen... muss aber jeweilos den link reinsetzten(darkside topic)... hab das immer noch nicht raus mit der galerie... :haeh: :-D:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Ersetze Düsseldorf durch Köln und 22 Jahre durch 22 plus X :-D und schon könnte das ein uns persönlich bekannter U-Bahn-Schläfer sein.... :-D

rheinische%20post.JPG

Danke Albert für diesen Ausschnitt.

Geschrieben

So gemein sind wir ja nicht...Klebeband ist echt assi.... :-D

Wobei....wäre bestimmt ein lustiger Anblick...wenn der Delinquent versucht

aufzustehen.....

NEIN...................das lassen wir mal schön bleiben.... :-D

Geschrieben

mit klebeband könnte man aber auch viele lustige sachen an dem delinquenten befestigen.... :-D von fesseln war nicht die rede, dafür gibbet kabelbinder

Geschrieben
von fesseln war nicht die rede, dafür gibbet kabelbinder

Oder so orthopädische Arm-Ruhigstell-Klettverschlüsse?

:-D

Geschrieben

Wie sieht es denn mit einem gemütlichen Grillen am Rhein aus bei den Nicht-Paderborn-Fahrern? Freitag oder Samstag?

Geschrieben

jaaaaa, gute idee und für mich relativ egal ob freitag oder samstag!!! :-D

...wer fährt denn nach paderborn?

schöne grüße, emmy

Geschrieben

ich binde immer nur die schnürsenkel zusammen ;-)

ich bin in PB!!!!! :love: :-D:-D

Geschrieben

Einen sonningen Urlaubsgruss aus dem schoenen Playa del Ingeles (Gran Canaria) an alle! ;-)

Lasse mich schoen in der Sonne braten und saufe mir die Hucke voll :-D:-D :plemplem: . 24 Stunden alles inklusive (wirklich alle Getraenke!!! :-D ) !! Durch Ueberbelegung bin ich "upgegradet" in ein feines 4* Hotel.

Wuensche euch noch einen schoenen Tag!!

Lieben Gruss

Martin

Geschrieben

durch die ersten aufräum aktion der halle kommt heute folgendes unter den hammer:

kölle special angebot für V50/pk etc

19er Gaser Set (gaser stutzen lufi etc) NP 75 für nur 60 euros VERKAUFT

102ccm Dr Zylinder NP 78 für nur 63 euros

Sito Bananen Sport Auspuff NP 50 für nur 45 euros VERKAUFT

die sachen waren alle schon einmal montiert, sind aber nichr gelaufen!!!! einzig der gaser hat schon mal sprit in der kammer gehabt!!! ansonsten nagelneu!!!!!!

oder den ganzen motor v50 mit 5 draht kontaktzündung und oben genannten montierten teilen für komplett 220 euro!!!!!

lieferuntg frei haus in köln, umland nach absprache... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks