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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

mofas sind so lahm, da musse aufpassen, dat dir die natur nich umme knöchel wächst beim fahren :-D

 

Ein Fahrzeug ist immer nur so schnell oder langsam, wie der versierte Schrauber sich entscheidet es sein zu lassen...

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Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

 

Als ich damals sagte, du solltest dir mal ne Smallframe kaufen, war das auch so gemeint.

Nicht smallest frame possible....

 

Natürlich kommen wir auf keinen grünen Zweig, es bietet sich einfach zu sehr an.

:-D :-D :-D

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Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

 

midde möff nach venlo?!

gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?!

bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt :sly:

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midde möff nach venlo?!

gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?!

bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt :sly:

 

:-D

Bin letztes Jahr ja schon mit 65+ fast versauert unterwegs...

Man darf gespannt sein.

Vielleicht fahre ich dieses Jahr ja wieder mit der Fuffi.

Jetzt bin ich ja nicht mehr untermotorisiert und könnte vorfahren.

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:-D

Bin letztes Jahr ja schon mit 65+ fast versauert unterwegs...

Man darf gespannt sein.

Vielleicht fahre ich dieses Jahr ja wieder mit der Fuffi.

Jetzt bin ich ja nicht mehr untermotorisiert und könnte vorfahren.

Wenn ihr das in echt durchziehen wollt dann fahr ich auch mit der Fuffi.

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Wenn ihr das in echt durchziehen wollt dann fahr ich auch mit der Fuffi.

 

 

und ich äääh ich hab ja garkeine fuffi.

wenn ich eine hätte, würde ich.

 

Ich nicht! Niemaaaals!

 

Ich lass mir statt dessen zur Abwechslung nen Schnurri wachsen

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Das mit dem Schnurrbart will ich sehen.

Was heißt hier wenn?

Die Mofagang fährt sicherlich, soviel darf man der Ansage vertrauen.

Letztes Jahr waren wir mit drei Fuffis.

Wir haben uns nur unterwegs ... äh verloren.

Hihi.

Und ich habe mehrfach die Maas überquert und Stunden länger gebraucht als Dennis und Nina.

Voll verfahren quasi.

Inklusive ein Stück Autobahn.

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midde möff nach venlo?!

gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?!

bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt :sly:

Höma Kollesch, noch allet jut inne Bux?

Da hab ich einmal (in Hünxe) verladen (abgesehen vom ADAC), kommt der Pott und makiert den Willi

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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