Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Würde gerne selber zu den Tribu. Scooterist Liege, fahren. Aber alles viel zu kurzfristig...........

Trotzdem wünsche ich Chris und allen, die dorthin fahren viel spass!!!

Geschrieben

hallo,

ne kurze Frage: "Gibts rundum Köln oder in Köln vielleicht sowas wie das "Scooterhouse" oder den "Rollerladen"? - irgendwas wo man ne alte Vespa käuflich erwerben kann?Ohne kmweit zu fahren und zu anständigen Preisen?

schönes WE

Geschrieben

melde mich mal eben zurück aus dem Urlaub! :-D

schei wars!!!!!!! ausführliches dann was später... :-D *müdebin*

Geschrieben

@1210er die Verkaufen auch? Ich dachte der eine repariert und der andere hat die Teile dafür!!

Geschrieben

der eine repariert und verkauft ,der andere hat die Teile und verkauft (fast) nicht mehr.

Mfg arno

Geschrieben

Guten Morgen Köln!

Freue mich, wieder unter Euch weilen zu können. bei dem Wetter kommt man doch gern aus dem Urlaub zurück... :-D

es waren 10 wundervolle, ruhige und erlebnisreiche Tage! Erholung pur!

Bootstour, Autotour, 2 Tage Moppedtour kreuz und quer über die Insel (an 2 Tagen über 700km abgerissen!!!), Flohmärkte, Sonnentage am Pool uswusw... :love: irre schön. achso und 2 Tage UNWETTER! aber nicht son pillepalle Gewitterchen wie hier....neeeee! das war schon ausgewachsen. und das auch noch beim Rückflug, daher fast 2 Std verspätet losgeflogen. (statt um 22.55h erst um 00.45h! daher Ankuft in CGN um 2.50h oder so...) *gäääääähn*

schönen Wochenstart!

Geschrieben

Wir auch.

@Stef

Schön, daß ihr wieder zurück seid. Und Danke für die Postkarte :-D Kam am Samstag an. Nicht so schnell die spanische Post.

Geschrieben

ja, gern geschehen!! wobei ich 6 karten gleichzeitig eingeworfen hab und hab erst von 2en rückmeldung bekommen... der eine letzten mittwoch und du seit samstag... komisch komisch

Geschrieben

japs, 13h und dann bitte nen ganzen hektoliter, man was bin ich müde

Geschrieben

Wo trefft ihr euch denn?

evtl. mach ich ne lernpause und komm da ma hingerollert...

Geschrieben

um 13h an der Versicherung wo rainer arbeitet und da dann direkt daneben an der kaffeebud

Geschrieben

Schanzenstr. - Wenn Du am Viva-Gebäude vorbeirollerst - auf der rechten Seite

ist ein Kiosk.

Geschrieben

Klappt doch nich! Vanessa is grad früher las erwartet aus der Schule zurück und kocht jetzt was für uns... :-D

Geschrieben

ok, dann bis gleich! was gibts denn?

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

wo denn?? wollt mir grad schon brötchen holen :-D

Geschrieben
Klappt doch nich! Vanessa is grad früher las erwartet aus der Schule zurück und kocht jetzt was für uns... :-D

Verfressener Rollerfahrer Du :-D Dann nicht - selbst schuld. :-D;-)

Geschrieben

gleich live in brück: Fütterung der Raubkatzen!!!! :-D