Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Leute die einen nerven wenn man schlafen oder chillen , ich hasse den unglaublich unlustigen running Gag der hier 1000000683214 mal am Tag gesagt wird :" fango und dann tango ". Ich hasse die Leute die permanent ihr Leiden verbreiten müssen und erzählen müssen wie ARM dran sie sind ,heuler ( ich rede von denen denen es noch hakbwegs gut geht . So langsam nerven die Opis und omis mich . Was würde ich alles für mein altes leben geben ...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Fango und dann Tango?!

Unglaublich affig schon beim ersten Mal.

Nimm doch einfach Oropax.

Dann schneidest du den Dreck nicht mehr mit.

Mach ich oft wenn mich (Arbeit) die Monologe haltenden Penner nerven, die vor der Türe stehen.

Captain: Dienstag wird eng, ich guck mal ob die Chefin zuhause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn Fango und dann Tango?

Noch nie gehört

Wusstet ihr, dass die Ursache einer Spina bifida ("offener Rücken") ein unvollständiger Schluss eines oder mehreren Wirbeln um das Rückenmark ist? Dadurch kommt es zu einer Schädigung des Rückenmarks und der Nervenzellen. Diese Schädigung kann je nach Höhe des Wirbels eine Lähmung verschiedener Gliedmaßen sowie in den meisten Fällen Blasen-/ und Mastdarminkontinenz hevorrufen. Die Schädigung des Embryos passiert meistens in der 3. und 4. Schwangerschaftswoche. Grund ist meistens ein Folsäuremangel (Vitamin B). Deshalb rät man jungen Mütter in Europa zur Einnahme von diversen Präparaten in der 3.&4. Schwangerschaftswoche.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn Fango und dann Tango?

Noch nie gehört

Wusstet ihr, dass die Ursache einer Spina bifida ("offener Rücken") ein unvollständiger Schluss eines oder mehreren Wirbeln um das Rückenmark ist? Dadurch kommt es zu einer Schädigung des Rückenmarks und der Nervenzellen. Diese Schädigung kann je nach Höhe des Wirbels eine Lähmung verschiedener Gliedmaßen sowie in den meisten Fällen Blasen-/ und Mastdarminkontinenz hevorrufen. Die Schädigung des Embryos passiert meistens in der 3. und 4. Schwangerschaftswoche. Grund ist meistens ein Folsäuremangel (Vitamin B). Deshalb rät man jungen Mütter in Europa zur Einnahme von diversen Präparaten in der 3.&4. Schwangerschaftswoche.

...

eine sehr schoene Geschichte

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn Fango und dann Tango?

Noch nie gehört

Wusstet ihr, dass die Ursache einer Spina bifida ("offener Rücken") ein unvollständiger Schluss eines oder mehreren Wirbeln um das Rückenmark ist? Dadurch kommt es zu einer Schädigung des Rückenmarks und der Nervenzellen. Diese Schädigung kann je nach Höhe des Wirbels eine Lähmung verschiedener Gliedmaßen sowie in den meisten Fällen Blasen-/ und Mastdarminkontinenz hevorrufen. Die Schädigung des Embryos passiert meistens in der 3. und 4. Schwangerschaftswoche. Grund ist meistens ein Folsäuremangel (Vitamin B). Deshalb rät man jungen Mütter in Europa zur Einnahme von diversen Präparaten in der 3.&4. Schwangerschaftswoche.

...

urg.

und das beim ersten Kaffee. Legger.

und wußtest Du das Regal umgedreht Lager heißt?

und noch besser:

Otto heißt rückwärts auch Otto !

fragt sich nur: Warum ist das so ?

Da nützt e auch nix das Mulders Appartement-Nr. 42 ist und auch Scullies rote Harre beißen da keinen Faden ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick pimmeln ist voll gut.

Wieso die Rundreise?

Biste mit dem Autowagen oder Rollator unterwegs?

Zelten?

Rundreise zur Familie?

mim audowagn de familie abklappern...(überall für für ne nacht einnisten)

letzte etappe ist dann ne woche am strand von warnemünde...

Wer fährt eigentlich zum monsun ?? Ich weiss es noch nûchte ....

alex und mir sind von freitag auf samstag am start....

SKATZO...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emmerich bin ich raus,

Geilenkirchen wohl auch da ich zu dieser Zeit wohl im einzigen Urlaub dieses Jahr sein werde,

Da keine Karre bis dahin reperabel sein wird, wird das nix

ansonsten guten Tag noch und :

@daniel, die Em kacke is ja bald vorbei, Kopf hoch

@mattes, mach es wie die Vögel und scheiss drauf ! Alte verbitterte weltfremde Menschen die einfach mit deiner leidensart und weise nicht zu verbinden sind, kein Grund sich aufzuregen, :)

machtet jut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn dat! achsenmänners nich in GK am start?!

laufsi dat du samstag abend wenigstens ma kurz en entspannungsbier am trinken komms! statistik bestehste statistisch gesehen auf allerjedsten! ich kann mich dat eigentlich auch nich erlauben aber dat muss einfach egal wie :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer emmerich raus

fuer Geilenkirchen raus

Emmerich bin ich raus,

Geilenkirchen wohl auch da ich zu dieser Zeit wohl im einzigen Urlaub dieses Jahr sein werde,

Der komplette sc-pumuckl streitet noch wild ob er nach Emmerich kommt, in gk ist cluburlaub angesagt, deswegen raus

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information