Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

:-D

Eins, setzen.

Aufmerksamkeit und Betragen sehr gut.

Habe die Ringe vergessen.

Die sind nicht mehr so taufrisch, einer angeschlagen.

Egal, Ausreden habe ich genug.

Wenn ich nicht so verdammt müde wäre, würde ich ne Runde um den Block drehen.

Ich sehe aber schon Fragmente in den Augenwinkeln... Zeit abzuschalten.

:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja.

Gab kurze Spannungen auf der Tanzfläche, als zwei der Schwarzen in der Gewichtsklasse 140+ (nein, ich übertreibe nicht) von einem der Tanzpartner irgendwelcher Mäuse in die Schranken gewiesen wurden.

Ich alte Diplomatentochter war aber in der Lage mit Witz und Charme die Sache auszubügeln.

Das hat den "Searge" (?) wohl dazu bewogen die anderen einzubremsen.

"He's tiny, but he let us in. Don't eat him."

Gab 50 Euro Trinkgeld für die Mädels, ein kurzes Gespräch mit Freiwein für die beiden Iranischen Kriegsversehrten und fertig war.

Bißchen mulmig war mir schon, aber wenn es losgegangen wäre, wäre es wenigstens schnell vorbei gewesen.

Sehr schnell.

:-D

"Ey kraut, 're all doitsche bouncers that tiny?"

"No, only the good ones."

"So, you kick some ass, huh?"

"Nope.

I'm the lazy type.

I'll shoot one of you to make my point."

"So come you let us in?

The wankers upstairs turned us away.

Maybe because we're americans."

"That's because they're afraid of big guys like you.

I mean, 18 guys and the smallest one has 200 pounds, you know what I mean?"

"Yeah man, but we're artillery, what did you expect?

We got small wieners but big hearts and..."

Kurze Unterbrechung von der Seite, weil der Searge wohl ("blown our cover") die Tarnung versaut hatte.

Ich lachte mal ordentlich und erklärte, das vollkommen klar wäre das sie Soldaten seien.

Als er fragte, woher ich eh annahm, sie seien Soldaten, antwortete ich den Schlüsselsatz:

"Well, you guys don't look like airforce, do you?"

-Zack-, Peng, alles war gut.

:cheers:

Oha...da wäre mir vermutlich auch mal kurz der Kackstift gegangen. Aber unserereins kann mit solchereins manchmal auf der humorebene besser als anderereins :-)

Bin da auch manchmal überrascht, wie gut ich (nicht berufsbedingt...eh klar) schon in so manch brenzliger Situationen die auch gar nicht lustig war, mit dem richtigen Humor

mein Fell gerettet habe.

Man sollte nur in England keinen kantigen Soldaten Typen umsonst SCK Energy Drinks geben, auf denen auf einem der tausen thumbnail Bildchen "Goy Gay" steht.

Das hat der Andy gemacht und wurde dafür fast gefressen....

Damit kamen die gar nicht zurecht. Die haben wohl alle gleichzeitig aufgehört zu reden und zu lachen und den ziemlich scharf gefragt was der Mist soll :-)

:-D

Geiler, männlicher Tank!!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Daniel!

Zum Glück hat das noch bis nach Haus gehalten, und lahm waren wir ja auch nicht :-D

:-D

Das ist wahr.

Mich wundert auch dass da, bis auf eine Abschmelzung am Auslaß, nix größeres passiert ist.

Ich mein klar, Pleuelfußlager ist hin, aber ansonsten echt Schwein gehabt.

Das hat der Andy gemacht und wurde dafür fast gefressen....

Gibt so Momente, in denen es sich auszahlt ein wenig paranoid zu sein.

Mir wäre das nämlich nicht passiert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Freunde!

ICH LIEBE MEINEN NEUEN RESOKICK, ein Traum

SO aber nochmal zum wesentlichen, habe mich Gestern doch dazu entschieden auf Membran umzubauen, das kommt dann irgendwann im Winter. Also erstmal keinen Block vom Teilemarkt

@Maddi

Hast du den Daempfer komplett vollgestopft oder wat Luft gelassen bzw. nur ne gewisse Maenge rinjetan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zonk

ja äh blinkerschalter abdeckung px lusso wenne has

und getriebe getriebe getriebe! nehme 200er lusso und alt, alles!

@käpten

wie jetz, luft gelassen... ich hab son mantel aus dämmwolle gewickelt und den dann mit siebrohr in die hülse gesteckt. nicht zuviel und nicht zu wenig würd ich mal sagen :-D wieso is laut? :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@käpten

wie jetz, luft gelassen... ich hab son mantel aus dämmwolle gewickelt und den dann mit siebrohr in die hülse gesteckt. nicht zuviel und nicht zu wenig würd ich mal sagen :-D wieso is laut? :wheeeha:

Laut ist garkein Ausdruck

Mh, wenn das die richtige Menge ist, dan ists nur ne Frage der Zeit mit der Rennleitung :gsf_chips:

Daniel du fieser Typ, bist du heute Nachmittag @home und so?

