Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 824,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Kaum zu glauben, aber die Schrauberei mit P gestern Abend/Nacht war auch echt erfolgreich. :-D

Ist noch nich ganz fertig, aber sperrt nirgendwo und passt schonmal. Jetzt werden noch Kanten gebrochen und der Kram nachpatiniert.

post-2254-0-87121400-1445688260_thumb.jp

Bearbeitet von Senior Pommezz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag allesamt, 

Brosi, schön

Pommezz, noch schöner....Geile Bude

Ich hoffe so sehr, dass ich ab Ende November bis zum Jahresende in Deutschland bin und bestmöglich auch im HomeOffice arbeiten kann. Dann kann ich auch endlich nochmal was fummeln...

Pommezz, dann müssten wir uns nochmal über meine Sprint unterhalten oder ich schmeiß die einfach mal in den Audowagen und komme rum. Ich werde nass, untenrum

Gruß aus dem FickiFucki-Land

Bearbeitet von Captain America

Geschrieben

Heute morgen die Königsstraße runter gekachelt und mit viel Gas in den Templergraben eingebogen.

Dabei schon rutschend übers Hinterrad fast lang gemacht.

Vom Gas gehen hat es gerettet.

Aber knapp.

Das erste woran ich denken musste war der Müll, der damals aus deinem Fenster geflogen ist.

:-D

Geschrieben

Jo. Ich habe auch noch fast das Treppenhaus (samt Horst) abgerissen.

Geschrieben

:laugh:

Geil,der Pommezz bedroht gern mal Leute ausm Transportsektor,wenn sie sich weigern,ihre Arbeit sachgemäß zu verrichten.

Richtig in Fahrt kommt er,wenn die Fracht dazu noch vom gelben Spacko verunglimpft wird...da wird der wild und tobt quer durchn Führerstand :angry::sly::angry:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben

War das die Party mit den Wasserbomben im Müllsackformat? :inlove:

Geschrieben
  • Autor

:rotwerd:

Ich kann halt nich gut mit grün, blau und gelb.

Das is im Übrigen die Party gewesen, nach der dieses Topic entstanden ist.

Geschrieben

HAHAHA, ja das war die Party mit den Wasserbombengelbensäcken, dem Flunkyball im Schlafzimmer, dem Tag im Flur, dem Müllberg auf der Straße, dem Ringkampf zwischen mir und Russ auf der Straße und und und....Hach was war das schön... Abgesehen vom Tag im Flur, das war echt asozial und äußerst unnötig

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Scheiss Party,

wo ist meine Hose?

Geschrieben

tag im Flur?!

ich kam später und weiß nichtmehr ob das die fete war wo ich fahren musste...

ich erinnere mich jedoch, dass brosi mal mit einer Palette vor mir stand und sagte "ich lade dich darauf ein, diese getränke mit mir zu genießen! unten! auf der straße!" ich hab mir fast die Beinkleider benässt vor lachen

Geschrieben

nicht zu vergessen die Zickerei der eingeladenen Rennleitung

Geschrieben
  • Autor

Komisch. Muss wohl am Typ Mensch liegen. :-D
...
Bei dir aufm Geburtstag wurd ja auch "kontrolliert" bzw. versucht zu lenken.

AxisCocksAreBeautiful.
:cheers:

Geschrieben

nicht zu vergessen die Zickerei der eingeladenen Rennleitung

Inklusive Androhung von Gehämmer seitens sonst total netter, friedliebender und tofter Typen.

Naja...

Vielleicht wäre verhauen doch ganz lustig gewesen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus ihr Achsen,

Gibt es im Raum AC jemand, der einen roller in 919 oder 621 hat? Würde da gerne mal eine lackabgleich machen, da ich meinen o-Lack nicht eindeutig bestimmen kann. Es soll auch Bier im Spiel sein.

Dankeschön Alex

Geschrieben
  • Autor

Servus ihr Achsen,

Gibt es im Raum AC jemand, der einen roller in 919 oder 621 hat? Würde da gerne mal eine lackabgleich machen, da ich meinen o-Lack nicht eindeutig bestimmen kann. Es soll auch Bier im Spiel sein.

Dankeschön Alex

Gibt keine Achsen, sondern nur eine Achse.

Foto reicht. ;-)

Geschrieben

Sie für mich nach rot aus.