Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Herr Kapitän, was willst du mit 22 zähnen? auf das 65er Rad passen nur 23 und 21...

nu mach mich hier nich wuschig.....ich fahr gerade 65/22......ich denk 21 is pfui bah, weil das nich lange gut geht....

ach ja...von DRT gibts übrigens jetzt 22,21,20er Ritzel für die 65er Primär....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Herr T. ich bin aufgrund der Info aus SIP und SCK davon ausgaygangen, dass ein 22 zahn ritzel auf dat gaytriebe passt

ejal, waere nur uebergangsweise gewesen, weil sich ja sowat schneller wechseln laesst als die nebenwelle

lachs, dann warte ich noch 4 wochen bis die alte nebenwelle wieder reingayt

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Herr T. ich bin aufgrund der Info aus SIP und SCK davon ausgaygangen, dass ein 22 zahn ritzel auf dat gaytriebe passt

ejal, waere nur uebergangsweise gewesen, weil sich ja sowat schneller wechseln laesst als die nebenwelle

lachs, dann warte ich noch 4 wochen bis die alte nebenwelle wieder reingayt

wär dann auch übergangsweise verschlissen! gab da mal nen typen, der hieß modul!

hier zur info wat gayt und was nein geht:

http://www.sqooter.com/technic/transmition.htm

immer öffnen beim kupplungs und primär kauf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt.... Sorry. Welches Ritzel hast du jetzt (vom Herrn D.D. aus Gk. bei Pd.) in der Kupplung? 20 Zähne, oder? Und 22 Zähne passt beim 65er und 68er? und Darum würdest du jetzt gerne ein 22er haben damit du bis zum wechsle auf das 65er die Übersetzung wieder etwas verlängern kannst?

Ich bin bis gerade davon ausgegangen, dass es nur 20er, 21er und 23er Cosaritzel gibt und eben nur das 21er und das 23er auf das 65er passen, wobei das 21er für einen Streckenfresser käse wäre...

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt.... Sorry. Welches Ritzel hast du jetzt (vom Herrn D.D. aus Gk. bei Pd.) in der Kupplung? 20 Zähne, oder? ja zur zeit 20

Und 22 Zähne passt beim 65er und 68er? ja

und Darum würdest du jetzt gerne ein 22er haben damit du bis zum wechsle auf das 65er die Übersetzung wieder etwas verlängern kannst? ja, weils sich doch schon sehr scheisse fahren laesst

Ich bin bis gerade davon ausgegangen, dass es nur 20er, 21er und 23er Cosaritzel gibt und eben nur das 21er und das 23er auf das 65er passen, wobei das 21er für einen Streckenfresser käse wäre...

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, dann wäre ein 22er eine Möglichkeit, vorrausgesetzt jm hätte eins, oder du willst es dir für 72€ bei PIS kaufen...

nee kaufen wollte ich das eigentlich nicht, zumindest nicht neu...ne leihgabe waere auch fett (bei verschleiss natuerlich ersatz)

Adapter und SF Motor. Wat ein Fez hier.

ja kla und dann wurschtl ich mit meinen wurstfingern in nem smallframe modor...nee wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kla und dann wurschtl ich mit meinen wurstfingern in nem smallframe modor...nee wa

Nu tu ma nich so, als wär's in nem Largeframe-Motor nicht genauso fummelig eng. Wenn ich allein an die dämlichen Nadeln von dem Nadellager denk... :wacko: . So'n Krams haste in nem SF Motor halt nich, find ich ehrlich handlicher zum frickeln :wacko: . Hilft aber wohl nix, wie ich fürchte. So'n eingeschworenen Largeframer kriste einfach nicht auf die helle Seite überzeucht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information