Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallöchen alle zusammen,

das war wirklich mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Meine schlimmsten Ausfälle sind dem Lippenstiftfetischisten zu verdanken. Am nächsten mittag tapper ich noch ganz benommen durch die Wohnung und sehe: 1. Überall so rote Spuren auf dem Laminat und/oder Teppich, 2. Meine Schuhe total rot, 3. Meine Hose bis zu den Knien überzogen mit roten Flecken Streifen usw. :uargh:

:-D Robert :-D

Nee Nee Nee, aber so ist das. Entschädigung für die lange Putzaktion war die vorangegangene super Party. Da kann man sowas schonmal in Kauf nehmen.

Schönen Tag euch allen.

Vicky

Geschrieben

juhu!

Endlich dreht sich nichmehr alles und ich kann mich wieder bewegen!!

Geschrieben

Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön mit euch! :love:

Geschrieben
Hallöchen alle zusammen,

das war wirklich mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Meine schlimmsten Ausfälle sind dem Lippenstiftfetischisten zu verdanken. Am nächsten mittag tapper ich noch ganz benommen durch die Wohnung und sehe: 1. Überall so rote Spuren auf dem Laminat und/oder Teppich, 2. Meine Schuhe total rot, 3. Meine Hose bis zu den Knien überzogen mit roten Flecken Streifen usw. :uargh:

:-D Robert :-D

Nee Nee Nee, aber so ist das. Entschädigung für die lange Putzaktion war die vorangegangene super Party. Da kann man sowas schonmal in Kauf nehmen.

Schönen Tag euch allen.

Vicky

ich sag nur: bettwäsche, klamotten, handtuch, gesicht...

juhu!

Endlich dreht sich nichmehr alles und ich kann mich wieder bewegen!!

heute erst??? dann war die party anscheinend ja gar nicht schlecht!? :-D *hrhrhrhrrrr*

Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön mit euch! :love:

ja, mit dir auuuuuuch! ;-)

Geschrieben

Wollt auch mal n schönen Gruss in die Domstadt schicken.

War sehr sehr nett mit euch!! Hoffe mal das wir beizeiten noch einen drauf setzen können :-D :-D

Grüsse aus Frimmersdorf! :plemplem: :-D

PS: Irgendwann muß ich da wirklich mal hinfahren!

Geschrieben

Guten Morgen Köln!!

hui! heut schon Donnerstag! was so ein langes wochenende doch für auswirkungen uaf das zeitempfinden hat! :-D

Grüße nach Frimmersdorf! (ich werd da wohl nie hinfahren.... :-D)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Das Gefühl hatte ich heute morgen auch. Ich plädiere für einen generellen wöchentlichen dienstäglichen

Feiertag :-D

Wo ist denn Frimmersdorf?? Kenn ich nicht - was soll ich da??

Geschrieben

Allerdings sollte dann auch der Donnerstag frei sein... So wie für mich heute! sehr angenehm!!

Geschrieben
  • Autor
Wo ist denn Frimmersdorf?? Kenn ich nicht - was soll ich da??

Ortsteil von Grevenbroich, ganz weit vorne in den aktuellen Luftverschmutzungsstatistiken (durch Braunkohlekraftwerke). Muss man aber auch nicht wirklich gesehen haben.

Geschrieben

Aha...aus der Serie "Heimatkunde für Anfänger"

Recht herzlichen Dank für die Information.

@Chris

Knochen fauler :-D

Geschrieben
  • Autor

Bei Bedarf kann ich noch mehr Geschichten aus der Gegend erzählen, hat teilweise gallische Züge (kleine unbeugsame Dörfer und so). :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

*lol*

Ja Ja..wenn man dem Kappesbauern ans Gehöft will...dann ist Achterbahn.

Hast Du nix zu tun oder warum hängst Du hier die ganze Zeit im Forum rum??

Farbe wieder komplett wech?

Geschrieben

hooooiiii köln! schon fast wieder WE!!

