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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

aaaaahhhhsoo... 

 

Sehr gut.

 

Die Mädels mit der gesunden Ernährung bekomme ich auch noch nicht ganz sortiert. 

Aber spätestens bei 12bisMittach bring ich mir ein Notizbuch mit...dann ist auch am nächsten Tag noch alles vorhanden...wenn das Buch dann noch da ist.

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Nein.

Ich pöbel dann nicht mehr...

 

Also habe ich Einkaufverbot.

Ich gehe jetzt mal die Zündung frisch blitzen.

Ich habe gestern aus Müll eine Sissybar für den Notfallroller gebaut.

Muß nachher mal Fotos bauen.

Ist der Knaller.

 

Bin übrigens rauf auf 3 laufende Roller.

Hass läuft auch wieder.

Braucht nur ein bißchen Zuwendung am Dämpfer.

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Spiegel fehlt tatsächlich, auch wenn der in dieser Perspektive kaum zu sehen wäre.

Hängt noch am falschen Rahmen.

;-)

 

Macht aber nix, Blinker und Hupe sind mangels Gleichrichter und Relais eh nicht in Funktion.

Winken und Brüllen hat eh mehr stil.

:laugh:

 

Dafür gibts Fahrlicht, Fernlicht, Rücklicht und Bremslicht!

:inlove:

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Notfallroller ist fertig.

Einstellerei ist noch nicht hundertpro, aber läuft schonmal zur Arbeit und zurück.

attachicon.gifDSC06066.jpg

 

:-D

 

Stylepolice kann dann ab jetzt, bitte.

 

Jetzt brauchst du nur noch längere Arme und Beine um gemütlich an der Sissibar lehnend in die Abendsonne zu reiten.

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ich find dat ehrlich gesagt ziemlich geil :-D

 

gut ich würd im normalfall direkt drauf kotzen/pissen/scheißen aber ich weiß ja wers gebaut hat. wenn ich n bühnenprogramm mit blödem scheiß labern und nem vibraphon im hintergrund machen würde käm auch keine sau. bei helge is ausverkauft :-D

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mmmhhh.. ich bin ja oft dreist, aber zu fragen, ob ich mal die Brüste sehen darf... ich weiß nicht, ob das nicht mit erhöhter Temperatur auf der Wange endet. :-D

Ähm nein, darfst du nicht. :-D

Aber schön beschrieben von der 13..."die mit den tattoowierten Brüsten ist Nina"...

Hallo!!! :-P

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    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie.   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
    • Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was?   Richtiges Topic hierfür?
    • Hast du da mal bitte ein Foto von ??
    • Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden. Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
    • hatte mir da mal eine BMS Platine gekauft, kann nichts schlechtes sagen...
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