Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Tach

Netcologne is der beste Provider den ich je hatte.

Super schnell eingerichtet, zuverlässig (hab es seit 2 Jahren und nicht ein Ausfall) und super günstig.

Ich werd nix anderes mehr nehmen

Kann mich Dirk nur anschließen. Preiswert im Vergleich zur T-Com. Guter Kundenservice bei z.B. Tarifumstellungen. Und stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

für alle die Sonntags am RP (und danach) zu kurz kommen

habe ich jetzt die ultimative Lösung:

Am 09. Oktober kann jeder im PASCHA mal richtig Druck ablassen :sabber:

Für nähere Info´s schaut einfach gleich in mein neues Topic! :grins:

Bearbeitet von sims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch auf Malta, keine besonderen Vorkommnisse, ausser dass die QWERTY-Tastatur gewaltig suckt, da ist ja kaum eine Taste am gewohnten Platz.

Der Besuch beim Piaggio-Center war eher ernuechternd, nur Automatikteile lagernd, fuer Schaltroller muesste bestellt werden. Kann ich auch zuhause haben. :grr:

Der durchaus freundliche Ladeninhaber (kannte sogar T5en) hat mir dann den Rat gegeben, es bezueglich "Oldtimer"-Teilen mal bei aelteren Hinterhofkrautern zu versuchen und mir die Visitenkarte eines solchen gegeben. Mal schauen, ob ich den aufsuche.

Ansonsten alles gut, Pigmentierung nimmt zu, Loewenbraeu laueft hier unter Local Beer (da in Lizenz auffer Insel gebraut), ist daher guenstig und wird ausgiebig konsumiert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

Selbst in den Vororten Kölns (also fast auf dem Land :-D ) ist die Qualität von Netcologe sehr gut. Bisher (ca. 3 Jahre) noch nie eine Störung o.ä. gehabt.

Haben doch im Moment eine Aktion. 2Mbit DSL Flat + Telefon Flat (Festnetznummern in D) für 43.80?/Monat.

Bin im Moment am überlegen zu switchen. Habe bisher eine 4Mbit Leitung, teile diese aber mit dem Nachbarn per Wlan.

Nun mal eine Frage an die Experten:

Ins Wlan-Netz gehen max. 3 Rechner gleichzeitig rein und VoIP. Reicht dafür eine 2Mbit oder sollte diese schon min. 4Mbit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Wlan-Netz gehen max. 3 Rechner gleichzeitig rein und VoIP. Reicht dafür eine 2Mbit oder sollte diese schon min. 4Mbit haben?

Ob da 3 Rechner gleichzeitig reinen gehen oder 200 is für VoIP vollkommen Latte, da Du nicht über W-Lan telefonierst sondern über

das Telefon das direkt am Router angeschlossen ist.

Wenn Du natürlich über den Rechner telefonierst is das nich mehr so egal...weil die Geschwindigkeit im W-Lan pro Mehrrechner abnimmt.

Aber es ist immernoch schnupp ob Du 2 oder 4 M/Bit nimmst...so schnell is dein W-Lan eh net :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob da 3 Rechner gleichzeitig reinen gehen oder 200 is für VoIP vollkommen Latte, da Du nicht über W-Lan telefonierst sondern über

das Telefon das direkt am Router angeschlossen ist.

Wenn Du natürlich über den Rechner telefonierst is das nich mehr so egal...weil die Geschwindigkeit im W-Lan pro Mehrrechner abnimmt.

Aber es ist immernoch schnupp ob Du 2 oder 4 M/Bit nimmst...so schnell is dein W-Lan eh net :-D

Ich halte es da ja mit der alten Maxime: Mbit sind nur durch mehr Mbit zu ersetzen.

Und überhaupt: Guten Morgen Köln, Düren und wie sie alle heißen :-D

@Tumbstone

Warum rufst Du nicht einfach beim Hersteller an und fragst nach Händlern in Köln?

MOTIP DUPLI GmbH

Postfach 1140

D-74851 Haßmersheim

Industriestr. 19

D-74855 Haßmersheim

Tel: +49 ( 62 66) 7 50

Ist doch der den Du meinst, oder?

@Patrick

Danke für den Lagebericht. Aber Löwenbräu? Allder...Du bist echt schmerzfrei. Gruß an die Frau Gemahlin.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Da wir, ich und einige Clubkollegen, voraussichtlich vom 26.10.06 - 29.10.06, bei einem Clubmitglied, der wohnt jetzt in Köln, zu Besuch sind, hätte ich da eine Frage:

Ist zu dieser Zeit irgendwo in Köln oder in der näheren Umgebung, ein Allnighter oder ein ähnlicher Event?

