Zum Inhalt springen

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.


vespa54

Empfohlene Beiträge

da fällt mir ein , vor jahren hat mal einer eine px stehen gehabt, die war von oben bis unten voll mit schlamm.

ich glaub da gibts auch noch bilder, wart mal, here it is

1999_2_gr.jpg

und gegen später war sie nur noch braun

Bearbeitet von vespa54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyhellesbecks:

Hab gehört du hast dir nen rauschebart wachsen lassen,

da bin ich ja mal gespannt :-D !

Trinken fein ein Bierchen in Stockach zusammen gelle!

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei - haben wir eigentlich ein Begleitfahrzeug von Stuggitown aus für Zelte und so? Ist erfahrungsgemäß immer angenehmer ohne Gepäck zu rollern, wenn es geht.

"Weichei" - ich weiss  :-D

da haben wir bestimmt wieder eins... aber wie olli schon sagte... 1-2 tage vorher :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix hörnchen! :-( roller machen und fahren! :-D

die sam kommt vermutlich ja auch mit ... die kann dann mit meinem passat fahren und evtl hab ich bis dahin ja die kupplung dran und den T5 motor im "rennchassi" ... dann kommt das ding aufn hänger und fahren tu ich mit der sprint und sam eben mim auto :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begleitfahrzeuge sind doch Hohn.

Nach Stockach...

mit dem roller...

... ohne gepäck...

... ohne zelt...

in wahlwies geht alles von ganz alleine...

Wer sich danach daran erinnern kann, war nicht dabei :-(

Grüße auch an alle, die ich nicht kenne, obwohl man sich kennt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
    • Kurze Frage zur Kompression. 6,5 ist schon arg wenig, oder? Hatte da noch Irgendwas zwischen 8 und 12 im Gedächtnis... Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information