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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

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Du kennst den Club Voltair nicht? Dann warst Du noch nie lange trinken in AC :gsf_tumbleweed: .

Und ich mach dich FDP finde ich auch Top!

Pass auf D, mit die CDU macht dich platt

Ja doch den kenn ich. War ich noch nie drin aber ich kenn ihn... Seit meinem Unfall ist meine Lust auf feiern sehr beschränkt, und davor war meine Zeit in oche nicht lang genug um jeden Club zu befeiern, obwohl ich mir mühe gegebenen habe ;-)

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Hallo zusammen,

 

 

 

schön wenn man nach 4 Tagen die Bude zum ersten Mal wieder ankickt und einem der Motor mit fehlzündungen, ohne Standgas und mit ohne hochdrehen antwortet...

Altaaa, dat is bestimmt die 6te Zündung, die ich da jetzt verblase. Es scheint woh wirklich Zeit für ne Vespatronic zu werden :repuke:

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wäre jetzt auch meine nächste frage gewesen. hat die vielleich einen weg und killt dir damit (magnete schlagen an) die grundplatte? die piaggio zündungen sind da zwar resistent wien panzer gegen kot-bomben aber auch da gilt et: irgendwann is zuviel :-D

wenn das der fehler is, wird die vespatronic dir auch nur ne sehr kurze freude bereiten denn die finden sowat total schlecht.

 

ich würd dir ja meine leihen aber tät vorher schon gern mal die welle messen bevor meine zündung nachher in sack drin is :sly:

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Wenn das der Grund sein sollte, und die so krumm ist, dass das Polrad schleift, dann sollte das sogar beim kicken mit abgezogenem Stecker zu sehen sein, wie das eiert.

Zumindest konnte man das bei meiner sf ziemlich deutlich sehen.

Bearbeitet von Stromberg
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Moin zusammen,

ja ich habe bis jetzt leider nicht die Motivation gefunden mich darum zu mkümmern. Ja es ist immer noch mit der gleichen Welle. Werde mir wohl die Tage mal das Polrad ansehen, das hat eh seine besten Tage hinter sich.

 

Ich sehe mich schon in den nächsten Tagen das Ding wieder zu spalten :repuke: . Aber dann könnte ich direkt nochmal am Einlass bei....

 

Man man man...scheiß Italo Mist. Ich hätte mir ein anderes Hobby suchen sollen, sowas wie... Ich weiß es nicht

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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