Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade den letzen Rest Fertigessen auf den Boden vom Wohnzimmer gewürfelt.

Na toll, der Milchreis ist im Arsch.

Was ess ich denn jetzt?

Habe noch drei Salamischeiben im Kühlschrank, dann sterbe ich den Hungertod.

Zum Glück kommen in zwei Stunden die Weiber vom einkaufen zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

Ich hab mich gestern mit Leuten aus der klasse vollgemacht,

Ich glaub ich muss umziehen,

Meine decke ist voller....keine Ahnung, meine dusche existiert nicht mehr und es gibt keinen trockenen fleck auf dem Boden,

Das alles von meiner Couch aus betrachtet lässt mich nicht wirklich mut schöpfen aufzuräumen,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens ich hatte einen schönen tag in emmerich , heut morgen sind wir alle nochmal kurz dem tod entgangen , als so nen rappels voller typ versucht hat roller zu fahren und dabei den hömmes und eine kaffeemaschinevdirekt neben dem grillzelt abgerissen hat.... ich war dicht wie eine eule :wacko:

Hat mich gefreut , vielen dank an diesen komischen stromberg , hab den mal kennengelern netter kerl :wacko:

@praesi: ich will wissen was noch mit den ponys passiert ist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte er auf den Prüfstand stellen! Nachdem er das Boot gekapert hat. :wacko: :wacko:

hahahahahahahahahahahaha, der Praesi

Wieso ein Pferd auf den Prüfstand? Die haben doch immer ein PS.

woher willst du das wissen, wenns ein spezialpferd ist, wer weiss...sowas muss untersucht werden

So ein Pferd hat so um die 7 PS :wacko:

Weiß zufällig einer, od der Basti aufem P4 war in Emmerich, und was er an Leistung hatte?

wahrscheinlich so ca. 55PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dat wieder ein Spaß - Axen-Präsi hat gezeigt warum er Präsi ist, Pumuckl morgens feddich ohne zu saufen, Stunteinlage von wahnsinnigen Monsunern....boah, ganz meine Welt!

Ich tauch wieder in den Nebel ab...Tschöööö *rummms*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Draum

jetzt noch lernen bis ich schwarz werde

und anschliessend gehts inne halle den modor wieder zusammenbauen.....endlich nich mehr mit den stinkenden, veschwitzten, asozialen, adipoesen Objekten, die sich seltsamerweise als normale menschen bezeichnen, bei 30grad im bus sitzen.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dat mir euer Präsi nich nochmal mit ner SKR aufn Treffen fährt :wacko: :wacko:

wat sollen wir dazu sagen, insider duerfen sich grundsaetzlich nicht kritisch gegenueber den Handlungen, Aeusserungen etc. des Praesi's aeussern. das wuerde sonst fiese konsequenzen mit sich ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information