Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Was: Trinkhallentour

Wo: Ruhrgebiet

Wann: 11.2.2012 11:28 Bottrop Hbf

Wie: Vollgas

Ach ja. Wer sich aus dem Pott berufen fühlt uns seine Lieblingstrinkhalle vorzustellen: Bitte Melden

Hier lesen ja so einige mit.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Erlebnis der anderen Art... nein, nicht ausse Muckibude! Diesmal aus der Sauna...

Wie erholsam so ein Tag sein kann, wenn man ihn chillig in der Sauna verbringt (jaja, ich weiß kann nich jeder mit um). Doch wie schnell sich diese Erholung wieder abbaut, glaubt man kaum.

Nach 7 Std saunieren, chillen, lesen und Seele baumeln lassen geht es dann doch wieder in die Normalität: in die Umkleide. Da das Saunavolk eh Metrosexuell ist, zieht es sich nicht in getrennten Räumen oder in Kabinen um. Nein, es zieht sich ganz offen in den Gängen zwischen den Spinden um. In jeder Spintreihe ist ein Bereich, da stehen keine Spinde, da kann man Sachen ablegen oder sich beim umziehen hinsetzen. Allerdings kann man da auch in die anderen Reihen schauen und die Personen, die sich gerade in diesem kleinen Blick-Korridor ebenfalls umziehen, zwangsweise ansehen/ beobachten.

Was ich nun erblicken musste ist kein Spass.

Ein Mann,vielleicht 50!? (konnte ich nicht so einschätzen, da ich lediglich die Rückseite erblickte) nackt. Trocknet sich ab. Bückt sich. (zur Erinnerung: er ist nackt!) streckt mir also seinen Po zu. die Ritze, rasiert... und die Glocken baumeln (Beispielbild! so ähnlich halt - nur von hinten... :wacko: ). faltige Hoden. aber: nicht behaart. dafür danke ich ... Gott? Was ein Anblick... Mann von hinten, bückt sich und das gebamsel baumelt... uuuuah... da hasse ja auch kein bock mehr... ich könnte als Mann nicht schwul sein. immer so ein anblick...? bääääh.

Achtung Bilder nicht unbedingt Jugendfrei!

Nachtrag: was einem im Gedächtnis hängen bleibt, nur von ein paar Schock-Sekunden hingucken...! :wacko:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum biste nich hingegangen und has gesagt (leitspruch den der käptn und ich mal in der schule entwickelt haben) entschuldigen sie aber sie wissen doch: die midlife crisis ist erreicht wenn die glocken länger sind als et seil!

hätte die missliche situation nicht unbedingt gerettet, aber gehässigkeit kennt keine grenzen oder so ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus heterosexueller Sichtweise kennt man(n) ja auch den rückwärtigen Anblick seines tief gebückten Gegenübers, seltener sitzt man(n) dabei soweit entfernt, dass man zwischen die fruchtbaren Schenkel blicken kann, es sei denn man spielt gerade fangen, Footballrollenspiele oder Einlochen mit Anlauf. Mir fällt gerade auf, dass ich es echt schade finde, keine Augen auf Lendenhöhe zu haben, den blick zwischen die weiblichen Schenkel genieße ich nur zu gerne... Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sich einem homosexuellem Herren nicht zwangläufig das Gehänge seines gebückten Gegenübers offenbaren.

Danke Stef, nu kann ich wieder nur an weibliche Schenkel denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Wer sich aus dem Pott berufen fühlt uns seine Lieblingstrinkhalle vorzustellen: Bitte Melden

Hier lesen ja so einige mit.

Kommt ja ein wenig knapp die Ansage, aber schöne Idee!

Ich vermute mal ihr fahrt mit öfis, so zwecks Alc und Orientierung.

Als Zwischenstück zur Stärkung, könntet ihr hier aufschlagen.

Ist absolut mächtig, Rollerfahrer-freundlich, und der Chef hat sich zum 60sten ne Pommestüte auf den Arm stechen lassen.

Der war schon Achse, als ihr noch mit der Trommel um den Baum gelaufen seid

http://www.ruhrundercover.de/tipp/eddies-durst-und-wurst-express/10216205.html

Auf dem Weg vom Annener HBF zu Eddy liegt auch noch die Annener Trinkhalle, war früher kultig, jetzt eher Durchschnitt....

Hömma - Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
    • 3x Live gesehen, jedoch noch nie diese Performance wie hier mit "Agus". Limb Bizkit ist einfach nur geil
    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information