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben.

Und einen schönen Wochenanfang - den wünsche ich auch ...und überhaupt...ich bin heute so in Wunschlaune..ich hätte vielleicht

das "Wie lernst Du alle Menschen zu lieben" Buch am Wochenende nicht lesen sollen...Hilfe..ich fühle mich so esoterisch.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen!

@Rainer: keine Sorge, spätestens nächstes Wochenende magst du mich schonmal nicht mehr! :-D:-D

Ich mache meinen Start immer noch

1. vom Wetter abhängig. Heißt: Vor Donnerstag - so ich denn dann eine 3 Tage Prognose bekomme - entscheide ich da mal gar nichts.

2. Habe ich noch kein Transportmittel für den Roller. In den Golf werfen halte ich für einen nicht so guten Plan.

Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben.

Und einen schönen Wochenanfang - den wünsche ich auch ...und überhaupt...ich bin heute so in Wunschlaune..ich hätte vielleicht

das "Wie lernst Du alle Menschen zu lieben" Buch am Wochenende nicht lesen sollen...Hilfe..ich fühle mich so esoterisch.... *lol*

Rainer, dann gebe ich Dir direkt noch mein Dalai Lama Buch hinterher und Du schwebst auf Wolke sieben ;))

@schickeria

hat schon wer nürnberg/meistertrunk gebucht ? langsam sollten wir das mal angehen ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, dann gebe ich Dir direkt noch mein Dalai Lama Buch hinterher und Du schwebst auf Wolke sieben ;))

@schickeria

hat schon wer nürnberg/meistertrunk gebucht ? langsam sollten wir das mal angehen ;)

Ja. Elke und ich haben schonmal ein Zimmer reserviert. Allerdings war das "preiswerte" Ibis direkt am HBF schon voll. Daher haben

wir uns ins MotelOne eingebucht. Gleiche Straße - 20 Hausnummern weiter.

@all

Und guten Morgen überhaupt :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rainer... da hab ich jetzt auch gebucht! vielleicht fahren wir gemeinsam?? eventuell kommt das kölbchen ja auch mit!?

Ach? Toll!!! Dachte, Du seist Etap for Life Bucherin.

Ja. Zusammenfahren ist gut. Entweder mit dem preiswerten Diesel - oder wie Chris schon sagte: vielleicht bekommen wir den Astro ja voll.

Patrick, Vicky, Sven und Käthe wollen wohl auch fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich allein im etap?neenee, da wo die masse hin geht geh ich mit- denn ein bisschen spass muss sein! :-D

wir 4 die 4 und chris? das sind 9...

da ist der astoria-van doch bereits ausgelastet.... ansonsten natürlich auch gern diesel.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, stehe vor dem gleichen Problem. Könntet ihr mir das hier erwähnte Piaggio Gutachten zur Verfügung stellen. Das wäre toll. Danke.
    • Meine rennt leider auch nicht schneller. 12v Zündung und pascoli Auspuff drauf.
    • Ich habe hier noch eine PX80 Bj.1991 stehen.   Die PX hat einen originalen, seidenweich laufenden PX200-Motor verbaut (12PS) mit einem Taffspeed MK4. Ansonsten alles was Mitte der 90er so gefragt war: Grimeca Scheibenbremse, Bitubos, Ancilotti Sportsitzbank, Riffelblech (ohne Rost darunter).   Eingetragen sind 125ccm, die Kiste hat seit Jahren keinen TÜV mehr. Blinker und Rücklicht wurden mal für eine andere Karre verwendet und müssen wieder angebaut werden. Die Reifen sind von 2005 und sollten ebenfalls getauscht werden.   Die Farbe ist ein sehr helles grau das ebenfalls Mitte der 90er recht gut lackiert wurde. Die Kiste befindet sich generell in einem guten Zustand   Was kann man für so eine Kiste in dem Zustand verlangen? Ich habe keinen Bock Zeit in die Kiste zu investieren, die muss so weg!   Bilder kann ich erst am WE liefern.
    • Ich darf mal anmerken, daß bei mir als Mindergewichtiger, der Sip Road bei ner Gs/4 merklichst(!!!) was gebracht hat, ohne irgendwelche Strömungsoptimierungen Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information