Geschrieben

icke ooooch, wa! wolln mer ma hoffen, dass wir morgen von möchtergern schnulli-popelbrems-trägern verschont bleiben, die ob ihres aussehens alles besser wissen! :-D

Geschrieben

Wünsche ich Dir Liebelein :-D

Solche gibts bei uns ja nicht...höchtens "ich bin blond" Kolleginnen...Raiiiiiiiiiiiiiner...der Bildschirm bleibt

schwarz.... - Äh...hast Du schon den Einschaltknopf betätigt? - Wie? So was hat der? Das hat mir keiner

gesagt....

Geschrieben

@Rainer, auch heute auffe Arbeit ? Ich auch....neue Softwareeinführung auf allen Servern...*brrr* :( Der Admin from hell muß jetzt mal ran an die Tasten. ;))

Grüße !

Marc

Geschrieben

@Marc

Yo dat :-D)

Aber nur als Aufsicht - und als Troubleshooter falls was ausfällt. Wird aber nicht :-D Habe ich beschlossen.

Geschrieben

Leider habe ich gerade ein komplettes Userverzeichnis löschen müssen ;) Der Anwender wollte unbedingt mehr Platz, obwohl keine Plattenkapazität mehr auf seinem Server zur Verfügung steht. Er gerade: Wie, sie haben meine ganzen Daten gelöscht, Ich: Sie wollten doch unbedingt mehr Platz ? Er: Ja, aber ZUSÄTZLICH ! Ich: Das haben sie nicht gesagt, verfügen Sie über eine Datensicherung ? harharhharhhar

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Leider habe ich gerade ein komplettes Userverzeichnis löschen müssen ;) Der Anwender wollte unbedingt mehr Platz, obwohl keine Plattenkapazität mehr auf seinem Server zur Verfügung steht. Er gerade: Wie, sie haben meine ganzen Daten gelöscht, Ich: Sie wollten doch unbedingt mehr Platz ? Er: Ja, aber ZUSÄTZLICH ! Ich: Das haben sie nicht gesagt, verfügen Sie über eine Datensicherung ? harharhharhhar

Der Admin from Hell wird seinem Namen wieder gerecht :-D

Geschrieben

Gibts Pläne für heut abend?? Wir haben ja schon sooooooo lange nichmehr gefeiert... :-D

Geschrieben
  • Autor

Werde im Apropo erscheinen, Gattin und Emmy ebenfalls, Sven evtl. auch. Bin heute bester Feier-/Trinklaune, da die gegnerische Autoversicherung nach 10 Wochen und einer Vorstandsbeschwerde meinerseits endlich 435 Tacken ausgespuckt hat. :-D Zumindest die Auslagenpauschale von 25,56 ? habe ich mir redlich verdient. :wasntme:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

muuuuuuuhahahaaaaaaarrrr...

Dukes of Hazzard ist ja NOCH geiler mit ner coolen Karre im autokino... besser gehts nicht!

ach, doch! mit ZWEI coolen Karren! :-D

schönen Sonntag auch!! werd jetzt erstmal fitnessen :-D

Geschrieben

mit Granni und Monza! :-D hrhrhrhrrhrrrhrrrr

Geschrieben

Cooooooooooooooooool :-D:-D

@Vanessa und Chris

Und noch mal einen herzlichen Dank für die Einladung zum Sonntagskaffee (Bürgerlichkeit rulez :-D )

verbunden mit einem besonderen Dank an die Fabrikantin des ausgesprochen leckeren Apfelkuchens.

Cooooooooooooooooool ;-);-)

@Vanessa und Chris

Und noch mal einen herzlichen Dank für die Einladung zum Sonntagskaffee (Bürgerlichkeit rulez :-D )

verbunden mit einem besonderen Dank an die Fabrikantin des ausgesprochen leckeren Apfelkuchens.

Geschrieben

*augenreib* zweimal? :-D

naja, nächsten Sonntag bürgerlich bei euch! :-D