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Kölle


Empfohlene Beiträge

Hi Floryam, findet in Köln kein Anrollern mehr statt? Ich weiß, nach 4 Nachtfahrten und einigen anderen Verpflichtungen bei LCD hast du nicht große Lust nochmals etwas zu organisieren. Deine Strecken waren immer top ausgesucht! Großes Lob an dieser Stelle!!!! Meine Frage: Was geht also noch in Köln??? 

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Anrollern ist schon seit ein paar Jahren durch die Bergisch Gladbacher Kollegen organisiert worden......keine Ahnung ob die dieses Jahr irgendwas auf die Beine stellen.....wenn steht es wahrscheinlich zuerst im Fratzenbuch....

Bearbeitet von dorkisbored
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  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb levantestyle:

Herbert hast du einen Routenvorschlag??? Welfen klingt irgendwie sehr gut...

Leider kann ich nicht wegen einer Familienangelegenheit mit aber am Donnerstag kommen ein paar Jungs aus Nürnberg nach Köln die hier pennen um dann Freitags ab Köln los fahren, ich wollte sie nicht alleine fahren lassen. Von Aachen aus fahren aber auch ein paar hoch. Wegen der Strecke hab ich mir keine Gedanken gemacht...

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Dann kannste auch zu anderen piatschio Werkstätten gehen ...sind genauso ..........:gsf_tumbleweed:

 

 

edüt:

halt die Flex mit ner kleinen Fächerscheibe rein ...in 5min ist das Ding fertig.

Bearbeitet von Schumi81
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  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

es gibt zwei Stellplätze für Roller oder Motorräder,abgeschlossen von Aussen nicht einsehbar, in der Südstadt zu vermieten. Gegenüber meiner Werkstatt ... PN an mich. 25.- Euro bis Mai und auch länger

 

sind weg..

Bearbeitet von HerbertK
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  • 3 Monate später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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