Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 824,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sind die beiden standhaften aus dem sauerland schon wieder in aachen eingetrudelt ?

last men standing!

Geschrieben
  • Autor

Moin Gatti

Käthe1963 und ich haben nochmal schön dran gezogen und uns als es dunkel wurde, auf unentschieden, geeinigt.

:-D

Edit: Haben dann Montag mittag im Regen die Zelte abgebaut und waren nachmittags zu Hus.

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

wenns wetter mittspielt hänge ich das nächste mal auch noch einen tag dran...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit,

Ich bräuchte noch für Samstag einen Moderator, der nicht nüchtern sein muß.

Er sollte halt ein wenig die Zuschauer bei Laune halten.

Bier ist auch genügend da.

Und zurück zum Run ist auch geregelt. (nur nicht inne karre kotzen)

Wer Bock hat kann sich gerne bei mir melden.

Bevorzugt sind natürlich diejenigen mit bescheinigtem ADHS Symptom.

Geschrieben

ich beantrage wegerecht beim planet der achse.

generell brauchen wir mehr davon.

einer macht die drogen!

würgen ist nicht schlagen!

das ist leicht vergeltes dient.. leich verdientes ach leicht vergelbtes glied!

achso ja:

http://www.rakuten.de/produkt/deuba-sitzgarnitur-aus-aluminium-blau-827910081.html?portaldv=6&sclid=a_rakneu_pla_DE&cid=google_base_pla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_DE&umt_source=gpla_DE&gclid=Cj0KEQjwzPSrBRC_oOXfxPWP6t0BEiQARqav2N_YS-uHqU2HO7CGfyAlXSgNHX3_MAgPsA0CZrJq2FoaAqs28P8HAQ

einmal bitte danke :-D

Bearbeitet von mottin86

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tach Axe

Wer hat mich in dremmen angesprochen wegen TÜV und so? Hab vergessen wer das war...

Kann auch ein dass es um "Lekker für Untenrum" ging oder evtl. Marmelade. Bin mir nicht sicher...

Geschrieben

Unvergessliche Momente:

nach 12,der ganze Campingplatz schläft, leichter Regen. Einzig drei besoffene, niemals erwachsenwerdende Spinner stehen mit ner Tasche voll Büchsen unter nem 50x150cm Vordach für Feuerlöscher und beschallen im repeatmodus die Nacht.

Geschrieben
  • Autor

Unvergessliche Momente:

nach 12,der ganze Campingplatz schläft, leichter Regen. Einzig drei besoffene, niemals erwachsenwerdende Spinner stehen mit ner Tasche voll Büchsen unter nem 50x150cm Vordach für Feuerlöscher und beschallen im repeatmodus die Nacht.

Boaaah. :inlove:

Gänsehaut.

:inlove: