Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Guten Tag allesamt, 

 

Brosi, schön

Pommezz, noch schöner....Geile Bude

 

Ich hoffe so sehr, dass ich ab Ende November bis zum Jahresende in Deutschland bin und bestmöglich auch im HomeOffice arbeiten kann. Dann kann ich auch endlich nochmal was fummeln...

Pommezz, dann müssten wir uns nochmal über meine Sprint unterhalten oder ich schmeiß die einfach mal in den Audowagen und komme rum. Ich werde nass, untenrum

 

Gruß aus dem FickiFucki-Land

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen die Königsstraße runter gekachelt und mit viel Gas in den Templergraben eingebogen.

Dabei schon rutschend übers Hinterrad fast lang gemacht.

Vom Gas gehen hat es gerettet.

Aber knapp.

Das erste woran ich denken musste war der Müll, der damals aus deinem Fenster geflogen ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Geil,der Pommezz bedroht gern mal Leute ausm Transportsektor,wenn sie sich weigern,ihre Arbeit sachgemäß zu verrichten.

Richtig in Fahrt kommt er,wenn die Fracht dazu noch vom gelben Spacko verunglimpft wird...da wird der wild und tobt quer durchn Führerstand :angry::sly::angry:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA, ja das war die Party mit den Wasserbombengelbensäcken, dem Flunkyball im Schlafzimmer, dem Tag im Flur, dem Müllberg auf der Straße, dem Ringkampf zwischen mir und Russ auf der Straße und und und....Hach was war das schön... Abgesehen vom Tag im Flur, das war echt asozial und äußerst unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

tag im Flur?!

 

ich kam später und weiß nichtmehr ob das die fete war wo ich fahren musste...

ich erinnere mich jedoch, dass brosi mal mit einer Palette vor mir stand und sagte "ich lade dich darauf ein, diese getränke mit mir zu genießen! unten! auf der straße!" ich hab mir fast die Beinkleider benässt vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information