Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Um noch auf die drei großen Ks zurück zu kommen, meine Exficke (die mich mal zum beischlafen fies ölig wie ich war aus Bergstraße abgeholt und wieder zurück gebracht hat), hat mich mal mit Kanalsex, Kitten und Klasen gelockt, aber tatsächlich auch in dieser Schreibweise, mit euren Erläuterungen gibt das grad endlich mal Sinn. Beruht das auf irgendeinem Film o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrghhhhhh ich kann mich nicht entscheiden, also entscheidet ihr , bis 12 Uhr Grosses voting ob ich mit diesem stromberg (weiss selber nicht genau wer das ist ) nach Emmerich fahrn soll :wacko: Riesenaktion hier im topic.

Leider noch schlechte Nachrichten für alle die es interressiert , die Penner von der Rentenversicherung wollen meine reha nicht verlängern , aber ich und mein reha Arzt haben Einspruch eingelegt..... Ich bin 24 diese wixxer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Wichser!!!

Mach da ordentlich Bambule!

Voting? Dieser Stromberg, man munkelt er hat den Preis für Best Fahrstil. Ich würd es riskiere...wenn er allerdings Richtung Jackerrath fährt, spring raus :wacko:

Boah was würd ich dafür geben heut Abend anner Veltinsoase zu stehen, die Glühbirnen aus der Lichterkette zu drehen und morgen früh den Toilettenwagen mit Sylvesterraketen zu beschießen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrghhhhhh ich kann mich nicht entscheiden, also entscheidet ihr , bis 12 Uhr Grosses voting ob ich mit diesem stromberg (weiss selber nicht genau wer das ist ) nach Emmerich fahrn soll :wacko: Riesenaktion hier im topic.

Leider noch schlechte Nachrichten für alle die es interressiert , die Penner von der Rentenversicherung wollen meine reha nicht verlängern , aber ich und mein reha Arzt haben Einspruch eingelegt..... Ich bin 24 diese wixxer......

Einfach machen.

Zuhause rumsitzen kannste noch genug und vielleicht kannste den Stromberg, wenn der einen im Kahn hat, mit dem Okolyten anfahren.

Das macht voll Bock.

Mit welcher Begründung lehnen die ab?

Auf jeden Fall Einspruch und voll dagegen.

Sei froh das du den Arzt auf deiner Seite hast.

Arschficker...

Was für Wichser!!!

Mach da ordentlich Bambule!

Voting? Dieser Stromberg, man munkelt er hat den Preis für Best Fahrstil. Ich würd es riskiere...wenn er allerdings Richtung Jackerrath fährt, spring raus :wacko:

Boah was würd ich dafür geben heut Abend anner Veltinsoase zu stehen, die Glühbirnen aus der Lichterkette zu drehen und morgen früh den Toilettenwagen mit Sylvesterraketen zu beschießen. :wacko:

Wuah... bei mir ist es noch möglich, aber ich bin so durch, da geht eher wenig.

Abgesehen von der Karre... die läuft immer noch wie ausgekotzt und erst ab Halbgas.

Ich nehme ne Reservekerze mit, auf dem Weg zum Baumarkt.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch auf die drei großen Ks zurück zu kommen, meine Exficke (die mich mal zum beischlafen fies ölig wie ich war aus Bergstraße abgeholt und wieder zurück gebracht hat), hat mich mal mit Kanalsex, Kitten und Klasen gelockt, aber tatsächlich auch in dieser Schreibweise, mit euren Erläuterungen gibt das grad endlich mal Sinn. Beruht das auf irgendeinem Film o.ä.?

Haha...lohnt sich ja doch hier ab und an mal reinzusehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen.

Zuhause rumsitzen kannste noch genug und vielleicht kannste den Stromberg, wenn der einen im Kahn hat, mit dem Okolyten anfahren.

Das macht voll Bock.

Nix - dat is ein Okolythen Volvo, kein Polo...der zerschellt nicht an meinem Bein.

Und den Pumuckl anfahren fällt auch raus - der ist unzerstörbar - das hält wiederum nicht mal der Okolyth aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Aber geht das jetzt immer so Monatsweise? Ich mein, ich hätte gesagt, dass da bestimmt noch für ein Jahr Bedarf ist!

es ist mit den versicherungen immer dat selbe. sobald die zahlemann und söhne machen müssen, gibbet theater :wacko:

onkel hat drei halswirbel steif und et wurd nach 3 monaten die rehazahlung eingestellt. bedarf laut arzt wäre mindestens nen halbes jahr gewesen...

was anderes:

fränky meinte das man sich nächstes jahr bei den vwd, in der nähe des geländes auf nem campingplatz einnisten könne.

quasi ne party abseits der vereinsmeierei und wenn bedarf besteht, könnte man sich den kram mal aus der nähe beglotzen...

klingt nach nem guten plan zumal man sich, wenns denn wieder so beschissen ist, den kram nicht 3 tage geben muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix - dat is ein Okolythen Volvo, kein Polo...der zerschellt nicht an meinem Bein.

Und den Pumuckl anfahren fällt auch raus - der ist unzerstörbar - das hält wiederum nicht mal der Okolyth aus.

will ja nich aufdringlich sein, aber darf ich mich wieder zur verfügung stellen?!?!?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungens,

wie gehts euch denn so?

ich sitze inner bib und aus welchen gruenden auch immer neben mir son newbe vonne rennleitung, der gerade verkehrssicherheit lernt....kack homo

naja

eben mal mim matthes tillefoniert

der hat spass

kam gestern um halb 7 am platz an und unser praesi kam ihm schon total voll entgegen, ein traum

wenn der trupp nich da is, macht sich der praesi auch alleine voll

so muss dat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information