Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe mit Mühe und Not das Seepferdchen geschafft... ich komme da nur auf die Idee, eure doofen Ideen zu bestaunen.

:-D

• Antworten 14,6Tsd
  • views 827Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ach, Wenn du absaeufst kein Ding. Ich war son Streber beim schwimmen...von Gold bis DLRG Rettungsgedoense allet dabei

Bearbeitet von Captain America

Geschrieben

Ich habe mit Mühe und Not das Seepferdchen geschafft... ich komme da nur auf die Idee, eure doofen Ideen zu bestaunen.

schwimmflügel dran und feuer frei... :-)

Geschrieben

boote sind geng vorhanden , kannt sogar unseren wildwasserkanal bepaddeln ;-)

Is da nich am Ende vom Kanal auch die Spielwalze wo früher mal das Erftrodeo stattfand (Stichwort: Fuchs)?

Geschrieben

Öhm... Schwimmflügelchen sollten ersetzt werden durch Rettungsweste.

Dann mach ich auch Unterwasserbilder.

Schließlich ist mein Panch groß genug um zwei Schwimmflügel auszugleichen.

Stichwort negative Bilanz.

Kinders, noch einmal kacken und dann pack ich die Klamotten ins Auto.

Freu ich mich!

:wheeeha:

Geschrieben

Da meine Crosstour querfeldein zu Strecke ausfällt und dieses Mal kein Pool vorhanden ist, in den ich jemanden schmeißen kann, müssen wir wohl improvisieren.

Da Brosi dabei ist, sag ich mal das läuft.

Geschrieben

und dieses Mal kein Pool vorhanden ist, in den ich jemanden schmeißen kann

ahjo da war ja was. scheisse war et kalt!!!

lasset mal ordentlich krachen...

Geschrieben

Isch packe... N Stündchen oder so noch, dann bin ich aufm Weg :-D

Geschrieben

Is da nich am Ende vom Kanal auch die Spielwalze wo früher mal das Erftrodeo stattfand (Stichwort: Fuchs)?

Ganz genau das grevenbroicher loch was bei wenig Wasser einen fiesen rücklauf entwickelt. An den fiesen Fuchs erinner ich mich auch noch ,lang isset her ;-)

Geschrieben

Ganz genau das grevenbroicher loch was bei wenig Wasser einen fiesen rücklauf entwickelt. An den fiesen Fuchs erinner ich mich auch noch ,lang isset her ;-)

Is ja lustig, dann simmer uns wahrscheinlich schon hier und da früher mal über den Weg gelaufen ;-). Bin zwar nie Teilnehmer gewesen, weil ich datt Rodeogegurke nie so richtig raushatte, aber als Zuschauer war ich schon ein paar Mal dabei und den Kanal habsch auch schon bepaddelt :-).

So jetz ma auf nach Bremen, Klamotten sind gepackt, ab auf die Reuse damit und los geht's :wheeeha:

Geschrieben

13:

raus,raus

Oder raus ausgemalt haus

13:

raus,raus

Oder raus aus'm haus

Geschrieben

die maus muss raus ausm haus ...... gib mir mehr davon das tut selbst deinen haustieren gut

Geschrieben

der falk der alte racer,glückwunsch junge!

ich mach mich dann ma auf ans meer.

px is inne transe,falls et doch mal gutes wetter gibt wird da unten mal ne runde gefahren.

so jetzt aber genug,auf dat man sich nächste woche beim biff aufm birthday sieht?!

bis denn dann!

Geschrieben

falk jounge! da hast du aber den vergaser mit die verpackung in de frijtöuse getan altr!

glückwunsch!

Geschrieben

Wer kriegt eigentlich das Dosenglückgeld von mir?

Geschrieben

Danke für die großartige bespassung! :inlove:

Und verköstigung! :-)

Geschrieben

Hammer...war das ein Spaß. Ich bin völlig zerstört.

Brosi: ich hoffe für dich war es auch Ok? ........obwohl du ja eigentlich ganz anders gebucht hattest.

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Ist der achsenbus gut angekommen? kam die sms bzgl der a1 noch zeitig genug?

Geschrieben

SMS A1?

Nee, die kam nicht an.

Kostete uns locker 2 Stunden, die Kacke.

Dosenglücksgeld immer hier.

Ich war Bierminister bei der Fahrt.

Ich bin sowas von durch.

Und ich glaube ich habe leichten Sonnenbrand.

Geschrieben

Nee, von der Normalosonne.

1000 Jahre...!

Kööööönigswinter!