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja junge, ist natürlich n kurzer dämpfer und ne auspuffanlage aus papierdick blech ;-) dat scheppert. hätte ich dir aber auch vorher sagen können. ist bei meinem pipedesign genauso und der dämpfer ist 5cm länger.

wickel mal themoband drum dann ist die tüte schon n bisken leiser

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auf der Silent Sport Seite einen Rechner, der die richtige Menge berechnet. Auf jeden Fall nicht fest stopfen...dann wird es soger lauter. Hab ich schon durch. Am besten im Kreis um das Lochrohr schön locker rum und etwas nachschieben.

Die Menge ist für das Ergebnis schon arg wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja junge, ist natürlich n kurzer dämpfer und ne auspuffanlage aus papierdick blech ;-) dat scheppert. hätte ich dir aber auch vorher sagen können. ist bei meinem pipedesign genauso und der dämpfer ist 5cm länger.

wickel mal themoband drum dann ist die tüte schon n bisken leiser

Ja nee klaaaa

Das Auspuffband vom Hagen liegt noch bei Daniel, das geh ich dann heute mal holen und kuemmere mich da die Tage mal drum

es gibt auf der Silent Sport Seite einen Rechner, der die richtige Menge berechnet. Auf jeden Fall nicht fest stopfen...dann wird es soger lauter. Hab ich schon durch. Am besten im Kreis um das Lochrohr schön locker rum und etwas nachschieben.

Die Menge ist für das Ergebnis schon arg wichtig

Gaynau daran habe ich auch gedacht

Nunja, jetzt mit nem richtigen Maennerauspuff, muss dann wohl ein angebrachter Slogan unter die Haut

Mh, koennte ich eigentlich auch heute abend machen....geile Idee alta, Ben danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO aber nochmal zum wesentlichen, habe mich Gestern doch dazu entschieden auf Membran umzubauen, das kommt dann irgendwann im Winter. Also erstmal keinen Block vom Teilemarkt

Wo du dich nun endlich entschieden hast, fallen mir die möglichen Probleme ein: Hat der Block ne lange oder ne kurze Vergaserdichtfläche? Passt der MRP auch mit kurzer oder nur mit langer Dichfläche?

Zur Anschauung: kurz und lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts mal vorwärts beim Captain.

Bin eigent

Daniel du fieser Typ, bist du heute Nachmittag @home und so?

Ja.

Zwischendrin immer mal auf Testfahrt, aber bis 1400 Uhr sicher hier.

Einfach rumkommen.

Falls unterwegs, lege ich das Band abgriffbereit bereit bereit bereit... bereit.

Den verzinkten Draht zum sichern muß ich noch suchen, der liegt irgendwo.

Kannste aber auch erstmal mit Schweißdraht oder Schellen sichern, findet sich schon.

es gibt auf der Silent Sport Seite einen Rechner, der die richtige Menge berechnet. Auf jeden Fall nicht fest stopfen...dann wird es soger lauter. Hab ich schon durch. Am besten im Kreis um das Lochrohr schön locker rum und etwas nachschieben.

Die Menge ist für das Ergebnis schon arg wichtig

Yep.

Zuviel ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht du Homo.

Testfahrerei zuende.

Karre läuft halbwegs.

Gewinnt keinen Pokal der Stuhl, dafür steht noch zu viel auf Vollmond, aber hält wohl (voraussichtlich) bis Köln.

Starte hier gegen 1000 Uhr mit den Mädels im Schlepptau.

Falls also wer mit gondeln will, melden.

Platz im Auto wäre auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jungens ich war gestern auf meinem heimatfest, getru dem motto für bürgersinn und heimattreue. und irgendwie war alles schwul alle leute hängen nur noch auf ihren alten ab und dürfen noch nichtmal einmal im jahr raus. naja wir waren zu 3 alles leute mitr denen ich schon ewig nichtsmehr gemacht habe das war ganz cool. aber irgenwie bin ich sehr traurig über den wandel der zeit sonst waren wir immer 10 leute , bollerwagen mit kühler und unterbodenbeleuctung am stacht das war schon geil. ohne alk und ohne alte kzumpels macht es halt nicht soviel spass.

Aber wie ihr wisst macxh ich immer das beste draus, hab ne olle kennengelernt (die ich flüchtig schon kannte)echt sehr coole zeitgenossin ;-) mal sehen was draus wird. das der vorteil wenn man nicht voll ist :D

liege schjon den ganzen tag megastoned in der sonne.:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information